Nachdem ich von dem Firmenparkplatz herunter gefahren bin habe ich Liam abgeholt und bin jetzt gerade mit ihm auf dem Spielplatz,auf dem wir letzte mal schon war.
Nach 20min fällt mir ein Schwarzer Audi Q5 am Ende des Spielplatzes auf,ich gehe mit schnellen schritten zu Liam und hebe ihn hoch und renne schon fasst zum Auto.
Als ich gerade im Auto sitze sehe ich das ein sehr großer Mann aus dem Auto aussteigt und als er sich umdreht sehe ich Enrico dort stehen.Er kommt mit großen Schritten auf mein Auto zu und versucht die Beifahrertür aufzumachen als er merkt das ich das Auto abgeschlossen habe,zeigt er mir mit seiner Hand das ich das Auto auf machen soll.
Als ich das Auto geöffnet hatte,springt er rein und sagt zu mir das ich zu Nathaniel fahren soll zuerst wollte ich nicht zu ihm fahren,aber als ich Enricos Blick sehe fahre ich schnell los,weil ich an seinem Blick gesehen habe das irgendwas nicht stimmt.Beim Nathaniel angekommen sehe ich schon viele Wachen am Tor und auf dem Hof.Am Tor angekommen,lassen mich die Wachen direkt rein und Enrico hinter mir auch,zuerst wollte Enrico das Auto am Spielplatz stehen lassen,weil Nathaniel das anscheinend so angeordnet hatte aber ich wollte alleine mit Liam fahren und warum unnötig das Auto dort stehen lassen.
Als ich aus meinem Auto aussteige sehen mich alle überrascht an,was ich nicht ganz versteh.Um Liam nicht zu lange im Auto zu lassen gehe ich auf die andere Seite des Autos und hohle ihn raus,daraufhin liege noch mehr überraschte Blicke auf mir.„Enrico warum gucken alle so überrascht?"frag ich ihn als er bei Liam und mir angekommen ist.
„Du fragst noch?Die gucken alle so weil erstens bist du wieder zurück und zweitens hast du ein Kind dabei."antwortet er mir.
„Ich bin nicht wieder zurück ich will nur wissen was los ist und ihr habt jetzt Melissa."sag ich laut zu allen,aber trotzdem nett,weil die Menschen hier nichts für diese Situation können.Als ich gerade noch ein Satz zu Enrico sagen möchte,höre ich wie die Haustür hinter mir aufgeht,ich drehe mich um und siehe da Nathaniel und Melissa,wie ich mich freue,NICHT.
„Hallöchen,Romeo und Julia wie gehts euch?"frag ich die beiden zuckersüß.
Ein paar Männer die auf dem Hof stehen und meine Frage gehört habe fangen an zu lachen,ich gucke Nathaniel einfach nur ohne Ausdruck im Gesicht an und frage daraufhin warum ich denn jetzt hier bin.„Wir haben eine Drohung bekommen und deswegen müssen wir sicher gehen das alle in Sicherheit sind."
„Ach jetzt macht sich der gute Herr sorgen um Liam und mich, dass tu ich mir nicht länger an,lass mich einfach in Ruhe und gut ist."
Ich nehme meine ganzen Sachen und und gehe zu meinem Auto was ich etwas abseits vom Hof aber immer noch auf dem Grundstück von Nathaniel geparkt habe.
Am Auto angekommen werde ich plötzlich am Arm festgehalten und nach hinten umgedreht,in seine Arme.
„Mi amore du bleibst hier haben wir uns verstanden,du gehörst immer noch mir Darling."flüstert er mir zu.
„Nathaniel das hatten wir schon,erstens nenn mich nie wieder Darling oder Mi amore,weil diese zeit ist schon lange vorbei und du hast eine Frau,die du über alles liebst,also vermassel es nicht so wie bei mir und zweitens gehöre ich dir nicht.Jetzt lass mich bitte los,Nathaniel."bitte ich ihn.
„Darling das geht aber nicht, ich habe eine Drohung bekommen und deswegen bleiben mein Sohn und du erstmal bei mir."
„Ach jetzt ist er wieder dein Sohn,hab ich in den letzten Monaten aber nicht gesehen Kollege."geb ich wütend von mir und gehe dann auch schon ins Haus und setze mich mit Liam aus Sofa.Als ich gerade mit Liam rumalbere kommt Melissa ins Haus und bemerkt mich anscheinend sie telefoniert gerade mit jemanden und weil ich so schlau bin hohle ich schnell mein Handy raus und mache ein Video und nehme sie auf und was ich da mit krieg ist ein echter Hammer.Indem Moment danke ich Gott nur für meine Schlauheit,weil ich wusste von Anfang an das sie irgendwas im Schilde führt.
————————————————————————
Hallöchen
Als erstes muss ich mich entschuldigen das die letzen Tage nichts kam,aber ich hatte einfach keine Zeit.Außerdem wollte ich euch danke für die ganzen Reads und Votes,ihr seid echt der Hammer und es bedeutet mir echt viel.
Dankeschön und ich wünsche euch noch einen schönen Abend🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...