25

2.6K 50 0
                                    

Heute ist der Tag der Tage. Wir stürmen die Lagerhalle von Adriano und holen Isabella zurück und zahle Adriano und Melissa alle zurück.
Melissa wurde schon hier zum Anwesen gebracht und weil Adriano kein Verdacht schöpfen soll machen wir uns eine halbe Stunde nach Eintreffen, los zur Lagerhalle. Liam ist derweil bei meinen Eltern und sie fahren heute zusammen auf einen großen Spielplatz am Ende der Stadt. Um Melissa kümmern sich zwei Wachen und versuchen Informationen aus ihr heraus zu pressen. Weil wir ja zwei weniger Wachen haben, mussten wir ein bisschen umstrukturieren. Weil die beiden die gestern eine Szene im Konferenzraum gemacht haben sind erst mal in eine der Keller und warten auf ihre Strafe die Ihnen Nathaniel, wenn er aufgewacht ist, geben wird. 
Gegen 10 Uhr machen wir uns auf den Weg zur Lagerhalle und treffen um 10:30 Uhr, sofort Meter von der Halle entfernt, ein.
Weil vor der Halle niemand aufpasst können wir so dicht stehen. An der Halle steht niemand, weil es zu auffällig für fremde Personen ist wenn einfach irgendwelche großen Männer mit Waffen vor einer Lagerhalle warten.
Als wir uns alle vorbereitet haben und jeder ein Ohrstecker und ein GPS gekriegt hat gehe ich noch mal mit Enrico und Mike alles durch und sage dann leise: „Zugriff!"

In der Lagerhalle geht Direkt das Feuer los Und schon liegen fünf Mitglieder von Adriano tot auf dem Boden. Plötzlich kommt Adriano aus der Hintersten Ecke, wo ein Flur ist.
„Na wen haben wir denn da?" Schreit er belustigt durch die Halle.
Ich beantworte auf seinen dummen Sprüche nicht und gehe mit Enrico langsam auf ihm zu. Im Vorfeld haben wir schon geklärt, dass die Hälfte meiner Männer von hinten in die Halle stürmen, was in dem Moment auch passiert, daraufhin knallen die Männer, die von hinten in die Halle stürmt, die restlichen Männer ab. Wodurch ich freie Bahn habe auf Adriano zugehe und ihm die Waffe, die in seiner Hose steckt, zu entnehmen. Daraufhin kommt Mike und knallt ihn auch ab, weil ich von vorne rein gesagt habe ich kenne nur im Notfall einen ab, obwohl meine Meinung gestern noch eine andere war.

Nachdem alles erledigt war, sind wir gerade auf der Suche nach Isabella, weil ich weiß wo ich früher war gehe ich dort hin auf direkten Weg.
Als ich gerade vor der Zelle stehen bleibe höre ich schon ein lautes schluchzen aus ihrer Zelle.
Ich versuche die Tür aufzumachen geht aber nicht darauf hin suche ich in den Flur vom Keller ob der Schlüssel dort irgendwo hängt, was zum Glück auch der Fall ist.

You were mine and you will be forever?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt