Kapitel 5

4.1K 116 23
                                    

Er umarmte sie und gab ihr ein Kuss auf den Scheitel das Mädchen ging unbedruckt weiter. „Hee Suna sie hat den selben Gesichtsausdruck wie du HAHAHAH" dadrauf bekam ich ein Schlag auf den Hinterkopf.
____________________________________
Atsumu POV
autsch das tat ziemlich weh Samu" „selbst schuld Idiot wir müssen jetzt in die Klassen wir kommen sonst zu spät." Damit gingen wir alle in unsere Klasse.
„So da jetzt alle da sind können wir ja mit dem Unterricht beginnen!" *ist der Unterricht ja mal langweilig. Ich hoffe heute passiert noch was in welche Klasse w-* meine Gedanken wurden unterbrochen als es klopfte. „Herein" die Tür ging auf und das Mädchen von heute Morgen kam rein wie gebannt schauen alle auf sie sogar Suna!

„ahh du bist also die Neue Schülerin stell dich doch kurz mal vor." „hmm in Ordnung. Also wie gesagt ich bin die neue Schülerin heiße D/NN D/N 16 joa das war's" „gibt es Fragen an D/NN?" Sofort gingen die Hände hoch sie nam den ersten dran beantwortete alle fragen. Als sie mich dran nam guckte sie mich genervt an „Bist du Single?" „Ich wüsste nicht was dich das angeht. Noch du ich hab kein bock mehr." gab sie sichtlich genervt von sich *wow wie genervt sie ist* richtig zugehört hab ich ab da nicht mehr.

D/N POV
Jetzt sitze ich hier in meiner neuen Klasse und starre aus dem Fenster. Wow ist das langweilig den Stoff kenn ich schon heißt ich könnte ja vielleicht eventuell ein wenig träumen. „D/NN? Hören sie zu?" „Mhh? Ja natürlich." „dann können sie ja auch sicher die Frage beantworten oder?" die Klasse lachte schon was sind wir hier eine Oberschule oder Mittelschule? „Natürlich" so beantwortet ich die Frage wer hätte es gedacht sie ist richtig. Keine Ahnung wie aber ich hab so ein Talent zuzuhören obwohl ich in einer komplett anderen Welt bin denn Stoff kann ich ist nicht schwer wenn mir langweilig ist lerne ich klingt komisch ich weiß. Da mir 24/7 langweilig lerne ich ebend manchmal.

Die Schulklingel klingelt es ist Pause was ein Glück dachte ich zumindest aber das Glück ist nicht auf meiner Seite ~seufz~ denn vor mir steht eine ganze Gruppe von Jungs *kann ich vielleicht gehen ich müsste nämlich hinter die Schule eine rauchen :)* „Jungs? Kann ich vielleicht gehen? Ich habe noch zutuen." So schlängel ich mich durch die Jungsgruppe komme an der Tür an und schon gehe ich Richtung Ausgang *ab nach draußen*. Draußen angekommen ging ich um die Schule Ouh hier is nh Sporthalle egal. Wie ich sehe kommen hier mehrere hin um eine zurauchen ich mag sie jetzt schon. Aber warte ist das nich der Junge von Gestern aus dem Skatepark?* ich hole meine Zigarette raus zünde sie an und zog einmal dran die anderen starren mich nur an wie das letze Mal 😒. „Ist was? Hab ich was im Gesicht?" „N-nein nein es ist nur ungewöhnlich das ein Mädchen raucht" „achso naja müsst jetzt mit klar kommen werde wahrscheinlich öfters herkommen" jetzt hatte ich auch die Aufmerksamkeit des Braunhaarigen aus dem Skatepark.

Suna POV (Wow mal Suna haha)
Ich ging grad raus in die Pause als ich sah wie Atsumu und ein paar andere sich um den Tisch von D/NN stellen sie tut mir ja schon fasst leid aber nur fasst. Ich ging weiter durch die Gänge Richtung Ausgang wie sonst auch ging ich zur Sporthalle wo auch die anderen Rauchen „hey Suna was geht?" „hi nichts" gab ich Aran monoton zurück machte meine Zigarette an und zog an ihr.

Nach einiger Zeit kam D/NN zu uns sie sagt nichts stellt sich zu uns holt eine Zigarette raus machte sie an und raucht mit uns. Die anderen gucken sie nur erstaunt an außer mir ich kenne sie ja schon naja ein wenig vielleicht. „Ist was? Hab ich was im Gesicht?" fragte sie wie immer genervt „N-nein nein es ist nur ungewöhnlich das ein Mädchen raucht" gab Aran zurück „achso naja musst jetzt mit klar kommen werde wahrscheinlich öfters herkommen." ich blickte sie an wahrscheinlich ein wenig zu lange. „Also wie heißt ihr alle wenn ich jetzt schonmal hier bin kann ich ja wenigstens eure Namen wissen oder?" fragte D/N in einem Interessierten Ton? „Also für euch ich heiße D/NN D/N aber nennt mich hier doch bitte D/N ist angenehmer." „Aran Ojiro" „Akagi Michinari" „Osamu Miya" „Shinsuke Kita" kam es aus der anderen Ecke *oh fuck* „Suna-san du weißt rauchen ist nicht gut wie oft noch?" „hm" gab ich nur von mir.

D/N POV
Wer ist das denn jetzt? Weiße Haare schwarze Spitzen ziemlich hübsch aber nich so meins. „Oh wer bist du denn? Ich bin wie gesagt Shinsuke Kita freut mich?" „D/NN D/N" „Freut mich D/NN-San" „sag doch bitte D/N klingt besser" „also und wer seit ihr jetzt?" „ Rintarō Suna" *so heißt er also wirklich ein sehr attraktiver Junger Mann* „Atsumu Miya" „ah ihr seit also die Zwillinge die sich andauert streiten, Suna das filmt und Kita es schlichten muss. Freut mich euch alle kennenzulernen." lächelte ich leicht. „W-woher?" „nicht so schwer wenn man einwenig Gehirn hat ;)" amüsiert blicke ich die Zwillinge an wie sie immer noch verwirrt gucken. „Pause ist gleich um ich gehe schonmal man sieht sich bye." „bye" sagten einige manche nich aber okay. Ich machte mich auf den Weg zurück zur Klasse

-Timeskip after school-
D/N POV
Wirklich was spannendes ist nicht passiert außer vielleicht das ich einpaar kurze Gespräche hatte 🤷‍♀️. Jetzt ist Schluss ich packe alles zusammen wollte eigendlich grad raus gehen but ohne Atsumu mittlerweile weiß ich das Er ziemlich aufgedreht, flirrty und ein kleiner Playboy ist was ich davon halten soll keine Ahnung. Mir ist Osamu da definitiv sympathisch, Suna ist der High boy mehr muss ich nich sagen, Kita Mama des Teams und Aran halbe Mutter. „D/N-Chan warte doch auf mich" „las mal kein Bock" kühl drehte ich mich weg nam mein Skateboard und ging zum Ausgang.

                                                                  1017Wörter
_________________________________
Hallöchen da bin ich wieder✌🏻
Ich wollte mal fragen wie die Story bisher so für euch ist? Habt ihr vielleicht Verbesserungen oder passt es so? 🙂

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt