Heute ist der Tag der Tage ich werde den besten und liebevollsten Mann und Vater heiraten den ich kenne.
Ich bin überglücklich, es ist alles so wie ich es haben wollte und nichts und niemand kann mich daran hindern Nathaniel zu heiraten.
Wir haben gerade 11Uhr und in einer stunde ist die Zeremonie und mich frisst es auf das ich nicht weiß wie Nath aussieht, welchen Anzug er anhat und wie seine Haare gestylt sind.
Ich weiß nur das Liam und Nathaniel die gleiche Anzug Farbe anhaben aber mehr nicht.Mein Make up sitzt und meiner Haare auch ich muss nur noch Schmuck, Schuhe und Kleid anziehen.
Mein Kleid ist ganz traditionell weiß, oben bestand es aus spitze und die spitze verläuft in das Kleid nach unten und unten ist es ganz schlicht und fällt sehr weit.Dazu ziehe ich weiße High Heels von Christian Louboutin an.Außerdem habe ich mich für goldenen dezenten Schmuck entschieden.
Plötzlich kommt meine Mama in das Zimmer und sagt mir das ich gleich los fahren muss.10min später gehe ich nach unten und da stehen auch schon meine Eltern und die Schwestern meines verlobten die auch gleichzeitig meine Trauzeugen sind.
Draußen warten meine drei Brüder auf mich und neben ihnen steht eine S-Klasse mit der ich zur Kirche fahren werde.Meine Eltern und Brüder fahren mit zwei Autos hinterher und natürlich noch ganz viel Security.
Isabella und Aleandra fahren bei mir mit und Liam kommt zur Kirche mit seiner Nanny, weil er wollte heute unbedingt noch den morgen mit ihr verbringen.Er mag Magdalena sehr gerne.Bei der Kirche angekommen steige ich aus und warte bis alle start klar sind und dann geht es 15min später auch schon los.
Zuerst gehen Aleandra und Isabella rein danach meine Brüder und meine Mutter und danach kommt mein Moment.Die große Tür wird auf gemacht und als die Musik startet laufe ich mit meinem Vater auch schon Richtung Altar und als ich ins Blickfeld von allen anwesenden schaue, steigt die Nervosität.
Ich sehe nach vorne wo alle Trauzeugen stehen und natürlich auch mein zukünftiger und mein kleiner Engel.
Als ich die beiden das stehen sehe und das sie Händchen halten steigen mir tränen in die Augen und mir kommt in den kopf was wäre wenn ich sie einander niemals vorgestellt hätte, dann wäre Liam bestimmt nicht so aktiv und Lebensfroh wie er es jetzt ist.
Ich unterdrücke die Tränen und sehe dann auch endlich meinen zukünftigen an und was ich sehe lässt mich direkt los weinen, Nathaniel sieht mich mit so einem Liebevollen und süßen Blick an und dann sehe ich es erst.Nathaniel weint.
So haben ich hin noch nie gesehen und es macht mich sprachlos, weil mir so nochmal mehr klar wird das ich den wundervollsten und attraktivsten Ehemann haben werde den ich mir wünschen könnte.Bei ihm angekommen wäre ich ihm gerne direkt um den Hals gefallen er sah so gut aus, er hat nämlich mit Liam Partnerlook.
Sein Anzug ist dunkelblau und schmiegt sich an seinen Körper, dazu hat er ein weißes Hemd an und eine Fliege, seine Schuhe sind schwarze Leder Lack Schuhe und an seinem Handgelenk hängt eine silberne Uhr mit einem armband was Liam mit Magdalenas Hilfe gebastelt hat.Liam kommt zu mir und versucht mich zu umarmen, deswegen lasse ich Nathaniels Hände los und gehe ich die Hocke und kurz drauf rennt Liam auch schon in meine arme, ich hätte fast mein Gleichgewicht verloren und wäre wie ein dicker Marienkäfer auf den Rücken gefallen, aber Nathaniel konnte mich gerade noch festhalten.
Daraufhin fange ich an zu lachen und alle stimmen mit ein.Nachdem die Rede vom Pastor vorbei war kam es jetzt zum wichtigsten und schönsten teil der Trauung.
„Mr.Nathaniel Alejandro Garcia wollen sie die hier anwesende Miss Amber Harris zu ihrer rechtmäßig angetrauten Ehefrau nehmen, sie lieben und ehren in guten sowie in schlechten Zeiten.So antworten sie mit ,Ja ich will."
Spricht der Pastor Nathaniel an.
„Ja ich will."sagt er mit fester stimme und lächelt mich dabei an.
„So frag ich auch sie Miss Amber Harris wollen sie den hier anwesenden Mr.Nathaniel Alejandro Garcia zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in Guten sowie in schlechten Zeiten.So antworten sie mit ,Ja ich will."
„Ja ich will."sag ich ganz euphorisch und fröhlich.
„So erkläre ich sie recht meines Amtes zu Mann und Frau,Sie dürfen die Braut jetzt küssen."spricht der Pastor und schon kommt Nathaniel ein schritt auf mich zu und zieht mich an der Taille zu sich ran und legt verlangend seine weichen und vollen Lippen auf meine.
Dann kommt auch schon Liam angeflitzt und überreicht uns die Ringe und zuerst legt mir Nathaniel den Ring an und danach ich ihm.
Zusammen gehen wir Hand in Hand aus der Kirche und alle anwesend hinterher.
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...