30

2.6K 54 6
                                    

Ich kann sie nicht einfach gehen lassen, ich muss zum Anwesen und unbedingt mit ihr reden.
„Ich möchte jetzt sofort zu ihr und es ist mir egal was ihr davon haltet ich möchte eh heute entlassen werden,also holt ein verdammten Arzt das er mich von dieser ganzen scheiße hier befreit."sag ich wütend zu meiner Familie obwohl die nichts für die Situation können.
„Nathaniel das geht nicht du musst noch hier bleiben und hast strickte Bettruhe."sagt meine Mum.
„dann halt nicht."sag ich zu mir selber und reiße im nächsten Moment die ganzen Kabel von meinem Körper.
„Luke du fährst mich jetzt zum Anwesen.Verstanden?!"
„Ja Komm du musst aber noch etwas anziehen bevor wir gehen,weil du immer noch das Outfit vom Krankenhaus anhast."
Nachdem ich mir einen Jogginganzug von Lacoste ein Boxer und meine Schuhe angezogen habe machen wir uns auf den weg zum Anwesen.
Zum Glück haben meine Eltern mir Sachen zum anziehen mitgebracht und um das Verlegen vom Krankenhaus zum Anwesen klärt mein Dad mit dem Arzt.Ich muss mich nämlich jetzt erstmal um mi cielo kümmern.

Am Anwesen sehe ich schon den Jeep mit dem Amber gefahren ist weil ihr Auto ja ein Totalschaden ist.Luke parkt sein Auto und ich gehe so schnell ich alleine laufen kann zur Tür und ohne zu zögern rufe ich „Mi cielo wo bist du?" darauf antwortet mir aber keiner.Also gehe ich schnellen Schrittes nach oben um in mein Schlafzimmer zu kommen, weil Luke hatte mir gesagt sie hat dort mit Liam geschlafen, weil sie sich so besser um die Mafia kümmern konnte.

Bevor ich die Tür aufschlage höre ich ein lautes schluchzen und dann warte ich auch nicht mehr lange und gehe schnell in Schlafzimmer und was ich das sehe macht mich traurig und wütend zu gleich.

Ambers Sicht
Am Anwesen angekommen gehe ich mit Liam nach oben und lege ihn aufs Bett und ich lege mich kurz dazu.10min später stehe ich wieder auf und fange an unsere Sachen zu packen, nach kurzer zeit breche ich aber auch schon zusammen und fange an zu weinen.Aber ich darf nicht so egoistisch denken, Nathaniel muss sich erstmal erholen und da bin ich wahrscheinlich keine große Hilfe.
Ich setze mich vor das Fenster und gucke einfach nur raus und weine dabei durchgehend und streichel mir über meine kleinen Bauch.
Plötzlich geht die Tür auf und vor mir steht Nathaniel. Als ich ihn sehe vergrabe ich mein Kopf in meine Hände, weil ich ihn einfach nicht ansehen kann.

„Mi cielo, was ist denn los, warum möchtest du abhauen liebst du mich denn garnicht?" fragt mich Nathaniel traurig und leise weil er gesehen hat das Liam schläft.
„Wie kommst du darauf das du nur eine Freundin von mir bist.Du bist die Person mit der ich alt werden möchte,der ich alles erzählen möchte,die ich heiraten und überall nehmen möchte wo ich kann.Wen ich abends schlafen gehe denk ich an dich und wenn ich morgens aufstehe bist du die erste Person an die ich denke.Es gibt keine Person der ich mehr vertraue, durch dich habe ich gelernt wie es sich anfühlt zu lieben und geliebt zu werden.Wenn du jetzt gehst, geht ein Stück von mir mit dir mit.Du darfst mich nicht verlassen du hast mir meine Schwester wieder gebracht, hast dich um die Mafia gekümmert wie ein richtiger Boss und dazu hast du noch die Firma am laufen gehalten.
Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde, wenn du lächelst vergesse ich alles um mich herum, weil diese lächeln mich bezaubert und das jeden Tag aufs neue.Ich liebe dich Mi cielo."

Ich bin so überrascht von seinem Gefühlsausbruch und weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Ich stehe auf, stell mich auf Zehenspitzen und schlinge meine arme um seine Nacken.

„Ich hatte doch garnicht vor dich zu verlassen nur habe ich gedacht du willst erstmal ein bisschen zeit mit deiner Familie verbringe weil ihr ja gerade vollständig geworden seit und ich gehöre halt nicht dazu und außerdem habe ich so ein gut aussehenden Mann wie dich garnicht verdient.Ich bin Hässlich,Fett und dazu auch einfach nur egoistisch.Ich habe einfach alles verkackt."sag ich ihm die Wahrheit und fange wieder an zu weinen. Und so langsam glaube ich das, dass die Hormone sind.   

„Mi cielo natürlich gehörst du zur Familie, du hast mir ein Sohn geschenkt und dazu bist du in keinster weise  Hässlich oder fett."
Er nimmt mein Handgelenk und geht mit mir ins Ankleidezimmer und stellt mich vor den Spiegel.
Er stellt sich ganz dicht von hinten an meinen Körper.
„Und jetzt erklär mir mal was an deinem wunderschönen vollen Lippen, deinem schmalen Gesicht deinen überaus schönen brüsten und deinem Perfekt trainierten Arsch nicht perfekt ist.Sag es mir." fordert er mich auf, ich kann darauf aber nicht antworten weil seine leise stimme, so nah an meinem Ohr mich verrückte macht und ich dadurch schon feucht werde.

Daraufhin drehe ich mich einfach um stelle mich auf Zehenspitzen und lege meine Lippen auf seine, meine Hände vergrabe ich in seine Haare und ziehe daran.Woraufhin er aufkeucht und seine Lippen öffnet und ich die Gelegenheit nutze um mein Zunge in sein Mund zu schieben.Nach dem kurzen schock von seiner Seite, legt er seine Hände auf meine Taille und fährt unter mein Shirt.
Unser Kuss wird immer leidenschaftlicher und kurz drauf versucht er mich hoch zu heben, woraufhin ich mich Schnell von ihm löse weil man muss bedenken er ist erst vorhin aus dem Koma aufgewacht.

„Babe du musst dich ausruhen, du bist erst vorhin aus dem Koma aufgewacht.Komm leg dich zu Liam und ich mache uns etwas zu essen."versuche ich Nath zu überzeugen.

„Mein Idee finde ich aber viel besser."sagt er.
„Und die wäre?"frag ich mit hochgezogener Augenbraue.
„Wir legen uns ins Bett und kuscheln zusammen mit Liam. Einverstanden?"
„Einverstanden."

Nachdem wir uns zu dritt auf das Bett gekuschelt haben, falle ich kurz drauf auch schon in eine tiefen schlaf aber kurz bevor ich ganz wegnicke höre ich Nathaniel noch sagen
„Ich liebe dich mi cielo und ich würde für dich und unsere kleine Familie töten."

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt