Nathaniels Sicht
Der Arzt kommt nach 10min wieder in mein Zimmer und sagt mir das meine Familie gleich sofort kommen wird.Und ich freue mich schon so auf mein große Liebe.
Weitere 10min klopft es an meiner Tür und kurz darauf kommt mein Bruder und meine Schwester mit meinen Eltern ins Zimmer und als ich gedacht habe es kommt keiner mehr kam ein schwarzhaariges Mädchen ins Zimmer und da fällt es mir auf das es Isabella ist.Sie lebt? Wie ist sie entkommen? Wo war sie? Wer hat ihr geholfen zu entkommen?
„Du lebst?" hauche ich.
Sie nickt und kommt langsam auf mich zu, ich setze mich langsam auf und dann rennt sie auch schon in meine arme und fängt an zu schluchzen.Dann wende ich mich an meine restliche Familie begrüße sie und frage dann auch schon.
„Wer hat sie gerettet? Und woher wusstet ihr wo sie ist?"frag ich überheblich und ziehe Isabella näher an mich.
Daraufhin grinste mein Dad was bei ihm sehr selten vorkommt, also muss er stolz sein.„Amber hat sie gerettet und nach Hause gebracht mit Hilfe von Enrico und Mike.Sie hat Adriano erledigt und Melissa sitzt im Keller des Anwesens."spricht er stolz, was mich gleichzeitig auch so stolz macht und ich garnicht weiß wie ich mich jemals bei Amber bedanken kann, dafür das sie mir meine Schwester wieder gebracht hat.
Immer noch schockiert frag ich meine Familie wo Amber den ist aber keiner weiß wo sie hin ist.Sie war anscheinend vorhin beim Anwesen und hart sich um Isabella gekümmert, dass sie duschen konnte und neue Anziehsachen gekriegt hat.Plötzlich fragt Luke „Was machst du denn hier und wo wahrst du vorhin?" daraufhin gucken wir alle zur Tür wo Amber mit Liam auf dem Arm steht.
„Ach ich hatte etwas zu tun aber ist auch egal, ich komme einfach wann anders wieder. Schönen Abend euch noch."Höre ich die Liebe meines Lebens reden und realisiere erst nachdem sie weg ist und Luke hinterher, dass sie wieder gegangen ist obwohl ich sie so gerne küssen wollte und sie endlich wieder in meinen Armen haben wollte, auch wollte ich mich bei ihr bedanken und ihr sagen wie stolz ich auf sie bin.„Nathaniel." ergreift mein Mum das Wort.
„Hmm."
„Ich glaube du solltest mal mit ihr reden,wenn du wieder halbwegs fit bist.Sie hat nämlich, wo du im Koma lagst und ich und dein Vater nicht im Stande waren etwas für die Firma zu tun, die ganze Firma am Laufen gehalten, die ganzen liegengebliebenen Sachen abgearbeitet und dazu hat sie noch die Mafia am laufen gehalten und war vorübergehend der Boss, es sitzen sogar zwei Wachen von dir im Keller und warten auf ihre strafe."schmunzelt sie.Das ist mein Mädchen, sie werde ich nie wieder gehen lassen egal was ich dafür tun muss.Ich würde für sie und Liam sterben komme was wolle.
Nach 15min kam Luke bedrückt wieder und er hat sogar leicht rote Augen, so als ob er kurze davor ist zu weinen.
„Luke wo ist sie?" frag ich ihn leicht wütend.
„Sie wollte nicht mit nach oben kommen ich zitiere „Ach alles gut, ich will euch nur nicht stören oder nerven.Verbringt die zeit einfach zusammen als Familie und ich gehe nach Hause, ich fühle mich eh nicht gut." und nachdem ich gesagt habe das sie zur Familie gehört hat sie gesagt „Nein wirklich Luke ich bin nur eine Freundin von Nathaniel und er hat eh was besseres verdient als mich, aber sag ihm das nicht sag ihm bitte einfach das es mir nicht so gut ging ok?
Ich muss jetzt aber auch dringend nach Hause, meine Sachen packen also bis dann." und aufhalten konnte ich sie nicht mehr weil sie dann schon weg war."erzählt er aufgebracht.Wie kann sie nur denken das sie nur eine Freundin von mir ist und ich eine bessere verdient habe.
Sie ist das beste was mir passieren konnte.
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...