15

4K 87 30
                                    

10 Minuten später kann ich es immer noch nicht fassen,dass Nathaniel geheiratet hat und das auch noch mit der Frau mit der er mich betrogen.Ich schäme mich das ich geglaubt habe er empfindet noch etwas für mich.

Um mich wieder auf die Arbeit zu konzentrieren gehe ich schnell in die Küche und mache mir und Nathaniel schnell ein Kaffee.
An seinem Büro angekommen klopfe ich einmal und gehe rein.Was ich dort mal wieder sehe schockiert mich noch mehr,Melissa sitzt auf Nathaniel Schoß und beide sind wild am knutschen,mir verpasst dieser Anblick ein stich ins Herz.

„Mr.Garcia ihr Kaffee."unterbreche ich die beiden Höchst professionell,weil ich möchte nicht das er oder Melissa mitkriegt das mich döse Situation zu tiefst verletzt,ihn dort mit einer anderen Frau als mir zu sehen.
„Und wo ist mein Kaffee?"fragt Barbie giftig.
„Ich kann mich nicht dran erinnern,dass ich verantwortlich dafür bin das Prinzessin ein Kaffee kriegt oder sind sie jetzt neuerdings mein Chef?" frag ich sie zuckersüß und sehe das Nathaniel sich das lachen verkneifen muss.
„Baby warum sagst du nichts dazu?" fragt Melissa ihn außer sich vor Wut.
„UHHH der erste Ehestreit,ach und herzlichen Glückwunsch."gebe ich fröhlich von mir und sehe nur das Nathaniel mir beim raus gehen zu lächelt und auf meinen Arsch guckt.

Der restliche Arbeitstag ging relativ entspannt und schnell zu Ende.Als ich gerade ihn den Aufzug steige sehe ich nur das Melissa auch mit einsteigt.Als der Aufzug los fährt nach unten kommt mir Melissa plötzlich sehr nah und packt mir an den haaren und zieht heftig dran.
„Halt dich von meinem Mann fern,er gehört mir,hast du das verstanden du kleine hässlich Schlampe?,weil wenn du ihn nicht in ruhe lässt fühl ich mich gezwungen deiner Familie etwas an zu tun."fragt sie mich bedrohlich,also sie versucht es auf jeden fall.Ich muss einfach nur laut lachen und schupse sie mit einem Ruck von mir,worauf hin sie nur laut aufschreit und um Hilfe schreit.
„Reiß dich mal zusammen Barbie und du willst die Ehefrau von Nathaniel Garcia sein,das ich nicht lache und nenn mich noch einmal Schlampe und bedrohe noch einmal meine Familie dann wirst du leiden haben wir uns verstanden?"frag ich sie bedrohlich und es scheint zu klappen,weil sie nickt nur schnell.

Als der Fahrstuhl unten ankommt,gehe ich mit selbstbewussten schritten zum. Ausgang hinter mir höre ich Melissa laut schluchzen und drehe mich um,um zu sehen warum sie auf einmal so heftig heult und natürlich steht dort Nathaniel und tröstet seine ach so tolle Ehefrau und Melissa hebt dann den Finger und zeigt auf mich,ich hebe auch meine Hand und winke ihr zum abschied noch einmal über freundlich zu und grinse zuckersüß.

Draußen angekommen will ich gerade mein Auto auf machen,als ich von weiten Nathaniel mein Namen schreien höre,ich bleibe an meinem Auto stehen und warte bis er und Barbie bei mir angekommen sind.
„Amber was schlägst du Melissa?"fragt mich Nathaniel sauer.
„geschlagen?willst du mich verarschen Melissa ich hab dich nichtmal richtig angepackt,was kann ich dafür das du umfällst wie ein dicker Sack Kartoffeln und jetzt zu dir Nathaniel guck dir mal die schönen Überwachungskameras an,da wirst du sehen was wirklich passiert ist und wenn deine ach so tolle Ehefrau nochmal meine Familie beleidigen sollte und mir versucht zu drohen  wird sie dafür büßen,das wir uns verstanden haben und jetzt schönen Abend noch."halte ich eine ansage und steige ich mein Auto und fahre mit einem geilen Abgang zu meinen Eltern.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt