„Erstaunlich das du das mobbing so aufnimmst. Respekt." „danke so war ich aber nicht immer am Anfang war es ziemlich schlimm aber irgendwann hat mir mein Vater eingetrichtert las die anderen reden. Blick dein Ziel an und scheiß auf die Meinung anderer🤷♀️" „du scheinst dein Vater sehr zu mögen was?" „omg ja ich liebe mein Vater"
____________________________________
D/N POV
„Wäre schon wenn ich das von meinem Vater auch sagen könnte" gab Suna nachdenklich von sich „das tut mir leid. Ich komme mit meiner mom halt auch nich klar." „ich verstehe" „apropo mom ich muss Bald wieder zu ihr sie „besuchen" habe ich Lust drauf? Nein richtig Suna" „Ouh man so schlimm wird es schon nicht sein" „Denkste was. Wäre schön das wird Anstrengung pur aber zum Glück nur einen Tag weil ich ja so viel lernen muss hehe" „lernen also? Jaja Haha" grad als Suna gesagt hat das es gar nich so schlimm wird kam mir nh beschissene aber I like it Idee. „Duuu Sunaa~" „ich hab Angst" schon schmolle ich rum setze mich weil ich beleidigt bin mit dem Rücken zu ihm zog dabei nicht zu vergessen meine Unterlippe nach vorne „du bist gemein Suna" schmollte ich. „Haha sorry D\N. Aber was ist?" „tchhh" „dann nich" „Heyyy das ist fies" Schmollte ich weiter drehte mich aber wieder um weil ich eine neue Idee hab. So setze ich mich wieder grade hin gehe mit meinem Kopf zu Seinem Ohr und flüster: „aber um es dir zu sagen~ Der High Boy wird mich begleiten zu meiner Mutter~ ich Akzeptiere kein Nein~" aus reiner Provokation lecke ich ihm übers Ohr. Suna schluckte einmal wurde sogar minimal rot *hehe Ziel erreicht* Leicht überfordert gucke ich zu Suna da er mit seinem Gesicht näher kam kurz vor meinen Lippen bog er ab zu meinem Ohr „aha will mich da etwa jemand bei sich haben~" flüstert er zurück *ARGHH ICH GLAUBE ICH STERBE GLEICH! DIESE FUC@ING TIEFE RAUE STIMME ICH KACK AB!!* Schrie ich in meinen Kopf aber ich wäre nich D/N wenn ich nich weitermachen würde. Also drehe ich mein Gesicht zu Sunas wir sind uns jetzt noch um die 5cm von einander entfernt bis wir uns küssen.
Like this nur bisschen Abstand nh 🙄;„was wäre wenn~" und so drehe ich mein Gesicht wieder weg.
Suna POV
*es ist verdammt süß wenn sie beleidigt ist. Rintaro wo denkst du wieder hin?* aber dann dreht sich D/N wieder zu mir kommt mir näher und näher und flüstert in mein Ohr „aber um es dir zu sagen~ Der High Boy wird mich begleiten zu meiner Mutter~ ich Akzeptiere kein Nein~" aber weil das ja nicht reicht muss sie mir übers Ohr lecken. Ich musste kurz schlucken da es wirklich verdammt heiß war und ich mich wirklich zusammenreißen musste sie nicht auf mein Schoß zu ziehen um weiter zu machen *Verdammt was macht sie nur mit mir?* um es aber weiterzutreiben mache ich mit „aha weil mich da etwa jemand bei sich haben~" dadrauf hin muss D/N Schlucken macht aber weiter was ich nicht erwartet hätte dreht sie ihr Gesicht zu meinem *wir küssen uns gleich warum mache ich eigendlich noch mit ich habe eine Freundin?* „was wäre wenn~" *okay damit hab ich nicht gerechnet Rintarō! I'm Out! Send help mein Kopf * „hehe hast wohl nich mitgerechnet. Aber ich meinte das erst du wirst mich zu meiner Mutter begleiten :)" lächelt sie mich an. „Und wenn nicht?" „dann zwinge ich dich dazu und nehme dich einfach mit" „das ist aber nicht so leicht Naomi du kennst sie mittlerweile" „ja und? Was macht sie denn? Sie geht trinken imgegensatz zu dir. Du gehst einen höchsten Zwei Tage zu einem anderen Mädchen ach und es würde mich nicht wundern wenn Naomi nach dem ganzen getrinke nach Hause geht. Sie wird sicher auch bei anderen schlafen and du weißt wie viele jungs Kontakte sie hat" erklärt sie mir „stimmt hast recht und was machen wir wenn sie es rausfindet?" „was soll Passieren? Soll ich ihr sagen das wir rumgemacht haben? Haha Nein nein das überlass mir wenn sie's rausfindet sag mir einfach Bescheid schreib mir am besten." „in Ordnung kriege ich vielleicht deine Nummer ist zu kompliziert immer über insta zu schreiben." „ja klar warte hier" ich Speicher D/N kurz ein. „Okay okay Guys ich würd sagen wir fahren noch nh Runde Zug because ich hab Bock ya? Ya danke" und schon zieht mich D/N wieder durch den Skatepark. „Komm Ma runter"D/N POV
„Okay okay Guys ich würd sagen wir fahren noch nh Runde Zug because ich hab Bock ya? Ya danke" und schon ziehe ich den Herrn wieder Hinter mir her. „komm Ma runter" „las mich kurz überlegen.. nein :) komm wir sind gleich da nur noch um die eckä" und schon sind wir da und ja ich mach nur so schnell weil ich dezent in diesen Zug will und Bilder machen will. Las mich „Sunaaa komm jetzt ich will Bilder machen" „und dafür machst du so schnell 😩" „jaa? Snap story :) brauche snaps mit dir😙" „😩😩"
Im Zug angekommen setzen wir uns nebeneinander und ich guck Suna schon so an: 😏
„Sunaa wir machen jetzt Bilder" „hab ich nh andere Wahl?" „Nope :)" „guck mal das sieht gut aus kommt in meine Story ya" „sieht wirklich gut schickst du es mir?" „gerne"
Bild:„Wo steigen wir eigentlich aus?" „hmm wir haben es 23:42 Uhr wie wärs wir holen uns was zu essen ich hab Hunger :) schonwieder" letzteres Murmelte ich aber Suna hat es gehört denn er lacht nur nur *wow his laugh is attractive* „du solltest mehr lachen steht dir sehr gut und verdammt..." ab da breche ich ab und lache „verdammt was?" „nix nix hehe lach einfach öfters :) muss ja nich mit vielen Menschen sein aber wenigstens mit mir. Sei bitte wenn wir alleine sind nich so monoton" „hmm ich probiere es" „Mcs?" „geht klar"
- Timeskip bis zu Mcs-
D/N POV
„Na los wir müssen schon noch rein" „Jaha chill Mama" „na ich bin schlimmer haha" „stimmt auch wieder" *gemein*
Nachdem wir Bestellt haben stellten wir uns an diese Dinger wo man sich so anlehnen kann. *Dieser Mann neben der Kasse guckt uns die ganze Zeit an. Es nervt* „hey ich hab dich von hier davorne gesehen und wollte dich nach deiner Nummer fragen. Man kann sich ja mal treffen oder so" gab der schwarzhaarige von sich„Ich denke nicht" gab ich kalt zurück. „warum?" „keine Interesse" „aber Single bist du oder?" antworten tue ich nicht ich nehme unser Essen an Suna hat das alles nur schweigend betrachtet 🤷♀️. * er ist zwar ganz hübsch aber nää irgendwie ja kein Bock auf ihn* „warum hast du nein gesagt? Er ist doch ganz hübsch du willst doch einen Freund oder nicht?" gab Suna nach einer Zeit von sich. „Stimmt schon das ich einen will. Aber ich habe echt keine Lust auf so einen er sieht 1. schon so aus wie ein Player 2. ich möchte mein Freund nicht mit einem „hey hab dich von da gesehen krieg ich deine nummer" verstehst du?" „ja. Kann ich irgendwie nachvollziehen"
Nach dem Essen machten wir uns wieder auf den Weg zum Zug mittlerweile ist es 02:55 Uhr. Im Zug unterhielten wir uns nh ganze Weile bis wir ausstiegen „ich bringe dich noch nach Hause" „was ein Gentleman. Aber oke es ist spät bis wir zuhause sind ist es Safe schon 03:30 Uhr wenn du magst kannst du bei mir schlafen. Morgen müssen wir nämlich zu meiner Mom fahren mein Vater kann uns nur nicht fahren müssen halt alleine dahin kommen" er überlegt kurz stimmt dann aber zu.1273 Wörter
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...