ich begegne noch den Zwillingen zusammen gingen wir dann zur Halle. Dort angekommen ziehen wir uns alle schon um. Fertig mit umziehen gehen wir alle Das GANZE Team raus nur um in schockstarre zu geraten.....
____________________________________
D/N POV
Suna lädt mich also zum Training ein das wird lustig ich kenne ihren Trainer hehe. Nachdem ich von Rins Schoß aufgestanden bin ging ich zu meinem Spind hole meine Sportsachen raus sowie Volleyballschuhe mein Vater hat mir neue mitgebracht als er in Italien war er weiß das ich Volleyball immernoch mag und nie aufgeben wollte. Wir haben manchmal zusammen gespielt auch an der Jozeji hab ich ab und zu mal gespielt. Also ich gehe zur Halle achte dadrauf das mich niemand sieht gehe rein sehe schon den alten knacker von Trainer Kurosu Norimune. „Na haben wir hier nich den Kurosulein" er dreht sich um wollte mich anbrüllen aberrr~ „D/N! Was eine Freunde dich nochmal wiederzusehen wie immer ein freches Mundwerk" er kommt auf mich zu umarmt mich in diesem Moment kommt das Team rein. Alle gucken uns unglaublichwürdig an haha da lache ich auch schon los „ AHAHAHA EURE BLICKE AHAHAH" der Trainer muss auch schmunzeln das Team fällt gleich um HAHAHAAH. „Also das hier ist D/N D/NN die meisten kennen sie wie's aussieht schon." „yes nah eigentlich bin ich eingeladen worden fürs Training hehe" Kurosu guckt mich fragend an mit einem du spielst nich? Blick ich gebe ein Nicken von mir „ na dan Hop Hop nich weiter starren ihr seit zum Trainieren hier~ Ich gucke dann mir das ganze mal an~" kam es belustigt von mir.
Sie spielen 5vs5 ich mache mir Notizen:(Bin für den Rest dezent zu faul 😙)
Ich war so fokussiert auf meine Notizen das ich nicht mitbekam das ein Ball aufmich zu kam „VERDAMMT D/N BALL PASS AUF" schrie jemand ich gucke nach vorne sehe den Ball ich wich in der letzen Sekunde aus. Mit einem lauten Knall kommt der ball Zuboden. Gefährlich drehe ich mich um es hat sich eine gruselige Aura hinter mir gebildet Kurosu grinst er weiß was jetzt kommt. „wer von euch kleinen pissnelken hat den Ball verfehlt?" meine stimmt ist gruselig alle gucken Atsumu an „ach wieder Atsumu" von Trainer bakam ich einen Ball *ich danke dir für diesen Ball* Ich schmetterte den Ball los er konnte nicht reagieren schon war der Ball zwischen seinen Beinen „ICH SCHWÖRE DIR ATSUMU MIYA WENN DU DIESEN DRECKS AUFSCHLAG NICHT HINBEKOMMST SCHLAGE ICH DIR SO OFT ZWISCHEN DIE BEINE BIS DU KEINE KINDER MEHR ERZEUGEN KANNST!" fuhr ich ihn an einwenig lauter aber geschrien hab ich noch nich. Alle gucken mich mit aufgerissenen Augen an. Kurosou grinst über beide Ohren. „Wehe ich muss aus dem Augenwinkel wieder so einen Grotten schlechten Aufschlag sehen, Suna wo ist deine Kraft? Du musst schon mit ganzer Kraft spielen sonst wird das nichts und das wichtigste IHR MÜSST EUCH DOCH VERSTÄNDLICH IHR REDET NICH ICH GUCKT EUCH NICH MAL AN WOHER WOLLT IHR WISSEN WER DEN BALL AN NIMMT WER NICH?! Und ihr wollt gut Volleyball spielen?" „D/N hat recht" stimmt mir Jetzt auch ihr Trainer zu. „wie wärs D/N zeig den Jungs deinen Aufschlug, Atsumu Jammer nich rum sie hat nich mit ganzer Kraft geschlagen" *upsi* „das tut scheiße weh nich mit ganzer Kraft du willst mir klar machen das D/N besser schlägt als ich. Das will ich sehen" okay du willst es so okay. Also nehme ich wieder einen Ball gehe zur Außenlinie nehme Anlauf, schmeiße den Ball hoch, springe ab visiere mein ziel an rechte Ecke an der auslinie, Hebe meinen Arm schlage den Ball mit fasst ganzer Kraft hehe. Der Ball schmettert blitzschnell übers Feld und trifft genau die rechte Ecke ich lande lautlos auf dem Boden. „Naja nh eigentlich kann ich das ja besser" Murmele ich „SPINNST DU DER WAR KLASSE D/N" schrien Atsumu und Osumu gleichzeitig. „Du hast Notizen gemacht D/N?" kam es dann von Suna nachdem es sich beruhigt hat. „Jo hab ich nichts besonderes. Das nächste Mal will ich Verbesserung sehen und dann kommen da noch Stärke und Schwächen hinzu das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben aber jemand -guckt zu Atsumu- musste mich ja abwerfen." „D/N hast du schonmal Volleyball gespielt?" kam es dann von Aran. „Eh hehe kann man sagen an meiner alten Schule hab ich gespielt und mit meinem Vater" als das dann auch geregelt war kam ihr Trainer dann wieder zu uns „unsere D/N hat verdammt gute Aufschläge ist aber nich das einzige. Sie wird ab jetzt auch mit ein Auge auf euch werfen" ich bin verwirrt ich soll was? „Also ist D/N jetzt sowas wie unsere Managerin?" Schlussfolgerte Osumu „ja. Also nur wenn du möchtest D/N und wenn es für das Team in Ordnung ist" das Team war mehr als begeistert über diese Idee auch ich finde sie mich schlecht warum nicht. „Warum nicht ist mal was neues" lächel ich sie kurz an. „Ihr Trainiert jetzt weiter na los" scheuche ich sie weg die Aufgaben kenne ich alle schon also gehe ich los um die falschen aufzufüllen aber mir kommt jemand entgegen. Die Person drückt mich gegen die Wand in dem schwachen Licht erkenne ich Rin *was macht er hier?* ging es mir durch den Kopf „D/N" flüstert er „Rin" flüstere ich zurück er kommt mir näher und küsst mich wieder was ich wieder erwidere *warum erwidere ich immerwieder bei ihm? Was ist anderes an ihm?* er löst sich von mir guckt mich kurz an nimmt mein Kinn zieht es zu sich „mir gefällt es nicht das die anderen dir so hinterher gucken" sagte er knurrend „Naw ist da jemand Eifersüchtig? Brauchst du doch nicht ich komme schon zurück zu dir" ich tippte ihm auf die Nase drehte mich zu den Flaschen fülle sie weiter auf was er schweigend beobachtet „Rin kannst du aufhören mich so anzustarren?" er antwortet nich sondern kommt von hinten zu mir legt seine Hände um mein Taille zieht Mich zu sich „ich kriege nicht genug~" flüstert er mir zu danach knabbert er mir am Ohrläppchen rum *HOTTT🛐* „Rin~ du hast Training" meine Atmung beschleunigt sich. Suna schnauft sagt dann aber Bye und geht wieder auch ich gehe mit den Flaschen sowie Handtücher zurück „was hat solange gedauert?" fragte der Trainer „Handtücher nicht gefunden bin 3 mal Vorbeigelaufen kennst mich haha" Lüge ich.
Nach dem Training ruft uns der Couch nochmal alle zusammen „Also das ist jetzt eure neue Managerin" „ja hey ich heiße D/NN D/N nennt mich bitte D/N" „Willkommen im Team" kam es synchron von Team. „Noch eine ankündigen wir fahren bald in ein Trainingscamp" *bitte lass mich die Johenji da sein bitte* bette ich schon in Gedanken und natürlich kommt die Frage welsche Schulen Dasein werden „soweit ich weiß sind Fukurōdani und Shiratorizawa auf jeden Fall da. Es sind aber noch andere Teams da sein. Bitte lasst eure Eltern die Zettel ausfüllen" er verteilte die Zettel nachdem gingen wir alle zurück in die umkleiden ich bekam noch ein Trainingsanzug da die Mädchenumkleiden noch renoviert werden muss ich durch die Jungenkleide. Ich gehe rein sehe ALLE ALLE Jungs halb nackt da stehen „sorry Jungs ich gucke schon nicht oder doch mal gucken joke bin schon weg" ich zwinker Suna noch zu gehe aber raus und warte auf Suna.
Nach guten 10 min kam auch Suna schon raus „gehen wa?" er nickt nimmt meine Hand Händchenhaltend gehen wir nach Hause legen uns ins Bett.
Like so:„Gute Nacht Rin Schlaf gut" „Gute Nacht D/N Schlaf du auch gut" er gab mir ein Kuss auf den Scheitel und so schliefen wir dann auch ein.
1281 Wörter
____________________________________
Es werden jetzt das Wochenende wahrscheinlich immer nachts neue Kapitel kommen ✌🏻 Nur damit ihr Bescheid wisst Freunde bald wird es Spicyyyy💆♀️🛐
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...