Kapitel 5

54 3 0
                                    

...

Die Tage vergehen wie im Flug, ich gehe zur Schule, treffe mich mit meinen Freunden und werde weiter von Sam genervt.

Wieso versteht er das denn nicht? Ich will ihn nicht als Freund verlieren. Vielleicht spielt er ja nur mit mir? Nein, dass kann er nicht. Oder? Einfach nicht weiter drüber nachdenken.

Es ist jetzt Samstagmorgen 9 Uhr und ich habe heute Geburtstag.

YEAH!! 21!!

Ich will diesen Tag in meiner neuen Wohnung mit meinen engsten Freunden feiern, also Lucy, Sophie, Jessy, Stan und Sam.

Ich muss später noch dort hin, um alles vorzubereiten.

Aufräumen, Getränke kaufen, Filme ausleihen und AUFRÄUMEN..

Irgendwann muss das ja jemand machen.

Ich geh ins Bad um erst mal zu duschen. Ziehe mir dann eine Jogginghose und ein T-Shirt an.

Ich gen in die Küche und Daisy fällt mir um den Hals ''Alles Gute Isabelle!!''

''Haha Danke'', lache ich.

''Hier dein Geschenk..''

Sie gibt mir ein Paket, dass schön eingepackt wurde. Ich öffne es vorsichtig und dort ist eine CD von Usher - Hab ich schon erwähnt, dass ich Usher liebe?

''Danke Daisy. Du bist die beste!''

Nach dem Frühstück geh ich in mein Zimmer und checke meine Nachrichten. 12 Nachrichten und 2 verpasste Anrufe.

10 der Nachrichten sind Geburtstags Glückwünsche, die anderen beiden waren von Sam.

- Soll ich dir heute helfen? In der Wohnung

- Also?? Ich komm einfach um 1 Uhr. Bis dann

Ich sag ihm am besten er braucht nicht zu kommen.

- Nein, du brauchst nicht zu kommen. Ich schaffe das schon allein.

Ich hab es geschafft ihm die letzten Tage aus dem Weg zu gehen, also so gut wie es ging. Ich will es auch noch bisschen weiter zu versuchen.

Er versteht einfach nicht, dass ich nicht mehr als nur Freundschaft will.

- Nein, Nein. Keine Chance. Ich komme, ob du willst oder nicht.

Was soll ich jetzt tun? Er weiß, dass ich dort aufräumen muss und so. Da kann ich ihm nicht einfach sagen, dass ich nicht dort bin. Aber, wenn es die Wahrheit ist?

Sofort ruf ich Lucy an und erzähle ihr es. Sie meint ich kann zu ihr kommen und wir würden einfach später aufräumen, dabei wird sie mir dann helfen.

- Nein. Ich bin nicht in der Wohnung. Tut mir leid.

- Oh... Dann nicht.

Aber das mit heute Abend steht noch oder?

- Ja klar :)

- Gut dann bis später ;)

- Ja bye

Ich ziehe mir meine neuen Vans an und mache mich auf den Weg zu Lucy.

Dort angekommen, öffnet sie die Tür, zieht mich in eine Umarmung und sagt ''Happy Birthday, Baby''

''Daaaankee!!!''

Survive for me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt