Um 13Uhr fahre ich dann mit dem Aufzug nach unten zur Cafeteria.Auf einmal werde ich von hinten angetippt,ich drehe mich um und sehe ein blonden großen Typen mit schönen blauen Auge.
,,Hey,ich bin Luka,bist du neu hier?''
Ich war irgendwie ein bisschen überfordert mit der Situation.
,,Hey, ja ich arbeite seit heute morgen hier.''
,,Ach so ok und wie ist dein Name?''fragt er lachend.
,,oh sorry,ich heiße Amber''
Als nächstes musste ich meine Bestellung aufgeben,nachdem ich mein Essen bekam bot Luka mir an sich mit an seinen Tisch zu setzten.Luka stellt mich seinen Freunden vor und wir redeten die ganze Zeit über Gott und die Welt.Ich verstand mich sehr gut mit allen und fand sie auch sehr nett,wir beschlossen,uns jeden Tag dort zu Treffen.Als wir alle fertig sind gehen wir alle zum Aufzug und warteten,im Aufzug stieg einer nach dem anderen aus.Luka musste aber in die Chefabteilung und deswegen fuhren wir beide zusammen nach oben vor meinem Büro umarmten wir uns noch einmal und Luka ging Richtung,Mr.Garcia's Büro.Kurze Zeit später bekomm ich eine Nachricht von meiner besten Freundin Leyla:
Hey Süße,
Hast du bock heute mit Luciano und mir feiern zu gehen,haben wir schon so lange nicht mehr gemacht.Vielleicht findest du ja auch eine heißen Typen mit dem du es mal wieder zu richtig treiben könntest,wenn ja meld dich bei mir.
Küsschen
Ich muss schon sagen bock hätte ich auf jeden fall,ich glaube ich frage mal meine Mum ob Liam vielleicht bis morgen früh bei ihnen bleiben könnte.
Ich schrieb meiner Mum,zuerst fand sie die Idee feiern zu gehen nicht so Toll,aber ich konnte sie zum Glück umstimmen.Also schrieb ich Leyla:
Hey Süße
Klar komme ich heute Abend,kommst du so gegen 18 Uhr zu mir?
😘
Leyla:Ja bin um 18Uhr bei dir😘Zum Glück gab es bis zum Feierabend keine Vorfälle mehr mit Nathaniel,also konnte ich ganz locker flockig zum Aufzug gehen.Als gerade der Aufzug die Tür schließen wollte stellt sich eine Fuß dazwischen und ja ihr könnt euch bestimmt denken wer jetzt in den Aufzug kommt und ja es ist natürlich Nathaniel.
Als die Tür sich schließt kommt Nathaniel mir sehr nah und flüstert mir ins Ohr
,,Du sieht's heute richtig heiß aus in der Hose und dein Arsch sieht immer noch so gut aus wie früher.''
Nach diesem Spruch sehe ich zu 99,9% aus wie eine Tomate höchstpersönlich,ich brauch es auch nicht leugnen das er mich immer noch sehr anmacht und ich sehr feucht werde,aber nein er hat mich betrogen.
,,Ich weiß das ich heiß aussehe das brauchst du mir nicht sagen.''
,,Genau diese Art habe ich die letzen zwei Jahre vermisst.''flüstert er mir ins Ohr.
,,Du bist doch selbst schuld das ich weg bin,also lass mich jetzt durch,ich gehe jetzt erstmal Feiern und hab deswegen für die Scheiße keine Zeit.Also Schönen Abend noch.''zwinker ich ihm den letzten Teil zu.
Als ich gerade in mein Auto steigen möchte werde ich von einer warmen aber auch starken Hand aufgehalten in meine G-klasse zu steigen.
,,Mit wem gehst du feiern?''fragt Nathaniel mich mit einer sehr rauen und einschüchternen Stimme.
,,Das geht dich nichts an''antworte ich ihm leicht zickig.
,,Und ob mich das was angeht.Du gehörst mir und kein anderer Mann kriegt dich außer ich''
,,Von was träumst du eigentlich Nachts?,ich gehöre dir nicht und ich fahre jetzt nach Hause,also lass mein Handgelenk los.''
Nathaniel reagiert garnicht also reiße ich mein Handgelenk aus seinem Griff,steige in mein Auto,lass mein Auto nochmal so richtig aufheulen und ab geht es nach Hause.
Um 17:30Uhr komme ich zu Hause an und gehe direkt Duschen,kurze Zeit später ist Leyla auch schon da und wir machen uns fertig.Leyla lässt ihr Naturlocken über ihre Schultern hängen und ich mache mir leichte wellen in mein Haar.Dann suchen wir uns noch jemals ein Outfit raus.Leyla's Kleid
Amber's Kleid
Und dann fahren wir auch schon Richtung Club,wo Luciano auf uns wartet.
———————————————————————————————————————————————
Ich hoffe euch gefällt das fünfte Kapital🤍
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...