„Immer noch so Kratzbürstig wie früher,ich habe dich vermisst"antwortet er ganz ruhig.
„Jetzt mal ganz im Ernst,lass mich in Ruhe und fertig ich möchte nichts mehr mit dir zutun haben.Hast du das jetzt endlich verstanden?"
Ohne auf seine Antwort zu warten löse ich mich aus seinem Griff und gehe einfach weg.Nach einem langen Flug ohne weitere Unterbrechungen landet das Flugzeug auch schon in Chicago.
„Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug und ich wünsche ihnen einen schönen Aufenthalt in Chicago." verabschiede ich mich von seinen Bodyguards und Ihm.Seiner Barbie schenke ich keine einzigen Blick mehr. Als ich gerade das Flugzeug verlassen möchte werde ich am Handgelenk festgehalten.
„Wir sehen uns ganz bald wieder Darling" haucht Nathaniel mir ins Ohr und verschwindet dann schon zu den Autos die gegenüber vom Flugzeug stehen.Nachdem Nathaniel weg ist verabschiede ich mich schon bei meinen Kollegen und werde zum Hotel gefahren. Im Hotel angekommen check ich erst mal ein und fahre mit dem Aufzug nach oben zum Hotelzimmer. Ich will gerade meine Sachen auspacken als ich merke dass ich eine E-Mail von meinem Chef gekriegt habe.Als ich die E-Mail öffne stockt mir der Atem und ich muss mich erst mal hinsetzen.
In der E-Mail steht dass mein Chef mich fristlos kündigt weil ich unprofessionell am Arbeitsplatz war und nicht höflich zu den Passagieren bin und das nicht nur einmal vorkam sondern schon mehrmals und sich mehrere Passagiere schon über mich beschwert haben dass ich meine Arbeit nicht richtig machen würde.Ich nahm mir mein Handy und rief meine Mutter an.
„Hey Schätzchen wie gehts dir?Bist du gut gelandet?"
„H-Hey,ja ich bin gut gelandet" versuchte ich einigermaßen happy zu sagen.
„Was ist los? Ist irgendwas passiert du hörst dich so traurig an?" fragte mich meine Mum.
„I-Ich wurde gerade fristlos g-gekündigt von meinem C-Chef weil ich mich angeblich unprofessionell verhalten habe und sich schon mehrere P-Passagiere über mich beschwert haben,aber Mum ich war immer zu allen Passagieren nett und höflich."
„Oh das tut mir leid Schätzchen,aber vielleicht ist es sogar besser,weil so hast du mehr Zeit für Liam."
„Ja vielleicht hast du recht,ich leg jetzt auf,ich bin nämlich total müde und gib Liam von mir ein Kuss Ok?"
„Ok mach ich,es wird schon alles gut,wir kriegen das hin.Dann bis morgen"
„Bis morgen"
Ich lege auf und mache mich auf den Weg zum Badezimmer um erstmal duschen zu gehen.Nach dem Duschen hole ich mir frische Anziehsachen und Schminke mich ab,föhne meine Haare und schmeiße mich auch mein Bett.Bevor ich einschlafe denke ich nochmal an die Situation heute im Flugzeug,bestimmt hat die Bitch bei meinem Chef angerufen und sich beschwert aber nur deswegen wird man doch nicht gekündigt?Ach keine Ahnung.Nächster Morgen
Nachdem mein Wecker fünf mal klingeln musste konnte ich endlich aufstehen.Zuallererst gehe ich ins Bad um mich ein bisschen frisch zu machen und suche mir was zum Anziehen raus.Nachdem ich mein Koffer fertig gepackt habe und ich auch fertig angezogen und geschminkt bin gehe ich auch schon aus meinem Hotelzimmer.Am Aufzug angekommen steht schon ein Mann mitte 20 würde ich mal schätzen da und wartet bis der Aufzug kommt ich Lächeln ihn einmal an und im nächsten Augenblick kommt auch schon der Aufzug.
An der Lobby angekommen gehe ich zur Rezeption und checke aus.
Die Rezeptionistin wünsch mir noch einen schönen Tag,ich möchte gerade nach einem Taxi suchen da sehe ich schon Enrico und Mike vor dem Hotel,ich weiß nicht ob es ganz so schlau ist aber,kurzerhand gehe ich zu ihnen rüber.
„Hey wie gehts euch?"
Wundert euch nicht,aber ich habe mich in der Zeit wo ich bei Nathaniel war sehr mit Mike und Enrico „angefreundet" deswegen gehe ich auch nur zu ihnen.
„Ohh Hey Amber uns gehts gut und dir,aber was machst du hier?"fragt Mike
„ Mir geht's auch gut, ich hab gerade aus gecheckt und fliege jetzt gleich wieder nach New York"
„Oh ok,fliegst du nicht bald wieder mit uns zurück" fragt Enrico mich verwirrt.
„Ne ich fliege nicht mit euch zurück,ich wurde gestern von meinem Chef fristlos gekündigt"
„Mein Flug geht in 1 Stunde und deswegen muss ich jetzt leider los,aber war schön euch wieder zu sehen."
Ohne auf eine Antwort zu warten renne ich zum Taxi und fahre Richtung Flughafen. Nachdem ich eingecheckt habe und mein Koffer abgegeben habe konnte ich schon direkt ins Flugzeug und fliege jetzt wieder von Chicago nach New York zu meiner Familie.In New York angekommen gehe ich direkt zum Parkplatz weil dort ja noch mein Auto steht und fahre zu meinen Eltern um Liam abzuholen.
„Oh hey Schätzchen schön dich zu sehen komm doch erstmal rein"nimmt mein Mum mich herzlich in Empfang.
„Und wie geht es meinem kleinen Engel,war er lieb?
„Klar,er ist immer lieb wenn er bei uns ist."
„Wo ist er denn?" frage ich ganz neugierig.
„Liam ist mit Dad im Garten."antwortet mir Jake.
Ich gehe auf meinen kleinen Bruder zu und Umarme in erstmal.
„Ich habe dich vermisst"Beichte ich ihm.
„Ich dich auch kleine"
Daraufhin muss ich anfangen zu lachen weil ich bin ja eigentlich die ältere,aber ich bin fast 20cm kleiner als er,ich bin nämlich 1,70m und er ist 1,88m.Nachdem ich lange mit meiner Familien geredet habe,mach ich mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen packe ich erstmal mein Koffer aus und füttere Liam und lege ihn schlafen weil es mittlerweile schon 19Uhr ist.
Ich beschließe mir Sushi zu bestellen und mich mit meinem Sushi auf Sofa zu setzen und den restlichen Abend noch Netflix zu gucken.
Vor dem schlafen räume ich noch ein bisschen die Wohnung auf und gehe dann noch ins Badezimmer mach mich Bett fertig und gehe schon ins Bett.Bevor ich allerdings schlafen gehen kann muss ich noch mal an Nathaniel denken und was das Wiedersehen alles ausgelöst hat.————————————————————————
Hallöchen ich hoffe euch gefällt das zweite Kapital,vielleicht kommen heute sogar noch zwei🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Novela JuvenilABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...