Kapitel 17

59 5 1
                                    

Jack's Sicht

Nachdem die unbekannte Schönheit verschwunden ist, setze ich mich auf das Sofa und versuche mich an die Nacht, mit ihr zu erinnern, aber mir fällt nichts dazu ein.

Aber nachdem ich grade das 4. Kondom gefunden habe, muss die Nacht ziemlich gut gewesen sein.

Als es an meiner Tür klopft, öffne ich sie, immernoch nur in Boxershort. Vor mir steht mein geehrter Nachbar, von oben. Man merkt die Ironie in diesem Satz.

"Was gibts?" grummel ich genervt.

"Mr Thompson, da Sie ja jetzt nüchtern sind, hoffe ich vernünftig mit Ihnen reden zu können-"

"Kommen Sie auf den Punkt" unterbreche ich ihn.

"Ich bitte Sie darum, mich das nächste mal bei Ihren nächtlichen Dingen raus zu halten. Und ich wahne Sie, machen Sie sowas nie wieder in meiner Wohnung." schimpft er und wirft mir ein Kondom vor die Füße.

"Außerdem würde ich an Ihrer Stelle nicht so betrunken, wie Sie beide waren, es auf dem Balkongeländer machen. Sie hatten Glück, dass die Dame sich noch halten konnte. Ihren Müll können sie trotzdem in Ihrer Wohnung behalten." wieder wirft er mir ein Kondom vor die Füße.

"Schönen Tag noch"

Ohne ihm zu antworten, schließe ich die Tür.

6 Kondome in einer Nacht und dazu noch soviel Ärger mit dem Nachbarn. Genial!

Ich muss wissen wer sie ist. Anscheinend muss sie auch noch ziemlich gut gewesen sein, wenn sie meinen ganzen Kondom vorrat verbraucht hat. Neue Kondome muss ich mir auch noch kaufen.

Als erstes sammel ich die ganzen Kondome ein und schmeiße sie in den Müll. Danach gehe ich duschen und ziehe mich an. Ich wollte mich ja heut noch mit meinen Jungs treffen. Vielleicht können die mir helfen, dieses Mädchen wieder zu finden.

.....

Als ich an der Tür klopfe, wird sie mir auch sogleich geöffnet.

"Jack! Komm rein." begrüßt mich mein Bester, Ryan.

Ich geb ihm noch die Hand und betrette seine Wohnung. Die anderen sind auch schon da, Kyle, Jacob und Drake. Auch ihn gebe ich die Hand zur Begrüßung. Richtig die Hand gebe ich ihm nicht, es ist schon dieser typische Jungs Handschlag.

"Willst du was trinken?" fragt mich Ryan.

"Nee Alter. Lass mal. Gib mir nur eine Cola." antworte ich ihm. Er nickt und geht in die Küche.

"Kaum vorzustellen. Jack Thompson lehnt Alkohol ab" lacht Drake.

"Ich hab immernoch einen richtig harten Karter von letzter Nacht. Mittlerweile ist Ryan wieder da und reicht mir die Dose Cola.

"Dafür warst du aber gestern früh weg. Wir haben dich gar nicht mehr gesehen." meint Kyle

"Ich hab mich an der Bar mit so einem Mädel vollaufen lassen und bin dann mit der abgehauen" sage ich locker. Sowas sind die ja von mir gewöhnt.

"Die eine, die mit Alex auf dem Sofa saß, oder!?" fragt diesmal Ryan.

"Ja genau die"

"Hm.. Die hab ich auch gesehen. Die sieht zwar gut aus, aber bestimmt noch Jungfrau und total schüchtern" sagt Jacob gelangweilt.

"Das glaub ich eher weniger. Ich kann mich zwar nicht mehr die Nacht erinnern, aber das was ich weiß, ist geil." grinse ich und tauche dabei leicht in Gedanken ab und denke an den Nachbarn, wie er mir die Kondome vor die Füße warf.

Survive for me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt