Isabelle's Sicht
Wir sitzen jetzt zu dritt in einem Café. Max haben wir erzählt, weshalb wir hier sind und was alles passiert ist. Er hat gesagt, er will uns so gut er kann helfen. Ich bin ihm dankbar dafür, aber ich weiß nicht mal, wie wir weiter machen sollen. Wir könnten nochmal in Charles' Haus und nach etwas suchen, was uns helfen könnte, aber, ob wir etwas finden, das uns hilft ist etwas anderes.
"Wie wollt ihr denn jetzt weiter machen?" fragt Max.
"Wenn ich das wüsste..." antworte ich abwesend.
"Wir könnten ja nochmal in sein Haus" meldet sich Jack.
"Ja. Vielleicht finden wir ja was" antwortet Max.
...
Wir sind jetzt wieder in dem Haus und suchen nach irgendwas.
"Wonach suchen wir eigentlich?" fragt Max.
"Nach allem, was uns hilft"
"Jack, lass mal gucken, ob im Keller und in der Garage was ist. Isabelle kann dann hier weiter suchen"
"Ja. Gute Idee. Wenn da wieder eine Spinne ist, dann schrei"
Während die Beiden in die Garage gehen suche ich hier weiter. In den Kartons und Schränken, in den oberen Stockwerken, in jeder Ecke. Aber was Hilfreiches? - Nein.
Irgendwann hör ich von unten im Keller dumpfe Töne und Geschrei. Genau kann ich nicht verstehen, was gesagt wird. Als ich nach gucken will was passiert ist und mich deshalb auf den Weg in den Keller mache, sehe ich, Jack auf den Boden liegend und Max stehend über ihm.
"Was ist denn hier los?"
Beide sehen mich überrascht an.
"Jack hatte eine Spinne auf dem Rücken und ist total eskaliert...".
Max lacht darüber und reicht Jack die Hand, um ihm hoch zu helfen. Beinahe widerwillig greift Jack nach der Hand.
"Jaja..." murmelt Jack angepisst und nuschelt weitere Dinge vor sich hin.
"Also, dass du angst vor Spinnen hast ist ja verständlich, Isabelle, du bist ein Mädchen, aber Jack... Eine Pussy bist du!" Max lacht immer noch über Jack, der mittlerweile vor Wut kocht.
"Halt deine scheiß Fresse!!" Jack schubst Max gegen die Wand und droht mit seiner Faust.
Max bleibt unbeeindruckt und grinst Jack nur an. Sie schauen sich eine kurze Zeit an und Max' Grinsen wird immer größer. Nach kurzer Zeit geht Jack von Max weg.
"Ich such oben weiter..."
Und schon ist er die Treppe hinauf gegangen.
"Was ist denn bitte hier los gewesen?"
"Ich habe ihn nur auf die Spinne hingewiesen und dann ist er komplett durchgedreht. Er hat um sich geschlagen und mich angeschrien, dass ich die Spinne weg machen soll. Dann ist er hingefallen und du bist gekommen. Aber ich glaube sein Ego wurde verletzt." Er lacht immer noch darüber.
"Na gut. Dann lass uns mal weiter suchen."
....
Wir haben noch Stunden gesucht, aber nichts gefunden, was irgendwie wichtig aussieht.
"Ich gebe es auf.. Wir kommen hier nicht weiter."
Wir sind dann wieder gegangen.
Max hat sich von uns verabschiedet und ist Heim und wir sind zurück ins Hotel. Jack hat kaum was gesagt. Er ist wohl immer noch sauer. Sein Ego muss wohl wirklich verletzt worden sein."Sollen wir noch was essen?"
"Kein Hunger... Bis morgen"
Okay.. Dann geh ich jetzt noch schnell ALLEINE etwas essen und dann auch schlafen.
Wie es dann morgen weiter geht, weiß ich auch noch nicht. Ich muss mir was einfallen lassen. Wir sind jetzt schon dicht dran, meinen Vater zu finden, aber eine richtige Spur haben wir noch nicht. Und was mit Jack's Vater ist weiß ich auch nicht. Wenn wir jetzt wüssten wo er ist. Aber das können wir alles morgen noch sehen.
DU LIEST GERADE
Survive for me!
ActionIsabelle's Vater wird entführt als sie grade einmal 9 Jahre alt ist. 12 Jahre lang lebt sie bei ihrer Tante. Nach ihrem 21 Geburtstag macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Hilfe bekommt sie von dem Sohn, des besten Freundes ihres Vaters.