When I was a girl,
I dreamed of a life, as in sky
Playing with my mum in the fields
Battling with my dad
and defeated him in footballI wish I could see this dreams again
Through those eyes
See the past in me
In my fantasy it is so quiet
Never growing oldWe will ever feel young again?
We will ever feel young again and dream?
We will ever feel young again and dream of what could have been?
We wanna feel young
We wanna feel young againWhen I was a girl,
I was looking for my friends who are hiding in the forest
All we have is fun
Everybody run until the sun goes downI wish I could see this dreams again
Through those eyes
See the past in me
In my fantasy it is so quiet
Never growing oldWe will ever feel young again?
We will ever feel young again and dream?
We will ever feel young again and dream of what could have been?
We wanna feel young
We wanna feel young again>> Als ich ein Mädchen war,
Träumte ich von einem Leben, wie im Himmel
Ich spielte mit meiner Mutter in den Feldern
Kämpfte mit meinem Vater
und besiegte ihn beim FußballIch wünsche, ich könnte diese Träume wieder sehen
Durch diese Augen
Sehe die Vergangenheit in mir
In meiner Fantasie ist es noch so
Niemals AltwerdenWerden wir uns jemals wieder jung fühlen?
Werden wir uns jemals wieder jung fühlen und träumen?
Werden wir uns jemals wieder jung fühlen und träumen, von dem, was hätte sein können?
Wir wollen uns jung fühlen
Wir wollen uns wieder jung fühlenAls ich ein Mädchen war,
Suchte ich nach meinen Freunden, die sich im Wald verstecken
Alles, was wir haben, ist Spaß
Jeder läuft, bis die Sonne untergehtIch wünsche, ich könnte diese Träume wieder sehen
Durch diese Augen
Sehe die Vergangenheit in mir
In meiner Fantasie ist es noch so
Niemals AltwerdenWerden wir uns jemals wieder jung fühlen?
Werden wir uns jemals wieder jung fühlen und träumen?
Werden wir uns jemals wieder jung fühlen und träumen, von dem, was hätte sein können?
Wir wollen uns jung fühlen
Wir wollen uns wieder jung fühlenManchmal wünsche ich mir, dass alles nie passiert wäre.
Ich hätte niemals Lucy, Jessy, Sophie, Stan und Sam kennen gelernt, aber ich hätte meine Eltern und mein Leben wieder.
Wenn mein Vater noch bei mir wäre und meine Mutter noch leben würde, dann könnte ich ein perfektes Leben haben.
Ich würde zusammen mit meiner Familie in einem schönen Haus wohnen, mit meinen alten Freunden hätte ich Spaß haben können. Ich würde glücklich sein, Lachen und es genießen zu leben.Doch jetzt ist es nicht mehr möglich...
Ich habe mein Leben verloren und ein Neues begonnen. Es ein gutes Leben, mit einer großen Lücke, die man nicht schließen kann.Es wäre schön, wenn man im Leben manchmal die Rücklauftaste drücken könnte und alles Schlechte einfach ungeschehen zu machen. Fehler ganz einfach zu löschen und von Neuem anzufangen. Die Zeit einfach ein Stück zurückdrehen, die Realität früher erkennen und glückliche Momente noch einmal erleben zu dürfen, eine Minute, eine Stunde oder einen Tag zu wiederholen. Noch einmal vor einer Entscheidung zu stehen und diesmal richtig zu handeln ...
Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen -nicht um Fehler zu vermeiden,sondern um jemanden zu umarmen,der heute nicht mehr da ist ...
Vergangenheit ist es erst dann, wenn es nicht mehr weh tut.
Manchmal verändern sich Menschen so sehr, dass wir sie nicht mehr wiedererkennen. Einige davon bleiben in der Vergangenheit und schaffen es nicht in unsere Zukunft.Und manchmal da begegnen wir völlig unverhofft Menschen, die unser Leben verändern ...
-Und diese Menschen, sind die, die mir am wichtigsten sind, die es schaffen, dass ich nicht in Trauer versinke, die Menschen, die mich glücklich machen...................
Ein kleines Zwischenkapitel nach langer Zeit!
Den Text von Young again habe ich etwas geändert, damit er besser zur Geschichte passt. Den geänderten Text habe ich in deutsch drunter geschrieben
Heute kommt vielleicht noch ein Kapitel
DU LIEST GERADE
Survive for me!
ActionIsabelle's Vater wird entführt als sie grade einmal 9 Jahre alt ist. 12 Jahre lang lebt sie bei ihrer Tante. Nach ihrem 21 Geburtstag macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater. Hilfe bekommt sie von dem Sohn, des besten Freundes ihres Vaters.