Nachdem auch das erledigt war schreib ich noch mit Osumu wurde aber recht schnell auch müde „Gute Nacht du Baka" zum Ende hin gab ich Suna noch ein Kuss auf die Stirn legte mich richtig hin und schlief ein.
____________________________________
D/N POV
Bing..Bing.. mein Wecker ich geh weinen. „Na guten Morgen" begrüßt mich Suna mit seiner typischen Morgen stimmt jedes Mal aufs Neue Verliebt. Ich stehe auf nehme mir meine Sachen für heute „ich bin dann mal weg entweder du suchst dir Sachen zusammen oder..mach was du willst" brech ich den Satz dann doch ab. Ich also im Bad am umziehen und Schminke mich leicht.
Make up:Als ich dann fertig war noch perfume und zurück zu Suna „wir sehen gut ausss Jacken machen wir dann so Partnerlook ja?"
Suna nickt einmal *ach der Herr ist noch müde haha kein Bock mehr mit mir zureden Cry* Suna pennt gleich wieder ein naja ich ja auch (So ich 😀)
Unten essen wir mein dad auch nich motiviert liegt in der Familie HAHAH. „Dad -Gähn- wir müssen gleich fahren" „mhhh" ich lehne mich an Suna an und schlafe ein mein Kopf fällt nach vorne ich mache meine Augen auf (kennt ihr das? HAHAH immer im Bus 😩) Wir gehen alle aus dem haus steigen alle ins Auto meines Vaters und fahren los. „Und freut ihr auch?" fängt mein Vater gähnend an wir schwiegen dadrauf beide hehe *freuen? Ich?* „okay okay verstanden wir sind gleich da ich wünsche euch ganz viel spaß ihr fahrt übrigens mit dem Zug zurück" „jo viel Spaß dir auch wir telefonieren mein ~Schatz~ sorry" Suna guckt mich mit zusammengekniffenen Augen an und nuschelt „nich lustig" ich grinse ihn nur an.
An Der Schule angekommen lässt uns Yahiko raus Atsumu und Osumu kommen direkt zu uns „HALLO D/N-CHAN!" „Peinlich ist ja peinlich" mein Vater legt mir eine Hand auf die Schulter und spricht zu mir „Du bist schon so beliebt bei den Jungs? Pass bloß auf ich mag Suna ja am meisten aber der mit den Grauen Haaren sieht auch ganz hübsch aus findest du nich auch?" ich gucke ihn kurz an „ich find ja Suna deutlich attraktiver aber Osumu ist auch nich ohne" Suna guckt mich so an: 👁👄👁 ich gucke mit einem was-denn-Blick an er wieder mit Ist-das-dein-erst? Ich wieder okay-chill-ist-aber-die-Wahrheit „ehh seit wann kann man so über Blicke alleine reden" fragt dann Atsumu ich zucke mit den Schultern „wir müssen in den Unterricht" „du wirst wie Kita" ich gucke Atsumu mit einem Todesblick an er stolpert zurück und flüstert ein „ich sag's ja wie Kita" ich ignoriere das gekonnt nehme mir Suna an die rechte und Osumu an die linke Hand.
„D/NN-San, Suna-kun wieder nicht in Uniform. Was ist da los?" *das kommt ja früh dachte schon das kommt nie* „Angewohnheit von meiner alten Schule mein Vater hat auch schon mit dem Direktor gesprochen. Das selbe gilt auch für Suna"
Jo ich nehme Suna in Schutz. „Achso tut mir leid ich weiß Bescheid" somit ging der Unterricht auch wieder weiter „danke" kam es von Suna „kein Ding"Suna POV
Ah ja das Thema Uniform eigentlich wollte ich ja sagen das ich sie vergessen hab aber D/N sagte schon das das alles mit ihrem Vater abgeklärt sei. *sie kann verdammt gut lügen es kommt sehr glaubwürdig rüber wüsste ich die Wahrheit nich würde ich ihr glauben* „danke" sage ich leise „kein Ding" so ging der Unterricht weiter ich passe nicht wirklich auf also alles wie immer nur eine Sache ist einwenig komisch D/N starrt mich einwenig an? „Ist was?" sie guckt kurz komisch kommt in diese Welt wieder? „Hm? Jo alles bestens war am träumen" okay?
-Timeskip Pause-
Suna POV
Die Stunden über ist nichts passiert außer das wir nh Arbeit schrieben in Mathe und ich auch alles checke ich hoffe man hört die Ironie. „Rin kommst du? Wir haben Pause" wedelt D/N vor meinem Gesicht rum *war ich solange weg?* ich stehe auf dicht gefolgt von D/N. Zusammen gehen wir zur Sporthalle Osumu ist schon weg der dude hat echt immer Hunger aber zu faul um sich sein eignendes einzupacken. Ich höre schon „D/N HAST DU WIEDER DEIN ESSEN MIT?!" von Osumu. *das geht mir mies auf den Sack das er D/n immer so rufen muss und das „D/N Ich liebe dich kann ich dich heiraten?" war dann auch wieder übertrieben*
Deutlich genervter geh ich dann weiter. Ich setze mich auf die Bank D/N redet noch mit den anderen Team Mitgliedern. Jetzt ist sie weg? Plötzlich nehme ich ein Gewicht hinter mir war bin jetzt nich genervter *Naomi piss dich* ich wollte grad mein Mund auf machen da flüstert die Person schon „nah Rintarō~ werd doch nich gleich eifersüchtig ich komme doch wieder zurück zu dir~" jetzt war klar das das nich Naomi ist sondern D/N. Sie leckt mir wie immer übers Ohr setzt sich dann aber zu mir. *Rintarō alles gut Atmen kein Ständer bekommen* weil ich dann vielleicht doch einwenig Nähe von D/N haben wollte zog ich sie auf meinen Schoß.„Kann da jemand gar nicht mehr ohne mich auskommen?~" flüstert sie mir wieder zu. „Nope~ was glaubst du wie schwer es ist wenn du mir so kommst~" hach jetzt sind wir wieder flirty. „Rauchen wir eine?" Ohne auf eine Antwort zu warten Hole ich schon die Zigarettenpackung raus zünde sie an gebe sie D/N sie raucht mich an gibt mir die Zigarette dann so ging das ganze dan hin und her bis es nich mehr ging.
„Kommst du heute mit zum Training?" sie überlegt. Ich fasse sie an der Hüfte ziehe sie näher an mich „komm schon~ wir müssen eh zusammen nachhause~" D/N legt ihre Arme um mein Hals „okay ich komme mit~" damit leckt sie mir schonwieder übers Ohr steht auf und geht? *sie macht es echt immerwieder*
„D/N gefällt dir" stellt jemand hinter mir fest er setzt sich neben mich ich gucke ihn an „Ja ich mag sie wirklich sehr gerne Kita" „sie bringt frischen Wind ins Team obwohl sie nichts mit dem Team zutun hat. Ich glaube wie alle mögen sie irgendwie" *Kita mag sie auch? Aber er hat schon recht* wir unterhielten uns noch einwenig bis es Klingelte. „Dann wir sehen uns beim Training Suna" ich nickte Kita zu. Schon gehe ich wieder zurück in die Klasse wo ich schon sehe wie D/N mit ein paar Jungs redet was mich ziemlich stört. D/N sah mich grinste mich an ich ging auf sie zu ziehe sie weg setze sie auf ihren Platz sie grinst einfach nur weiter *sie weiß wohl das es mich stört dieses kleine Biest* „das kriegst du zurück D/N-Chan" flüstere ich ihr zu. Anschließend lege ich meine Hand auf ihren Oberschenkel fahre langsam hoch und runter „böse Rin böse" kam es von D/N so ging das dann ca den Rest des Tagen bis zum klingeln. „Training fängt an komm" ich stehe auf mache D/N Platz sie steht auf geht an mir vorbei legt dabei aber eine Hand auf mein Oberkörper. Somit verschwindet sie auch ich mache mich auf den Weg zur Halle ich begegne noch den Zwillingen zusammen gingen wir dann zur Halle. Dort angekommen ziehen wir uns alle schon um. Fertig mit umziehen gehen wir alle Das GANZE Team raus nur um in schockstarre zu geraten.....
1246 Wörter
____________________________________
Guys...
Ich kann höchstwahrscheinlich das komplette Wochenende keine neuen Kapitel Hochladen 😭 im sorry Ich fahre halt weg muss gucken wie's mit dem Internet ist wenn ihr Glück habt kommen neue Kapitel und wenn ich kein Internet hab dann können erst ab Montag neue kommen 🙄
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...