Jacks Sicht
Heute ist mal wieder Zeit für eine Party. Und wie es der Zufall will, schmeißt der beste Freund von Drakes Bruder heut Abend eine Haus Party.
Ein ganzes Haus voller junger, notgeiler und schüchterner Mädchen. Genau das, worauf ich jetzt Lust habe.
Saufen und ficken!Erstmal muss ich duschen und zieh mir etwas an (Bild). Noch eine Lederjacke drüber und schon geht es los.
Draußen ruf ich mir ein Taxi und lasse mich zur Party fahren. Während der Fahrt nerven mich die Jungs mit Nachrichten, in denen steht, wo ich bleibe. Keiner der Jungs bekommt eine Antwort von mir.
Beim Haus angekommen, bezahle ich den Fahrer und gehe Richtung Haus. Auf dem Weg sieht man ein paar betrunkene Teenies, die saufen, rum machen oder total benebelt in der Ecke sitzen. Ein paar sehen noch normal aus und unterhalten sich. Hin und wieder fällt ein Blick auf mich, was mich aber wenig stört.Im Haus entdecke ich auch schon die Jungs, die mit Zigaretten und Plastikbechern, mit irgendeinem Inhalt, auf den Sofas sitzen und reden. Als ich mich auf einen freien Platz setze, reicht mir Ryan die Schachtel Zigaretten entgegen, woraus ich mir direkt eine nehme und sie mit Jacobs Feuerzeug anzünde.
Feste ziehe ich an der Zigarette und atme den Rauch in den, mit lauter Musik gefüllten Raum.
Der laute Bass dringt in meinen Kopf, man versteht kaum etwas, nur die Musik, aber trotzdem ist es in mir drinnen still. So, als ob ich alles ausblende und vergesse, obwohl ich alles mitbekomme."Was habt ihr da?" frage ich die Jungs und zeige dabei auf die roten Plastikbecher.
"Keine Ahnung. Hol dir einfach etwas in der Küche" sagt Kyle.
Mit einem Nicken stehe ich auf und gehe zur Küche. Ich quetsche mich durch die Tanzenden, die mich anrempeln und nach Alkohol, Rauch und Schweiß stinken.
In der Küche stehen weitere Teenager. Auf einem Thresen stehen Becher und eine Menge Flaschen. Ich nehme mir einen Becher und fülle ihn mit Whisky.
Wieder bei den Jungs ist der Becher schon halb leer. Mittlerweile sitzen auch ein paar Weiber hier, die aber nur unnötig auf den Schössen von Drake und Kyle sitzen und selten von den Beiden beachtet werden, aber das ist ja nicht meine Sache.
"Hey Jungs!" ruft ein Typ.
"Hm?"
"Bock auf bisschen Spaß?"
Mit einem Nicken von jedem antwortet Ryan dem Typen mit einem "Klar"
"Kommt mit, aber lasst die Mädchen hier."
Nach einem perfektem Diva Auftritt sind die beiden Mädchen weg.
Wir folgen dem Typ. Er geht eine Treppe hoch, in einen Raum, was wie ein normals Schlafzimmer eines Jugendlichen aussieht. Im Raum sitzen noch ein paar Leute und unter ihnen auch Alex. (Erinnert ihr euch noch an ihn? Der aus der Disco) Wir setzen uns zu den anderen. Es sitzen noch 6 Jungs und 4 Mädels hier. In der Mitte der Runde liegen ein paar Tütchen. Tabletten, Pulver.
Einer, der mir unbekannten Jungs hebt das Tütchen mit dem Pulver hoch, reicht es in meine Richtung und schaut mich fragend an. Ich greife danach, hebe meine Hand zu Ryan, der mir sofort ein 20$ Schein in die Hand drückt.
Das Pulver verteile ich auf einem Tisch, rolle den Schein zusammen und ziehe ihn über den Tisch, bis das ganze Pulver weg ist.........
DU LIEST GERADE
Survive for me!
ActionIsabelle's Vater wird entführt als sie grade einmal 9 Jahre alt ist. 12 Jahre lang lebt sie bei ihrer Tante. Nach ihrem 21 Geburtstag macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Hilfe bekommt sie von dem Sohn, des besten Freundes ihres Vaters.