Drei Monate später
Endlich kann ich sagen das Nathaniel bald mein Mann ist er hat mich nämlich vor einer Woche gefragt ob ich seine Frau werden möchte und das so richtig süß.
Rückblick
Ich bin einfach so glücklich und kann mich nicht beklagen.
Heute war ich mit Isabella und Aleandra shoppen weil sie mich dazu gezwungen haben ein Kleid zu kaufen und ich weiß immer noch nicht weshalb.Aber weil ich kein passendes Kleid gefunden habe, habe ich mich für einen Zweiteiler entschieden.
Er ist schlicht aber schmeichelt meiner Figur extrem gut.Als ich fertig gemacht bin ziehe ich noch schwarze Sandalen an die ich an meinen Waden hoch schnüre und zusammen sieht das wirklich gut aus.
„Komm Amber wir müssen jetzt los sonst kommen wir noch zu spät."ruft Aleandra von unten und ich frage mich nur was die beiden vor haben und Nathaniel habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.Unten angekommen stehen dort auch schon Isabella,Aleandra und Enrico.
Nachdem ich mir meine kleine weiße Tasche genommen habe fahren wir mit einer der Autos los und ich darf immer noch im dunkeln tappen weil mir einfach keiner sagen möchte wo es hin geht.
Als ich nach 20min mal wieder nach draußen gucke um zu sehen wo wir sind, kommt mir der Ort wo wir anhalten sehr bekannt vor.An dem Ort haben Nathaniel und ich uns das erste mal geküsst.
Er hat mich früher an diesen Ort gebracht, weil wir über unsere Lieblings orte geredet haben und wo wir gut abschalten können.
Und er hatte mir erzählt er ist dort immer hingefahren wenn er auf andere Gedanken kommen musste und wenn ihm alles zu viel wurde oder er wieder Schuldgefühle wegen Isabella hatte.„Amber komm jetzt endlich du Nudel." weckt mich Isabella aus meinen Gedanken.
„Oh ja klar sorry."entschuldige ich mich.Die drei führten mich zu dem ablegten Ort außerhalb des Parks und da sah ich ihn auch schon.
Er hat ein Picknick vorbereitet mit viel essen und mehreren Laternen mit Kerzen drinnen, dazu standen noch hellblaue Rosen auf dem kleinen Tisch und als ich mit dem begutachten von dem Picknick fertig war sah ich zu Nath und wow er sah hinreißend aus.
„Oh mein Gott."staunte ich als ich das alles begutachtete.
Ich ging langsam auf Nath zu und lächeltet wahrscheinlich wie ein Honigkuchenpferd, es ist einfach alles perfekt.„Mi cielo du siehst hinreißend aus und ich freue mich das du gekommen bist."
„Dankeschön Liebling, aber ich gehe nie wieder mit Isabella und Aleandra shoppen, dass ist die reinste Hölle."Isabella und Aleandra sind in der zeit wo ich zu Nath gegangen bin einfach abgehauen, aber das ist mir gerade egal.
Nach kurzer zeit setzen wir uns auch schon und aßen fast alles auf. Spoiler Alarm, ich habe alles aufgegessen.
Als ich gerade am Wasser stand und mir den Sonnenuntergang anschauen wollte umarmte mich Nathaniel von hinten und kurz darauf entfernte er sich wieder, daraufhin drehe ich mich und sehe ein knienden Nathaniel vor mir, ich breche direkt in tränen aus und dann fragt mich Nathaniel auch schon ob ich seine Frau sein möchte.
„Si,Si,Siii."rufe ich laut und springe ihm in die Arme und dann höre ich plötzlich ganz viele Leute um uns herum und als ich mich umsah, standen überall Freunde und Familie von uns.Nachdem wir alle zusammen gefeiert haben sind wir nach Hause gefahren und haben einfach unser Glück genossen.
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...