Kapitel 3

4.5K 128 80
                                    

„D/N" „D/N" „aufstehen süße" „Mhh" ich machte müde meine Augen auf blinzelte ein paar mal um zu realisieren was für ein Haus wir hatten.
____________________________________
D/N POV
„Wow" hauchte ich „sieht gut aus nh?" „IST DAS NH FRAGE? DAS SIEHT DER HAMMER AUS!" Schrie ich schon fasst mein dad lachte nur.
Haus:

„Geh Dich schonmal umsehen und such dir dein Zimmer aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Geh Dich schonmal umsehen und such dir dein Zimmer aus." „joo." *Okay girl komm runter okay wow es ist wunderschön. UND DAS WIRD MEIN ZIMMER Damnn es wird soo gut aussehen 😍*
So na dann gehts los mein Zimmer wird Baba aussehen so da kommen meine „paar" Bilder hin da Schallplatten, mein Baby mein Skateboard ❤️, Efeu meine Klamotten Stange ich liebe Klamotten Frr naja halb fertig nh noch meine LEDs und Finish.
Zimmer:

* du kannst sagen was de willst aber das sieht geil aus 😍 i'm in love* noch paar Einzelheiten und ich bin endgültig fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

* du kannst sagen was de willst aber das sieht geil aus 😍 i'm in love* noch paar Einzelheiten und ich bin endgültig fertig. „Dad?!!" ah warte ich geh runter hehe. „Dad?" „ja?" „auf welche Schule gehe ich ab morgen?" „ahh stimmt sorry mein Fehler. Du wirst auf die Inarizaki gehen die ist nicht so weit. Kannst wieder mit dem Skateboard fahren. Und bitte. Du kannste ja eine Woche lang deine schuluniform anziehen wenn du sie hat ja? Nur nh Woche vielleicht gefällt sie dir ja doch" bettelt mein Vater schon haha „ach dad es ist immer lustig dich so betteln zu sehen hahah. Aber ja ich kann's probieren aber nach eine Woche werden wir sehen ;)" er nickte dadrauf. „Ach dad ich gehe noch einwenig die Umgebung abchecken nh." grinste ich ihn an.  „In Ordnung bleib nicht zu lange ich weiß du kannst dich verteidigen aber trotzdem hehe. Zigaretten liegen da auch schon 😉" „ich liebe dich dad" „ich dich ja auch meine kleine." *jo mein dad weiß das ich rauche. Manchmal rauchen wir auch zusammen er ist wirklich der gechillteste vater denn man haben kann. Aber wenn er sauer ist vorbei. „Dann bayeee" „tschau bis später pass auf" „Vom Kleinkind der Seinen Lollie wieder haben will zum Erwachsenen das schaffst auch nur du dad haha. Jaja ich  pass auf"

Mit Skateboard in der Hand, AirPods in den Ohren Spotify Playlist an (reine Empfehlung immer Musik hören Musik ist leben😍😍) fuhr ich los. *Mal gucken was hier so geht hoffe nich so langweilig wie am Skatepark an der Jozenji. Sieh mal einer an ein Skatepark sieht Interessant aus* so fuhr ich in den Skatepark. Fuhr meine Runden mache die ein oder anderen Tricks unterhielt mich mit ein paar Leuten. Hier ist alles sehr chillig gefällt mir. *so girl ich denke wir setzen uns jetzt auf eine Bank und rauchen nh runde* gesagt getan ich ging Richtung Bank dort saß auch ein anderer Boy auch sehr attraktiv. Ich Setze mich zu ihm Bzw ans andere Ende der Bank hehe und hole meine Zigarette raus und checke grad erst das ich kein Feuerzeug dabei hab. Krise D/N wie wie vergisst du sowas? „Ehh hey? Hast du vielleicht kurz ein Feuerzeug für mich hehe?" er nickte und gibt mir sein Feuerzeug guckte mich dabei aber unglaubwürdig an *noch nie ein Girl gesehen was raucht? Wie nervig* ich verdrehte die Augen gebe ihm schnell sein Feuerzeug wieder. Zog an meiner Zigarette und pustete ihn aus reiner Provokation ins Gesicht *Ich Bin böse hahah*

Suna POV
Wie immer saß ich im Skatepark auf meiner Bank baute mir meinen Joint. *Hmm wie langweilig immer die selben hier * aber dann sah ich wie ein neues Mädchen den Park betritt hübsch war sie auf jedenfall kann man nicht verleugnen. Außerdem fährt sie nicht grad schlecht ich beobachtete sie noch eine Weile bis sie plötzlich in meine richtig ging sie guckte mich kurz an doch dann wieder auf ihr Skateboard. Sie setze sich zu mir auf meine Bank holte was aus ihrer Jacke raus was konnte ich nicht sehen da es schon relativ dunkel war. „Ehh hey? Hast du vielleicht ein Feuerzeug für mich hehe?" frage sie aufeinmal ich war kurz verwirrt nickte dann aber und gab ihr meins ich starre sie eine Weile Unglaubwürdig an i mean welches Mädchen raucht schon? Nich viele lol. Sie verdrehte nur die Augen zog an ihrer Zigarette und pustete mich mit ihrem Rauch an *fuck das war hot wi- Halt Rintaro hör auf so zu denken* „ist was oder noch nie ein Girl gesehen das raucht?" gab sie genervt von sich. „Nicht wirklich ist nicht oft eins was raucht." gab ich monoton zurück „tch" machte sie nur stand auf nam ihr Skateboard und fuhr weg. *Komisches Mädchen* war mein letzende Gedanke auch ich machte mich auf den Weg zurück.

D/N POV
So langsam wird mir das zu blöd. „ist was oder noch nie ein Girl gesehen das raucht?" gab ich ziemlich genervt zu. „nicht wirklich ist nicht oft eins was raucht." gab er monoton zurück aber Wow eine verdammt angenehme stimmt Deam.

Trotzdem gab ich nur ein genervtes „tch" von mir stand auf Schmiss mein Skateboard auf den Boden und fuhr zurück nach Hause ist mir zu blöd wenn der mich so anstarrt. Zurück zuhause begrüßte ich meinen Vater sagte das ich in mein Zimmer gehe meine Tasche packe und dann schlafen gehe. Er nickte somit gehe ich die Treppe hoch in mein Zimmer packte mein Tasche ging noch schnell duschen. Und jetzt liege ich in meinem Bett und starre meine Wand an *wie langweilig vielleicht geht ja noch was auf Insta oder Snap wenn nich guck ich halt noch nh folge von meinem Lieblingsanime 😍*  „hmm mein Bild hat schon 642 Likes und 236 Kommentare" weil mir langweilig ist Googele ich ein bisschen über mein Schule. *Okay Atsumu und Osumu sind Zwillinge spielen Volleyball das Team soll gut sein mal sehen was noch so zu sehen gibt* es vergingen sicher noch 2 Stunden und ich hatte ziemlich viele Infos über den Volleyball Club und meiner neuen Schule.

988 Wörter
____________________________________
Ich melde mich auch wieder 😀
Wie ist die Storys bisher? Ich weiß ja nich haha.

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt