„Das stimmt aber nich ich Schlepp dich Garnich IMMER mit" sagte D/N bockig. „Sicher sicher. Fasst immer" letzteres war genuschelt aber D/N hat es wohl gehört denn sie ist jetzt richtig Bockig sie bläst ihr Wangen auf was verdammt süß aussieht.
____________________________________
D/N POV
Frechheit. Ich Schlepp Suna gar nich so oft mit mir Tzz jetzt erstmal bockig sein *-*. Ich blase meine Wangen auf Dreh mich weg aber nach kurzer Zeit kommt ein Kopf auf meine Schulter der dem grinsenden Suna gehört. „Ist da jetzt jemand bockig~" neckt er mich. „Pfff ich doch nich" *ich hoffe ich kann ihn einwenig ablenken. Naomi treibt es echt auf die Spitze uff* „dann ist ja alles gut. Ich bin müde kommst du mit schlafen?" Ich dreh mich um Sunas Kopf geht von meiner Schulter ich guck ihn grinsend an „aha~ will da der Highboy mit mir schlafen~ ging ja schnell~ auf welcher Ebene denn top oder lieber bottom?~" „ich find ja bottom heute toll" „😏😏" und schon lachen wir zusammen los nach 5min haben wir uns dann auch wieder beruhigt. „Du willst wohl eher wieder 2 weiche Kissen unter dir haben was" „so kannst du es natürlich auch nennen. Es war aber auch sehr bequem ich hab super geschlafen" ach wenn du gut schläft ist ja alles gut Sarkasmus lässt grüßen 😀. „Na los du musst schon kommen wenn du schlafen willst. Zieh die Sachen von gestern an also das T-Shirt und die kurze Hose" „ich will aber nicht das ist viel zu warm 😩" jammert Suna hintermir „mach doch was du willst. Aber bitte nich nackt schlafen ya" somit verabschiede ich mich von Suna. Hole mir neue Sachen zum schlafen was so aussieht (sucht euch einen paar aus :3)Als ich wieder in mein Zimmer komme Seh ich ein Oberkörperfreien Suna mit Shorts.
Suna:And trust me der Anblick göttlich 🛐 „gefällt dir was du siehst?~" „Kann ich ein Bild machen? Halt länger Also ja es gefällt mir wem den nich haha?" Er zuckte mit den Schultern. *ich würd ja schon gerne ein Bild haben* kam es mir durch den Kopf. Suna? Du starrst hahah „Suna du sabberst gleich. Gefällt dir wohl auch was du siehst was~"
Suna POV
*die nacht wird wirklich ziemlich warm werden. Ich hoffe es macht D/N nichts aus das Ich Oberkörperfrei schlafen werde aber so viel wie sie flirtet* ich war noch kurz an überlegen ob ich es doch nicht vielleicht lassen sollte hat sich aber ziemlich schnell erledigt denn D/N kam schon rein starrt aber mein Oberkörper an haha. *gefällt ihr wohl* „gefällt dir was du siehst?~" fragte ich sie ich dachte zwar das sie stottert oder rot wird aber D/N sie grinst einfach nur und antwortet ganz gechillt „Kann ich ein Bild machen? Hält länger Aber ja es gefällt mir wem den nich haha" okay ich hätte mit allem gerechnet aber nicht das sie das so offen sagt sie ist immer für was neues offen eigendlich sollte ich ja wissen das sie so reagiert. Ich muss aber sagen auch D/N ist nicht ganz ohne es fällt mir erst jetzt auf das sie ziemlich knapp angezogen ist. „Suna du sabberst gleich. Gefällt dir wohl auch was du siehst was~" tatsächlich es gefällt mir wirklich sehr es betont sehr ihre Figur. „Ja~" sagte ich schlicht ab da handelt mein Körper wie von alleine ich ging auf sie zu blieb kurz vor ihr stehen. „Aha~ da hältst du es wohl nicht länger aus was~" sagt sie mit einem leicht perversen Unterton ich sage nichts dadrauf sondern drücke sie gegen die Wand die kam. Ging zu ihrem Ohr und flüstere einwenig pervers „ Es ist sehr riskant sowas zu tragen~" sie grinst „musst du grad sagen~" als das gesagt war ging sie unter meinen Armen drunter her. Erst ab da schaltet sich auch wieder mein Gehirn ein ich realisiere erst jetzt was ich gemacht hab „Spielen die Hormone verrück Suna?" *was hab ich grad gemacht? Es sind nur die Hormone nur Hormone* ich sage nichts gehe zu D/N aufs Bett lege mich zu ihr gucke sie abwartend an. „Seit wann den so Kuschel Bedürftig?" „weiß nich. Aber es war so bequem 😩" jammer ich D/N lacht zieht mich dann aber auf ihre Brüste mit ihren Händen fährt sie mir durch die Haare *frrr ist das angenehmen 🤤 sie macht das guttt* ich mache es mir auf ihren Brüsten bequem.
Like this:Nach einer Zeit umarme ich sie dann auch was sie mit einem lachen kommentiert. „Du bist noch wach?" „natürlich ich muss ja auch dich aufpassen Sunalein" *süß* „Mhh ich kann nich schlafen" „haha ich auch nicht. Ich hätte so nh Idee es ist knapp 2 Uhr nachts wie wärs bisschen was trinken?" *ist sie Alkoholikerin? Ich Seh sie schon mit dem Glass in der Hand haha* dadrüber muss ich schmunzeln „was gibts da zu lachen. Wenn du denkst ich bin Alkoholikerin ich bin es nich" „werd nich bockig aber ja ich trink mit." so was es dann geregelt ich tue meine Kopf hoch damit sie aufstehen kann. D/N steht auf ist gute 5min weg und kommt mit zwei Weingläsern wieder. *wenns um Alkohol geht ist sie aber schnell* „wenn's ums trinken geht bist du aber ziemlich schnell" „ich kann das alles erklären" sagt sie schnell lacht aber. D/N ging nocheinmal raus aus ihrem Zimmer nur um mit einer Flasche Alkohol wiederzukommen. *dieses Mädchen. Ich glaube sie ist die einzige die alleine trinkt. Nur schon auf insta hat sie ~Drunk 🍸 stehen wer nich nh* Schon trinken wir los unterhalten uns D/N macht Bilder stellt die in ihre insta und snap story
Insta:Snap:
Die Bilder sehen sogar gar nich so schlecht aus. Also beschloss ich sie zu reposten in meiner Story. Rund um 4 Uhr sind wir dann wieder schlafen gegangen. Diesmal aber bisschen anders heißt ich auf dem bett Mit D/N im Arm D/N umarmt mich wärest sie halb auf mir liegt was mir aber recht egal war. *schon süß wie sie schläft* ich wär nicht Suna wenn ich keine Bilder von D/N machen würde.
Ich sah noch das Naomi sowie viele andere auf meine Story mit D/N geantwortet haben ignorierte sie aber alle. Auch ich wurde immer müder bis mir schließlich die Augen zufielen und ich einschlief. *die Zeit mit D/N ist wirklich sehr spannend ich könnte mir vorstellen öfters herzukommen* waren meine letzen Gedanken.
1063 Wörter
____________________________________
Hallöchen meine Freunde 👋
Wie gehts wie steht's bei euch?
Also mir ist langweilig und verdammt heiß ✌🏻😩
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...