21

2.9K 56 0
                                    

Vielen Dank für die ganzen Votes und 6000 Reads.Nicht mehr lange und die Story ist auch schon vorbei,ich hoffe das Kapital gefällt euch.Schönen Sonntag euch🤍

Die ganze Garcia Familie guckt mich schon traurig an und fast alle sind am weinen außer Nathaniel's Vater.

„Amber er wurde ins künstliche Koma verlegt und keiner weiß ob er wieder wie vorher wird oder überhaupt wieder aufwacht."erzählt mir Alejandra unter zitternden Stimme.

Als der Arzt und die Krankenschwester aus dem Zimmer von ihm kommen sagen sie,dass heute nur noch einer zu ihm darf.Die ganze Garcia Familie guckt mich daraufhin an,weil ich so überfordert bin mit der Situation fang ich an zu weinen und gehe auf Maria(Nathaniel's Mama) zu und nehme sie in den Arm und bedanke mich bei ihr, danach lächle ich noch die restliche Familie an und gehe kurz danach auch in das Zimmer von Nathaniel.

Als ich ihn auf diesem Krankenbett liegen sehe mit diesen ganzen Schläuchen und Kabeln, muss ich daran denken, dass er nie richtig Zeit mit Liam verbringen konnte und das war ganz allein meine Schuld, nur weil ich ihn vor Jahren nicht anhören wollte und ihm auch keine Chance dazu gegeben habe mir das alles zu erklären.Außerdem konnte ich ihm nicht sagen das ich habe ihn liebe.

Früher konnte ich ihm nie sagen,das ich ihn liebe,weil ich immer Zweifel hatte ob er der richtige ist und ob ich mit der ganzen Mafia Sache leben konnte und wenn ich heute über meine Zweifel nach denke, schüttelt ich nur mein Kopf.Ich war früher einfach nur blind,weil wenn ich richtig drüber nach denke habe ich ihn ab der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen und in ein paar Monaten lieben gelernt.

Nachdem ich aus meinen Gedanken erwacht bin gehe ich langsam und mit wackeligen Beinen auf ihn zu,am Bett nehme ich seine Hand in meine und male kleine Kreise auf seinem Handrücken.
„Liebling, komm bitte wieder zu mir zurück, Liam und ich brauchen dich doch.Wie soll ich denn das alles ohne dich schaffen, wer soll dann die Mafia leiten.Aber ich denke positiv und glaube das du wieder zu mir zurück kommst."

Als ich zum Abschied Nathaniel noch einen Kuss geben möchte fangen plötzlich alle Geräte an zu piepen und kurz darauf kommen drei Krankenschwestern und ein Arzt in das Zimmer gestürmt mit einem Reanimations Gerät, kurz darauf werde ich schon aus dem Zimmer „geschubst" und die Tür wird vor meiner Nase zugemacht.
Als ich mich umdrehte sehe ich keinen mehr von den Garcias,weil ich erstmal gucken möchte ob es Nathaniel wieder besser geht, warte ich mit dem Anrufen bei seiner Familie.

10min später kommen alle wieder aus seinem Zimmer und ich gehe schnell auf den Arzt zu und frage was Sache ist.Zuerst wollte er mir nicht sagen was mit ihm ist aber mit meiner Überzeugungskunst hat er mir dann verraten, dass Nathaniel kein Sauerstoff mehr bekommen hat,weil die Maschinen kaputt wahren.
„Welches unfähige Arschloch hat nicht kontrolliert ob die Geräte noch voll intakt sind, ich möchte umgehend mit dem leitenden Stationsarzt reden und zwar sofort."brüll ich den Arzt an.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt