28

2.4K 43 4
                                    

Beim Frauenarzt lief alles super und ich bin schon in der 15.SSW was ich sehr komisch fand,weil man noch fast garnicht sieht und ich auch keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft hatte. Jetzt kommt das aber, die Kinder sind nicht so groß und schwer wie sie sein sollten, meine Ärztin hat gesagt ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.Außerdem hat sie mir noch empfohlen Magnesium einmal täglich zu nehmen um den Knochenaufbau und das Wachstum der Babys zu fördern.
Sie hat mir noch ein Ultraschallbild ausgedruckt und ich soll dann in vier Wochen wieder kommen.

Als ich bei meinen Eltern angekommen bin begrüßt mich schon direkt mein kleiner Sonnenschein indem er auf mich zu rennt und mir, nachdem ich mich gebückt habe, in die arme fällt.
„Mama du wieder da bist.Ich dich vermisst habe und wo ist Papi ich ihn auch vermissen."brabbelt Liam drauf los.
„ich wollte dich jetzt abholen um mit dir zu deinem Daddy zu fahren."
„JAAAAAAAAAA ich mich freuen."schreit Liam laut.

Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit meinen Eltern und fuhr dann auch gegen 17Uhr zum Krankenhaus und ich hoffe inständig das er jetzt bald mal aufwacht und ich ihn endlich wieder in meine Arme schließen kann.

Beim Krankenhaus gehen Liam und ich direkt zum Fahrstuhl, Liam drückt den Knopf die Türen schließen sich und schon fährt der Fahrstuhl los.
Am Zimmer angekommen steht die Tür schon offen und ich kann die ganze Garcia Familie im Krankenzimmer sehen.Ich nehme Liam auf den Arm und stelle mich an den Türrahmen.Ich bin mir nämlich so unsicher ob ich rein gehen soll. Als ich mich gerade umgedreht hab um einfach später wieder zu kommen, ruft Luke meinen Namen ich drehe mich um und alle anderen gucken mich an.
„Was machst du denn hier und wo wahrst du vorhin?"fragt er mich.
„Ach ich hatte etwas zu tun aber ist auch egal, ich komme einfach wann anders wieder. Schönen Abend euch noch."mir steigen langsam tränen in die Augen und ich weiß nicht warum, ja ich fühle mich fehl am platz aber deswegen muss ich doch nicht heulen.

„Mama warum du weinst?" spricht mich Liam an.
„Ach Baby es ist alles gut ich bin nur ein bisschen überfordert mit allem."erzähl ich ihm und gebe ihm danach ein Kuss auf seine Stirn. Gerade am Ausgang angekommen höre ich Luke wieder nach mir rufen, ich bleibe stehen und drehe mich um.Ich versuche mir noch schnell die tränen weg zu wischen bevor er bei mir ankommt .
„Hey was ist denn los? warum bist du gegangen?"fragt mich Luke besorgt.
„Ach alles gut, ich will euch nur nicht stören oder nerven.Verbringt die zeit einfach zusammen als Familie und ich gehe nach Hause, ich fühle mich eh nicht gut."lüg ich ihn an um einfach nur von dort weg zu kommen.Ich könnte mich selber so ein aufs maul geben, ich fühle mich so schlecht ich ruiniere einfach immer alles ohne mich wäre Nathaniel einfach besser dran.
„was redest du denn da du gehörst auch mit zur Familie, also komm mit nach oben."
„Nein wirklich Luke ich bin nur eine Freundin von Nathaniel und er hat eh was besseres verdient als mich, aber sag ihm das nicht sag bitte einfach das es mir nicht so gut ging ok?
Ich muss jetzt aber auch dringend nach Hause, meine Sachen packen also bis dann."Flüstert ich den letzten teil meines Satzes aber anhand von Lukes Gesichtsausdruck hat er es doch verstanden.Er kann mich aber nicht mehr aufhalten, weil ich schon nach draußen gegangen bin und gerade dabei bin Liam in sein Kindersitz zu setzen und kurz danach schau ich noch einmal zu dem Fenster von Nathaniel hoch und steige dann auch schon in den Jeep.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt