und...
...vor mir steht ein Junge, ein wirklich hässlicher Junge. Ich meine, der ist so hässlich, dass ich mich frage: Wie ist der überhaupt hier rein gekommen?
"Hey honey." er lächelt mich ein wenig ubertrieben an.
"Ehm.. Hey?"
"Lust wo anders hin zu gehen? Bin übrigens Simon."
Ich muster ihn von oben bis unten. Im Hintergrund sehe ich mehrere Leute, die heimlich her gucken.
"Nein!"
"Wieso nicht? Etwa noch Jungfrau?" dabei wird er etwas rot im Gesicht, verliert dennoch nicht sein grinsen.
"Das nicht.. Aber du bist schon extrem hässlich. Und das ist eindeutig ecklig" dabei schaue ich leicht angewiedert.
Ich bin nicht fies, nur betrunken. :)
Andere würden wohl mit ihm schlafen, wenn sie so zu wären, aber ich habe noch etwas stolz.
Ich habe ein zuckersüßes Lächeln auf den Lippen, als ich das sage.
Er hingegen verliert sein Grinsen, wie ein Demenzkranker seine Brille. (Soll keine Beleidigung sein!!)
Er bekommt ein komplett rotes Gesicht.
Hoffentlich heult der nicht gleich los?
Nach ein paar Sekunden voller Nichts, sage ich einfach nur
"Na dann Tschüß."
Ich schaue ihn noch ein letztes mal an und verschwinde dann zu der Bar.
Dort werde ich bzw Simon von einer Gruppe lachender Teenies begrüßt.
Ich drehe mich um und sehe wie drei Jungen zu Simon gehen und einer von ihnen ihn in den Schwitzkasten nimmt.
"Sogar Fremde finden dich zum kotzen. Armselig"
Die Gruppe lacht ihn wieder aus.
Soll ich helfen? Ja, aber wem? Ich könnte heute auch mal fies sein, nachdem ich mein Leben lang immer so freundlich war. Aber erst brauch ich einen Drink.
Mit meinem neuen Getränk bewege ich mich direkt auf die Jungen zu, die Simon immernoch festhalten und beleidigen. Dabei merke ich die Blicke der anderen Kinder auf mir.
Ich habe nur noch paar Meter Zeit, um mich zu entscheidend, wem ich helfen soll.
Bei ihnen angekommen, schaue ich sie mir alle an und bleibe bei dem Jungen, der Simon hält, hängen.
Ich greife nach seiner Hand, die er um Simon hat und lockere den Griff, damit sich Simon befreien kann.
"Du hilfst dem Hässlichen?"
"Nein. Eigentlich will ich euch alle nur vor einer noch größeren Blamage bewahren."
"Was? Was daran ist bitte peinlich? Du blamierst dich allein schon damit, dass du mit dieser Arschgeburt geredet hast."
Alle lachen...
"Hast du nicht auch mit ihm geredet?!"
Keiner sagt was...
"Also. Lass den Scheiß und werde bitte erstmal erwachsen, okay!?"
Mit den Worten drehen ich mich um und gehe. Mein Abgang wird aber verhindert, indem sich Simon vor mich stellt.
"Was denn noch?"
"Ich wollte nur mal Danke sagen."
"Jo kein Ding."
Ich gehe an ihm vorbei und setze meinen Weg fort, aber nur, um kurze Zeit später wieder stehen bleiben zu müssen, weil er wieder vor mir steht und den Weg blockiert. Genervt schaue ich ihn an. Er krazt sich am Nacken und fragt, ob ich was trinken will.
"Liegt es an deiner riesigen Nase oder deinen fettigen Haaren, die dir die Sicht versperren oder ist es deine natürliche Dummheit? Ich. Habe. Mir. Doch. Gerade. Erst. Ein. Getränk. Geholt!" sage ich erst genervt und dann ganz langsam, dabei halte ich mein Getränk leicht hoch.
Ich höre leises Lachen, von ein paar Leuten um uns herum und schaue in die großen, geschockten Augen von Simon. Er ist wohl zu schüchtern, um noch was zu sagen, deshalb drehe ich mich um und gehe in die entgegengesetzte Richtung, in die ich eigentlich gehen wollte.
Ich will doch auch mal böse sein.
Am anderen Ende der Disko, setze ich mich auf ein leeres Sofa, was dort rum steht und nehme einen Schluck von dem Drink.
Nach paar Minuten senkt sich das Sofa neben mir etwas, was mir zeigt, dass sich jemand dort hingesetzt hat. Diesen beachte ich nicht, diese Person sagt ja auch nichts.
Ich schiele leicht zu der Person rüber. Verwuschelte Haare, leichter Bart. Ein Mann eindeutig. Er selbst beachtet mich auch nicht.
Nach weiteren Minuten, meldet sich dieser doch mal zu Wort.
"Du siehst gar nicht so fies aus"
Ohne mich zu ihm zu drehen antworte ich ihm.
"Ach ja? Wie sehe ich den aus?"
"Wie jemand, der mal mehr Spaß haben sollte."
Jetzt drehe ich mich leicht in seine Richtung. Er hält mir eine Tütchen mit Pillen hin.
"Freundschaftspreis! 10 Dollar"
"Ich wusste gar nicht, dass wir Freunde sind."
Bevor weder er noch ich was sagen kann, werden wir beide unterbrochen.
"Alex! Vertick den Scheiß woanders!"
Der Typ vor mir, der anscheinend Alex heißt, springt auf und dreht sich zu einem Mann hinter dem Sofa. Auch ich schaue dorthin, aber mit einem wesentlich lockereren Blick als Alex. Er schaut, als ob er gleich sterben wird.
Als ich mir denjenigen anschaue, der Alex diese Angst verpasst hat, muss ich mich korrigieren. Ein Mann: Nein! Aber ein Junge auch nicht.
Ee sieht nicht alt aus, aber dennoch so erwachsen. Aber insbesondere sieht er geil aus!
Er kommt mir so bekannt vor, aber woher!?
Genau! Es ist dieser gut aussehende Typ vom Strand. Der der mich nicht beachtet hat.
Auch diesmal beachtet er mich nicht. Schade!
Er packt diesen Alex und schleift ihn raus. Beiden schaue ich noch kurz hinterher, schenke aber dann meine Aufmerksamkeit meinem Drink und der Musik.
TURN DOWN FOR WHAT drang in meine Ohren. Ich liebe dieses Lied.
"Hey du" höre ich wieder diese tiefe und raue Stimme von vorhin. Der gut aussehende ist wieder da.
Ich muss aufpassen, dass ich nicht sabber oder wie ein Teenie los schreie, also atmen ich noch einmal ein und aus, bevor ich mich mit einem neutralen bis hin zu einem gelangweilten Blick zu dem Unbekannten drehe, der sich über die Rückenlehen gelehnt hat.
"Hast du was von dem Zeug genommen?"
Er beachtet mich auch diesmal kaum, er schaut nur ab und zu mal zu mir. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Als er mir kurz in die Augen schaut und auf meine Antwort wartet, schmelze ich fast dahin. So schöne Augen.
Innerlich schreie ich, lache, heule, ... Ein totales Chaos, nur, weil er so heiß ist. Aber äußerlich, bin ich locker und zeige keinerlei Reaktion.
"Nein" antworte ich ihm knapp. Ich kann nicht riskieren, während meinem Gerede zu schreien, wegen seinem aussehen.
Er schaut mich an, nickt und geht.
WAAS? :O
...........................
Danke für die Reads :)
Ihr seid toll
Das Bild ist von dem Video von Turn Down For What nur für die die es nicht wissen
Viel Spaß noch beim Lesen ✌
DU LIEST GERADE
Survive for me!
ActionIsabelle's Vater wird entführt als sie grade einmal 9 Jahre alt ist. 12 Jahre lang lebt sie bei ihrer Tante. Nach ihrem 21 Geburtstag macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Hilfe bekommt sie von dem Sohn, des besten Freundes ihres Vaters.