Zwei Jahre später
Mittlerweile ist Liam fünf Jahre alt und seine beiden Geschwister, die übrigens Liora und Elian heißen, sind auch schon zwei Jahre alt und die zeit ist einfach so schnell vergangen, gefühlt habe ich die beiden erst gestern geboren.
Wir haben uns für die Namen entschieden, weil Elian für der leuchtende,strahlende steht und als wir ihn das erste mal gesehen haben wussten wir direkt der Name wird es zu 100% sein und bei Liora ist die Bedeutung von ihrem Namen, das Licht und weil ihre Ausstrahlung wie helles licht gewirkt hat haben wir uns für diesen Namen entschieden.Gerade sind wir auf der suche nach einem neuen Haus für uns weil das jetzige Anwesen einfach viel zu groß und zu weit ab vom Schuss ist.Außerdem soll das neue Haus nicht in New York sein sondern in Florida, weil es dort erstens viel ruhiger und friedlicher ist und es zweitens für Liam einfacher ist in ein paar Jahren zur schule zu kommen, zudem zieht die Firma bald nach Florida und das wir nicht immer dort hin fliegen müssen, ziehen wir einfach mit.
Die Häuser suche gestaltet sich als sehr schwierig, weil manchmal einfach Sachen nicht stimmen aber wir sollen heute noch ein Haus per e-mail bekommen und das soll anscheinend perfekt für uns sein.
Heute Abend findet eine Gala statt auf der wir unbedingt anwesend sein müssen also kommen meine Eltern heute Abend und kümmern sich um die Zwillinge und Liam.
Bei der Gala geht es um neue Investoren also sehr wichtig, wie Nathaniel es mir mehrmals gesagt hat.Gegen 18Uhr mache ich mich für die Gala fertig, ich entscheide mich für offene haare die ich aber noch locke, dazu noch schlichtes Make up und ein schlichtes schwarzes Kleid.
Um 19Uhr fahren wir auch schon zur Gala und es verläuft wirklich gut, wir haben viele neue Leute kennengelernt und auch viele Investoren dazu gewonnen.
Als wir um 22Uhr wieder zurück sind schlafen alle Kinder schon und meine Eltern haben sich wie abgemacht ins Gästezimmer verzogen.Nathanel und ich gucken uns nämlich gleich noch das Haus an und ich bin schon mega aufgeregt.Zuerst ziehen wir uns aber noch um und dann gucken wir erst.
„Baby ich bin so aufgeregt, ich hoffe es passt diesmal zu uns."rede ich Nathaniel die ganze zeit voll, weil er so lange brauch.
„Kommmm jetzt bitte."drängel ich ihn.
„Ja Mi cielo ich komme doch schon."lacht er mich aus.Im Wohnzimmer setzen wir uns aufs Sofa und ich öffne die Anzeige die mir unser Immobilienmakler zugeschickt hat und wow das Haus passt perfekt zu uns.
„Es ist Perfekt oder?" frag ich Nath.
„Ja es ist wirklich perfekt, die Aufteilung, die Lage und auch die Größe.Ein paar Sachen müssen noch gemacht werden aber das ist nicht viel."sagt er.Und so schreib ich dem Makler das wir das Haus gerne kaufen würden.
DU LIEST GERADE
You were mine and you will be forever?!
Teen FictionABGESCHLOSSEN Die 22 Jährige Amber Harris wurde von den bekanntesten und mächtigsten Mafiaboss aus Amerika entführt,nachdem sie etwas herausfand wollte sie nur noch weg von ihm ,nach fast zwei Jahre trifft sie ihn wieder und ihr Leben dreht sich u...