22

2.8K 51 1
                                    

Nachdem ich Familie Garcia angerufen habe und ihnen Bescheid gegeben habe und ihnen über Nathaniel's Zustand informiert habe, rufe ich mir ein Taxi um damit zu meinen Eltern zu fahren, weil Liam immer noch bei meinen Brüdern ist.
Als ich gerade aus dem Taxi steige, klingelt mein Handy mit einer Nummer die ich nicht kenne.
„Amber Harris."
„Guten Tag Miss Harris, hier ist Officer Morrone, ich würde sie bitten morgen gegen 10 Uhr aufs Revier zu kommen.Passt das für sie, Miss Harris?"fragt mich der Officer.
„Ja klar, ist das wegen dem Unfall heute?"
„Ja Miss Harris."
„OK, auf Wiedersehen."verabschiede ich mich bei Officer Morrone und lege dann auch schon auf und gehe zur Haustür und klingle.
Nachdem mein Dad mir die Tür geöffnet hat gehe ich mit ihm zusammen ins Wohnzimmer.
„Mama du bischt wieder daaaa."schreit Liam im Wohnzimmer rum und rennt dann auch schon auf mich zu.Ich gehe in die Hocke und daraufhin schlingt Liam seine kleinen dünnen Arme um meinen Hals.
„Hey Engelchen."flüstert ich ihm ins Ohr.
Gegen 18 Uhr fahren wir wieder nach Hause, weil ich morgen nicht nur zur Polizei muss sondern auch in ein Autohaus um ein neues Auto zu kaufen oder ich gucke ob Nathaniel ein Auto für mich hat.

Nächster Tag 

„Mama,Maaammaa, wach auf ich Hunger habe doch."höre ich Liam neben meinem Bett rufen.
Langsam wach ich auf und gucke nach rechtes, wo ein kleiner Liam steht , der versucht auf mein Bett zu kommen.Ich lehne mich nach rechts und helfe ihm auf mein Bett und darauf kuschelt sich Liam an meine rechte Seite.
„Was möchtest du denn essen, Engelchen?"frag ich Liam,der seelenruhig auf meinem Bett liegt.
„Waffen."schreit Liam, ich reiße schockiert und belustigt zugleich meine Augen auf.
„Du meinst bestimmt Waffeln oder Engelchen?"
„jaa Mama."
Anschließend stehe ich auf und gehe zu meinem Schrank und suche mir ein Outfit raus.

Liams Outfit suche immer nach dem Duschen aus, also gehe ich erstmal mit Liam zusammen Duschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liams Outfit suche immer nach dem Duschen aus, also gehe ich erstmal mit Liam zusammen Duschen.Als wir beide im Bademantel vor dem Spiegel stehen albern wir noch ein bisschen rum und als ich auf die Uhr sehe ich, dass wir viel zu lange gebraucht haben weil wir es schon kurz vor 9 Uhr haben und wir in einer halben Stunde los müssen um pünktlich auf dem Revier an zu kommen.

Pünktlich um halb 9 fahren wir mit einem Taxi los, halten aber noch bei einem Coffee Shop um mir ein Kaffee und Liam eine Waffel zu holen.
Auf dem Revier haben wir über den Unfallhergang gesprochen und das meine Versicherung die Kosten für den Schaden übernimmt.
Pünktlich um halb 9 fahren wir mit einem Taxi los, halten aber noch bei einem Coffee Shop um mir ein Kaffee und Liam eine Waffel zu holen.
Auf dem Revier haben wir über den Unfallhergang gesprochen und das meine Versicherung die Kosten für den Schaden übernimmt.

Ich bin einfach nur froh das mit der Polizei jetzt alles geklärt ist und den Rest mein oder Nathaniel's Anwalt klären wird.Weil ich kein Bock mehr habe in ein Autohaus zum fahren, rufe ich uns ein Taxi und fahren stattdessen zu dem Anwesen von Nathaniel.Als der Taxifahrer uns vor dem Tor raus gelassen hat gehe ich auf das Tor zu. Und immer wenn ich hier herkomme staune ich immer wieder,weil das Anwesen einfach so groß und irgendwie mächtig aussieht,irgendwie strahlt die dunkle Fassade etwas Mächtiges aus was ich aber nicht beschreiben kann.Dazu die großen dunklen Fenster,wovon es mehr als genug gibt und ich denke mir nur die armen Fensterputzer,die alle sauber machen und das jeden Monat.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt