34

2.4K 42 0
                                    

Heute haben wir nochmal einen Frauenarzt Termin und ich freue mich schon mega und falls ich noch nicht erwähnt habe es wird eine Junge und ein Mädchen und mittlerweile haben beide auch ihr Ideal Gewicht.
Ich bin mittlerweile in der 28SSW und der 7.Monat ist fast vorbei, dazu spüre ich die beiden noch viel intensiver und sie sind auch deutlich aktiver als zuvor.

Nathaniel kümmert sich rührend um uns, Liam hat eine Nanny gekriegt und mag sie sehr gerne und morgen gehe ich auch wieder arbeiten.Nathaniel fand das ganze überhaupt nicht toll und wollte das ich von zuhause aus arbeite.Zum Glück weiß ich welche Strippen ich ziehen muss um ihn zu überreden und mittlerweile hat er auch die Firma überschrieben bekommen, ich bin also weiterhin seine Sekretärin aber habe auch viel Mitspracherecht, so wollte das Antonio und bald kriege ich auch meine eigene Abteilung.

Die Hochzeit ist auch schon fast zu Ende geplant und es ist alles einfach perfekt.
Wir haben überlegt in Spanien zu heiraten und mein Kleid habe ich auch schon, aber mehr sag ich noch nicht.

Nächster Morgen
Gegen 7Uhr stehe ich auf und gehe ins Bad, weil ich gestern Abend duschen war mit Nathaniel gehe ich heute nicht.
Ich mache meine Haare zu einem lockerem Zopf und schminke mich noch dezent, dann gehe ich ins Ankleidezimmer und suche mir meine Kleidung raus und ziehe mich auch direkt an.
Danach gehe ich zu Nathaniel ans Bett gebe ihm ein Kuss um ihn endlich wach zu kriegen.
„Liebling du musst aufstehen, sonst fahre ich gleich alleine."Flüstert ich ihm ins Ohr und daraufhin springt er aus dem Bett und guckt mich nur wie ein kleiner böser Junge an, genau wir Liam.

Heute habe ich mich für eine schwarze Anzugshose einem weißem Top und einen Beigen Blazer entschieden, dazu kombiniere ich eine kleine braune Tasche, goldenen Schmuck und natürlich weiße Nike Schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute habe ich mich für eine schwarze Anzugshose einem weißem Top und einen Beigen Blazer entschieden, dazu kombiniere ich eine kleine braune Tasche, goldenen Schmuck und natürlich weiße Nike Schuhe.

Dann gehe ich auch schon nach unten in die Küche und weil ich Giovanna für ein paar Tage frei gegeben habe, mach ich uns noch schnell frühstück und einen leckeren Smoothie.
Als ich oben wieder angekommen bin ist Nath schon bei Liam und zieht in ein gemütliches Outfit an, weil gleich schon seine Nanny kommt.
Gegen 8:30Uhr fahren wir zusammen zur Firma und werden schon ausgiebige gemustert, wir waren beide schon länger nicht in der Firma und deswegen hat die Gerüchteküche schon gebrodelt.
Ich nehme am Eingang der Firma seine Hand und wir laufen zum Aufzug.
Als wir vor dem Aufzug stehen dreht mich Nath einmal im kreis und sagt mir wie hübsch ich heute aussehe, daraufhin höre ich nur ein gekünsteltes Kichern und als ich nach rechts sehe steht dort eine 1,50m groß Frau die mich mit Fake lächeln ansieht.
Ich gehe ein schritt auf sie zu und man sieht anhand ihrer Mimik das sie Angst bekommt.
„Gibt es ein Problem oder warum muss ich ihre Dämlichkeit und Hässlichkeit ertragen."frag ich sie provokant.
„Wer denken sie wer sie sind, führen sich hier auf als ob Mr.Garcia ihr Mann währe und ihnen alles hier gehört.Lachnummer."sagt die kleine eklige Schlange vor mir.
Als ich gerade ansetzen möchte unterbricht mich Nath.
„Wie heißen sie Miss?" fragt er zwischen zusammen gebissenen Zähnen.
„Mein Name ist Lina Jones."lächelt sie Nath an und mich lächelt sie nur selbstverliebt an und guckt dann aber auch wieder zu Nath.
„Ok Lina Jones, wenn sie noch einmal meine Ehefrau beleidigen oder auch nur blöd anschauen sind sie tot, haben sie mich verstanden?"droht er ihr und sie guckt ihn und dann mich nur schockiert an.

Als ich sehe das der Fahrstuhl da ist packe ich Nath leicht an seinem Arm.
„Baby komm wir haben besseres zu tun als uns so einer zu widmen oder wolltest du mich nicht auf deinem Tisch nehmen." sag ich Nath leise aber so laut das die hässliche Schlange vor uns das auch hört.
Ich lächel sie noch ganz freundlich an, aber auch so als ob ich sie gleich umbringen will wenn sie noch einmal meinem Mann zu nahm kommt und dann schließt sich auch die Tür und Nathaniel drückt mich an die Wand vom Aufzug und küsst mich leidenschaftlich.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt