„Gute Nacht Rin bis morgen" mit einem Lächeln im Gesicht schlafe ich auch ein.
____________________________________D/N POV
Mittlerweile sind wir wieder zurück gefahren. War noch ganz lustig gewesen...Rückblick
„hahaha D/N-Chan kann nich laufen" lacht Atsumu als er sah wie ich probiere in die Cafeteria zulaufen. Natürlich liegt jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf mir. *Super* Was macht Rin?! DER LACHT MICH AUS! Dieser Hund.Immernoch lacht Atsumu...
Ich glaube er hat's noch nich gecheckt... während mich das ganze Team verstört anguckt guckt Osumu erst Suna, dann mich an. *Okay das ist gruselig* Dieses Pedo Grinsen eww. „Eww Sumu" ganz plötzlich verstummt Atsumu...„Warteeeee!...." „NEIN ODER?!" „Warteee... ganz langsam mit den Jungen Pferden, jetzt Butter bei de Fische, Klartext jetzt! Ihr habt nich das was ich denke gemacht?" ich gucke ihn original so an .-.
Atsumu guckt Suna an „OMG NEIN!" schreit er „der hat Knutschflecken.... Es ist das was ich denke" flüster er. „Alter bist du Dumm tsumu!" DANKE DANKE SUMU. „Kita... die haben..." fängt Atsumu wieder an „ich weiß Atsumu. Ist doch logisch" Okay jetzt ist vorbei mit Atsumu er guckt wie ein verstörtes, weinendes Kleinkind.Rin schmunzelt immernoch. Ich setze mich neben ihn und verpasse ihn einen saftigen Schlag auf den Hinterkopf „Aua für was war das jetzt?" ich antworte ihm nicht sondern gucke ihn nur an. Wir fangen auch schon an zu essen naja Rin drückt immer Kommentare wie „Tja ich hab's dir gesagt süße" oder „du hast dich drauf eingelassen" abgesehen von der Tatsache das er es mir gesagt hat, redet jetzt Atsumu wie ein Wasserfall dadrüber das Rin und ich miteinander geschlafen haben. „Okay Tsumu wir haben es verstanden. Rin und ich haben miteinander geschlafen und willst du nochwas wissen? Es war Fantastisch" jetzt ist der ganze Tisch wieder leise...
Ende
D/N POV
Zurück bei uns zuhause haben wir erstmal Koffer ausgepackt.
Probiert Betonung liegt auf probiert da ich aber einen manchmal ziemlich anhänglichen Freund habe ist das Recht schwer. Aber ein tolles Gefühl zuwissen das er es erst meint und das er Maybe „einwenig" süchtig nach mir ist.Ab morgen gehts dann wieder in die Schule ob ich Lust hab? Nein definitiv nein. Vorallen Naomi... nein einfach nein wenn ich nur ihren Namen höre ich könnt ausrasten. Diese miese ho....
Meine Gedenken wurden unterbrochen als Suna mich umdreht und umarmt.
Seine Hände ruhen auf meiner Taille wären wir uns küssen drängt er mich zum Bett. Dort schubst er mich praktisch schon ins Bett.
Sehr nett danke...
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...