„Also in 30min draußen vorm Eingang" damit laufen wir zurück ins Zimmer. Wo ich dann.....
____________________________________D/N POV
Angekommen im Zimmer werd ich dann sofort von Suna aufs Bett geschupst. Er steigt über mich(Nur halt im Bett nh nich an einer Wand)
„Scheiße D/N schwimmen? Schwimmen gehen? Willst du mich eigentlich verarschen? Dann sehe ich dich jetzt für den Rest des Tages in Bikini weißt du was das für Qualen sind?" ich lecke mir über die Lippen „dann komm halt nicht mit" sage ich scheinheilig natürlich weiß ich das das Rin noch viel weniger machen wird hehe. „Natürlich so gehts auch. Dann könnte ich mit den anderen Spielen oder fragen ob die Managerinnen Hilfe brauchen ich hab gehört das das ja nicht so leicht sein soll. Boar und ich muss ehrlich sagen die sind schon süß" warte was? Ohh das hast du nicht gesagt...
Suna POV
Schwimmen gehen? Wird kritisch.
In meinem Kopf sehe ich D/N schon in Bikini vor mir ihr Körper, ihre Kurven, ihrem mehr als nur attraktiven As$. Ich bemerke wie sich etwas in meine Hose regt *fuck* wie soll bitte der Tag bitte enden?
„Scheiße D/N schwimmen? Schwimmen gehen? Willst du mich eigentlich verarschen? Dann sehe ich dich jetzt für den Rest des Tages in Bikini weißt du was das für Qualen sind?" D/N leckt sich über die Lippen *sheesh Mädchen lass es du machst es nur noch schlimmer* „dann komm halt nicht mit" ohh D/N Ich weiß wodrauf du hinaus willst okay wenn du so spielst spiel ich auch so. Ich grinse in mich hinein gucke sie an „Natürlich so gehts auch. Dann könnte ich mit den anderen Spielen oder fragen ob die Managerinnen Hilfe brauchen ich hab gehört das das ja nicht so leicht sein soll. Boar und ich muss ehrlich sagen die sind schon süß" Mal sehen was j-
Weiter kam ich nicht. D/N legt Daumen und Zeigefinger an mein Wange(So halt nur nich als Kind nh haha)
zwingt mich in ihre Augen zu sehen. Ihre Augen blitzen gefährlich auf. Wie ein Feuer was sich langsam ausbreitet tatsächlich mir wird nicht nur wärmer sondern neben diesem Feuer in ihren Augen ist auch noch Eifersucht dabei keine gute kombi.
D/N guckt mich weiterhin an sie dreht ihren Kopf nach links guckt mich aber weiterhin an. Sie kommt mir näher „das wagst du nicht Rintarō. Wehe du fässt eine andere an" wenn D/N was wirklich erst meint nennt sie mich Rintarō. Ich glaube sie weiß auch mit das es Spaß ist dennoch... guckt sie mich weiterhin so erst an und verändert ihre Gesicht kaum bis gar nicht. Schon einwenig gruselig.
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanficEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...