Es ist Mittlerweile 23Uhr und wir sitzen immer noch im Auto und langsam kotzt mich das nur noch an,keiner von den Gorillas redet mit mir oder sagt mir wo wir hinfahren.Nach weiteren 15min kommen wir endlich vor einer großen Villa an oder man könnte es schon Palast nennen.Wir steigen alle zusammen aus und werden am Eingang von einer kleinen älteren Frau erwartet und momentmal die Frau kenne ich,ich glaube sie hat früher schon für Nathaniel gearbeitet.Soweit ich mich erinner heißt sie Giovanna und sie ist mir damals sehr ans Herz gewachsen und hat sich früher immer um mich gekümmert,also wo ich bei Nathaniel gewohnt habe.
,,Oh mein Gott,Amber,was machst du denn hier?''fragt mich Giovanna überrascht.
,,Hey Giovanna,ich wüsste auch gerne was ich hier mache,kannst ja mal den lieben Nathaniel fragen,was mir die Ehre verschafft.''Auf einmal werde ich am Arm gepackt und in das Haus gezerrt.Im Wohnzimmer lässt mich einer von Nathaniel's Gorillas dann los und ich setze mich auf das Sofa.
,,Pack mich nie wieder so an,du Gorilla.''brüll ich den Typen vor mir an.
Auf Befehl von Nathaniel verlassen alle das Wohnzimmer und lassen mich mit Nathaniel alleine.
,,Nathaniel ich muss nach Hause,ich muss mein Kind morgenfrüh abholen.''sag ich Nathaniel und schlag mir daraufhin meine Hand vor dem Mund.
Oh scheiße,Amber kannst du nicht einmal deine Fresse halten,scheiße scheiße scheiße,hoffentlich hat er das nicht mitbekommen.Aber soweit es aussieht hat er es mitbekommen,weil er guckt mich ganz geschockt und wütend an.
,,Seit wann hast du eine Kind?Hast du ein neuen Freund?''brüllt mich Nathaniel an.
Daraufhin sag ich nichts,ich möchte nicht das Liam in Gefahr ist.
,,AMBER,seit wann hast du ein Kind?'' brüllt er mich wieder an.
,,J-J-Ja ich habe ein K-Ki-Kind.''stottere ich leise.
,,Du erzählst mir jetzt alles.Hast du mich verstanden?''
,,ja,a-aber k-kannst du dich bitte hin-hinsetzen.''
Auf meine Bitte hin setzt sich Nathaniel zu mir.Ich fange daraufhin an ein bisschen von Liam zu erzählen.,,Und von wem ist das Kind?''fragt mich Nathaniel mich diesmal leise.
,,D-Das kann ich nicht sagen.''
,,Du wirst mir jetzt sagen von wem das Kind ist?''
,,AMBER''brüllt er mich wieder an.
,,Warum verstehst du das nicht,ich kann dir das nicht sagen.''
,,Und warum nicht?''
,,Weil Liam sonst in Gefahr währe und das möchte ich nicht und deswegen verlange ich jetzt das du mich zu meiner Wohnung bringen lässt.''
Längere Zeit sagt Nathaniel nichts doch dann sagt er:
,,Das kann und will ich nicht''
,,Und warum nicht?
„weil ich dich bei mir haben möchte und du mir gehörst"
„ schön, ich möchte aber nicht bei dir sein und jetzt lass mich und bring mich nach Hause"schrei ich Nathaniel an.
„Du sagst mir erst wer der Vater von deinem Sohn ist sonst werde ich dich erst recht nicht gehen lassen"
„Nein,ich sag dir das nicht"
„Doch"
„Nein"
„Doch"
„Nein von mir wirst du nichts erfahren"
Nachdem ich das gesagt habe stehe ich auf und renne zur Haustür und werde zu meinem Glück nicht von den Gorillas aufgehalten.
Ich höre nur noch ein lautes Schreien von Nathaniel und rufe mir daraufhin schnell ein Taxi,welches 10min später auch schon da ist.Zuhause angekommen mache ich nicht Bett fertig und gehe direkt schlafen.
Am nächsten Morgen wache ich um 10Uhr auf und gehe direkt ins Bad duschen, danach Föhnen ich mir meine Haare,schminke mich dezent und zieh mir ein hübsches Outfit an.Nachdem ich fertig bin gehe ich in die Küche mach mir einen Kaffee und fahr dann auch schon direkt zu meinen Eltern um Liam abzuholen. Bei meinen Eltern rede ich nicht darüber was gestern passiert ist und fahre danach auch schon in die Stadt um ein paar neue Klamotten für Liam zu kaufen.
In der Stadt angekommen gehe ich in die ersten Läden und finde auch schon ein paar Klamotten für Liam aber noch nicht das was ich gesucht habe. Als ich gerade mit Liam
den Laden verlassen habe sehe ich gegenüber von mir Nathaniel mit Enrico,die mich in gleichem Moment wo ich gehen wollte angucken.
Ich ich nehme Liam auf dem Arm und gehe schnell zum Aufzug um in die Park Garage zu kommen, zu meinem Pech stellt sich in dem Moment wo die Aufzugstüren schließen wollten einen Fuß in die Tür und ihr könnt euch denken es kam Nathaniel mit Enrico rein.
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...