Zuhause angekommen mache ich für Liam und mich schnell etwas zu essen und danach lege ich Liam schlafen.Gegen 23Uhr kriege ich eine Nachricht von ihm die ich mir aber nicht durchlesen kann,weil es in dem Moment an der Tür klingelt,ich lege mein Handy zur Seite und gehe mit schnellen schritten zur Tür und öffne sie,im nächsten Moment werde ich an die Tür gedrückt und kurz darauf liegen weiche und warme Lippen auf meinen,ich weiß direkt wer da vor mir steht und seine Lippen auf meinen drückt,als ich den Kuss nicht erwidere,weil ich so überrascht bin kneift er mir in meinen Arsch woraufhin ich aufkreische und er diesen Moment nutzt um seine Zunge in meinen Mund gleiten zu lassen ich erwidere natürlich direkt,weil es sich einfach gut anfühlt.
„Spring."flüstert mir Nathaniel unter keuchenden Atem zu.
Ich fackel nicht lange und springe und schlinge meine Beine um seine Hüften,seinen Hände gleiten an meinen Arsch und kneten ihn durch,ich stöhne auf als er an meinem Hals anfängt zu saugen.
„Komm wir gehen in mein Zimmer."
Nachdem Nathaniel mich die Treppen hoch in mein Schlafzimmer getragen hat,liegen wir beide jetzt auf dem Bett und haben beide nur noch unsere Unterwäsche an.
„Mi amore du bist einfach wunderschön."flüstert er mir zu.
Er greift nach hinten an meine Rücken und öffnet meine schwarzen spitzen Bh danach folgt mein schwarzer String.
„Bitte Nath."
„Mi amore sag mir was du möchtest."
„fick mich bitte,ich kann nicht mehr."
Daraufhin zieht Nathaniel seine Boxershorts aus und gleitet mit seinem Glied in mich rein und oh mein Gott hab ich das vermisst es fühlt sich so fucking gut an.Nachdem wir beide gekommen sind liegen wir beide nebeneinander auf dem Rücken in meinem Bett und müssen erstmal klarkommen ich habe schon so lange kein Guten sex gehabt.
Gegen halb eins schlaf ich dann auch schon ein und höre nur noch das Nathaniel mir die Decke überlegt und er mich zu sich rüber zieht.Nächster Morgen
Ich werde von einem lauten klingeln wach und dazu hört es nicht mehr auf,kurz darauf merke ich das die Haustür klingelt,ich ziehe mir schnell meinen Morgenmantel an und gehe schnell zur Tür um sie zu öffnen.
Vor der Tür steht niemand anderes als Leyla.
„Hey Maus"begrüßt sie mich fröhlich.
„Hey,was machst du hier?"frag ich sie leicht verzweifelt.
„Dein Ernst,wir waren zum Frühstück verabredet und wow was ist mit dir passiert du siehst so anders aus?"
„Nichts ist mit mir passiert,wie sehe ich denn aus für dich?"
„Du siehst durchgevögelt aus."
Als ich gerade Anfang möchte das zu erklären kommt er auch schon runter,der Grund warum ich so aussehe.
„Hhhhahhahhaa geil,wenn man vom Teufel spricht,also hattest du doch Sex mit ihm.Ich wusste es einfach,jetzt bin ich 50€ reicher wupwup."
„Hä was meinst du mit 50€ reicher?"frag ich sie verwirrt.
„Ja halllooo,Luke und ich haben eine Wette am laufen.Wir haben gewettet ob du mit Mr.Oberschlau schläfst,Luke hat gedacht du schläfst nicht mit ihm aber ich wusste direkt du machst es und yes ich hatte recht."
Ich guck sie nur verstört an und Nathaniel fängt an zu lachen.Er hebt die Hand und Leyla schlägt ein und lachen beide noch mehr.Nach 10min haben sie sich dann endlich mal beruhigt und ich bin gerade oben und mache mich fertig und gehe gleich sofort zu Liam und machen ihn auch fertig.
Als ich gerade in das Zimmer von Liam gehen möchte sehe ich das er nicht in seinem Zimmer ist ich renne überall herum und suche ihn,aber ich finde ihn nicht zudem ist das Fenster in Liams Zimmer auf,was ich nie über Nacht auflasse,ich renne nach unten und was sehe ich da,Liam und Nathaniel sitzen auf dem Sofa und Leyla ist in der Küche und macht essen.
„Maus ist alles gut du siehst so aus als ob du ein Geist gesehen hast."fragt mich Leyla.
„Nichts ist gut,ich habe gedacht Liam wurde entführt oder keine Ahnung was,weil das Fenster war weit auf und das mache ich nie und ach keine Ahnung."sag ich und bin kurz davor zu weinen.Leyla kommt auf mich zugelaufen und nimmt mich in den Arm.Als dann auch Nathaniel bemerkt das ich fast weine kommt er auf uns zu und fragt was mit mir los sei,Leyla erklärt ihm alles und nachdem sie mich losgelassen hat nimmt Nathaniel mich in den Arm und entschuldigt sich bei mir.
————————————————————————
Willkommen zurück
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende.
Es tut mir so leid das längere Zeit nichts kam aber jetzt geht es wieder los und das Ende dieser Story rückt immer näher🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...