Irgendwann schlief ich ein bekam nur noch mit wie Rin sich es gemütlich macht. „Gute Nacht süße Schlaf gut" war das letze was ich mitbekam.
____________________________________
Suna POV
„Ist das ja süß meine kleine wird endlich groß" waren die ersten Worte die ich hörte. Ich öffnete die Augen und sah Yahiko „hab dich geweckt? Sorry" „passt schon" Yahiko macht noch ein Bild von uns geht dann aber wieder. Ich gucke mich einmal um und sehe D/N immernoch in meinem Arm auf meiner Brust schlafen (ist das deutsch? 😂) auch ich mache ein Bild von D/N weil es unglaublich süß ist wie sie schläft. Ich beschließe sie zu wecken es ist schon 14 Uhr daswegen ziehe ich sie näher zu mir gebe ihr ein Kuss auf die Stirn „D/N aufstehen" ich merkte wie sie eine Gänsehaut am Körper bekam. Ich schmunzelte „aber warum 😩 grad so bequem" somit dreht sich D/N so das sie jetzt mit dem Kopf in meiner Brust liegt dort macht sie es sich bequem „aufstehen D/N es ist 14 Uhr" sie sagt irgendwas denn meine Brust vibriert haha *süß* ich ging gestern nochmal durch den Kopf *ich hätte fasst mit D/N geschlafen* Weil D/N immernoch nicht aufstehen will beschließe ich auf insta zugehen. Auf meinem Insta angekommen ändere ich es *weg mit dir Naomi*-Rin kickt Naomi weg- (Musste sein sorry hahah)
Sunas Insta:
Rintaro_.Suna
1427 Follow 2 Beiträge Folgt 139
Skeatborder Volleyballer🏐 High~ 🍃
Drunk with @Fuxk.it.only.D/N 🍹
Beiträge:Fertig mit ändere dreht sich dann auch D/N wieder so das sie wieder mit dem Hinterkopf auf meiner Brust liegt. Sie hat die Augen offen und guckt mich verträumt an. „Na auch wach?" „ich war doch nur 5min weg" sagt sie mies verschlafen „haha das waren bisschen mehr als 5min" „oupsi passiert war aber auch sehr angenehm hier zu liegen" wären sie das sagt pickst sie mir auf die Brust. „Rin ich will noch liegenbleiben kuscheln?" *naw ist die D/N jetzt Kuschelbedürftig?* ohne eine Antwort mache ich meine Arme auf da legt sie sich auch schon in meine Arme.
Like so:
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...