Meine Freunde waren gestern noch bis in die Nacht geblieben. Wir haben über LA geredet, über ihre Sachen und darüber, wie ich jetzt weiter machen will.
Ich weiß es nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich weiter machen soll. Ich hab Namen, der möglichen Entführer, ich weiß wo sich Charles möglicherweise aufhält, aber meine Freunde würden mich niemals nach Kanada lassen. Besonderes nachdem, was alles in Los Angeles passiert ist und ich hatte dort nur ein Gespräch.
Die würden wahrscheinlich denken, dass ich in Kanada sterben werde. Das könnte ich aber auch vermuten.
Ich versuche einfach noch ein bisschen mehr Infos zu bekommen und dann sehen wir mal, was ich dann mache.
Jetzt bin ich auf dem Weg zum Arzt, danach gehts zu meiner Tante. Als sie gehört hat, dass ich wieder in New York bin, sagte sie, dass ich sofort zu ihr kommen solle. Aber meinen Freunden habe ich gesagt, dass ich erst zu einem Arzt gehe.
Und jetzt bin ich da, sitze im Behandlungszimmer und warte, bis der Arzt kommt.
Als der Arzt den Raum betritt, begrüßt er mich und reicht mir die Hand, so wie ich es auch tue. Er setzt sich an seinen Schreibtisch und fragt, was denn los sei.
"Also ich war letztens in Los Angeles und da gab es so einen Vorfall.. Mir hat jemand ein Messer über den Bauch gezogen. Genaueres weiß ich nicht, denn ich war ohnmächtig."
"Bei einem Arzt in LA waren Sie nicht?"
Ich schüttel den Kopf.
"Setzen Sie sich bitte hier hin und zeigen bitte mal die Verletzung"
Ich stehe auf und setze mich auf diese Liege.
Der Arzt setzt sich auf den Hocker und sagt, dass ich ihm die Wunde zeigen solle.
Ich hebe mein Oberteil hoch und der Arzt macht den Verband ab.
"Ouh. Was haben Sie denn gemacht? Das sieht ja schlimm aus"
"Eigentlich weiß ich es nicht"
Er nickt und sieht sich weiter die Wunde an.
"Das ist schon ziemlich gut verheilt und tief war der Schnitt auch nicht. Ich denke es heilt von alleine, ich verschreibe Ihnen aber noch eine Salbe, damit sich es nicht entzündet. Täglich den Verband wechseln und die Salbe drauf machen, dann dürfte die Wunde in paar Tagen, höchstens 4 Wochen verteilt sein. Aber eine große Narbe bleibt"
Ich nicke, bedanke und verabschiede mich.
Dann fahre ich zu einer Apotheke, kaufe die Salbe und fahre direkt zu meiner Tante.
"Isabelle!"
Sie fällt mir direkt um den Hals und umarmt mich feste, ich erwidere die Umarmung. Tante Daisy (Bild) zieht mich in ihre Wohnung, auf das Sofa.
"Also...!?" fragt sie.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe sie fragend an.
"Wie war Los Angeles? Hast du etwas wichtiges heraus gefunden? Was hat der Arzt gesagt? Kennst du einen Daryl Dixon?"
Das ist zu viel auf einmal.
Plötzlich reißt sie ihre Augen auf und starrt ins Leere.
"Daryl..."
Was ist denn jetzt los?
"Was meinst du, bzw wen meinst du?"
Sie schüttelt den Kopf, so als ob sie grade aus ihren Gedanken in die Realität zurück gekommen ist.
"Daryl!"
Jetzt schaut sie mich an.
"Ein Freund von deinem Vater. Er hat dich gesucht."
"Warte was!?"
"Du hast schon gehört. Ich weiß nicht, was er von dir wollte, aber er kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder her"
"Sag mir sofort bescheid, wenn er hier ist. Vielleicht kann er mir ja helfen."
"Ja vielleicht. Aber jetzt erzähl mal. Wie war LA?"
"Also..."
Ich erzähl Tante Daisy, was in LA so los war, wie das Gespräch war, aber, dass mit Thompson, diesem Mann und den Verletzungen lasse ich aus.
..........................
So peoples ein neues Kapitel!
Es sollte eigentlich schon früher kommen, aber ich habe Stress...Ein Bild von Tante Daisy! Wer ist diese Frau? :o Summer Joy Phoenix
Sie ist verheiratet mit Casey Affleck (ist das richtig geschrieben?), das ist der Bruder von Ben Affleck - hier unter dem Namen Robert Parker bekannt.Bye bye peoples ✌
DU LIEST GERADE
Survive for me!
ActionIsabelle's Vater wird entführt als sie grade einmal 9 Jahre alt ist. 12 Jahre lang lebt sie bei ihrer Tante. Nach ihrem 21 Geburtstag macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Hilfe bekommt sie von dem Sohn, des besten Freundes ihres Vaters.