„gute Nacht Rin Schlaf gut bis morgen" er küsste mich „Gute Nacht süße" so schlief ich recht schnell ein. Rin strich mir noch über den Rücken.
____________________________________
Suna POV
Ich also mit D/N geschlafen sie ist aber verdammt gut. Jetzt liegt sie hier in meinen Armen ich würd sie als eine sehr gute Freundin bezeichnen aber da ist noch was anderes..Morgen Schwänzen wir den ganzen Tag sie tut mir ja schon ein bisschen leid aber nur ein bisschen. Mir kamen wieder die Bilder von D/N nackt vorns Auge wie sie absolut Hilflos unter mir lag. Ihr Stöhnen ihr Körper ihre Kurven einfach alles ist perfekt. Am Freitag gehts dann ins Trainingscamp ich weiß einfach schon das D/N angegafft werden wird es kotzt mich jetzt schon an. D/N kuschelt sich plötzlich an mich wie als hätte sie gespürt das ich mich unwohl fühle dieses Mädchen ist unglaublich. Sind wir eigentlich mehr als gute Freunde? All dieses Gedanken flogen mir noch durch den Kopf ich verdränge sie drücke D/N nochmal näher an mich und schlief auch schon ein.
Ich wurde aber wieder wach als es definitiv schon hell draußen war jemand streichelt mir über meine Brust ich öffne meine Augen gucke nach unten sehe D/N wie sie mit ihrer Hand über meine Brust streichelt. Ich drücke sie auf mich so das sie jetzt nicht mehr zur Hälfte auf mir liegt sondern komplett sie ist überrascht lächelt mich sanft an. Sie tut ihren Kopf in meine Halsbäuge leckt einmal vorsichtig drüber und nuschelt „ich hab dich lieb Rin bitte verlass mich nicht" sie klingt aufeimal so zerbrechlich und verletzlich. „Werde ich nicht D/N Ich bleibe bei dir" sie tut ihre Armen auf mein Kopf und Streichelt ihn. Ich lächel dadraufhin sie an „dein Lächeln steht dir Rin" *so süß* ich lege meine Arme um sie „wie spät ist es eigentlich?" „ach so um die 15 Uhr bin 10min vor dir wach geworden" „Hättest mich auch wecken können" „Hätte hätte Fahrradkette hab ich aber nich" ihre Vergleiche haha „was machen wir heute eigentlich sind ja heute nur Zuahause?" „keine Ahnung will nich aufstehen haha ich würde es ja bevorzugen wenn du mich trägst" ihr Ernst? Ich löse mich von ihr lege sie neben mich setze mich hin stehe auf hebe D/N im Braut-Style hoch und trage sie. D/N hat ihren Arm um meinen Hals gelegt sie flüstert ein „danke" wir gehen die Treppe runter ich setze D/N auf die Kücheninsel ab gehe zwischen ihre Beine und küsse sie was sie schmunzelnd erwidert. Es wird mit der Zeit ein Zungenkuss ich erkunde ihre Mundhöhle mussten uns dann aber leider wieder trennen *Ihre Lippe 😩 am liebsten würd ich jetzt ja noch nh Runde.. oh man Horny Rintarō* sie legt ihre Arme um mich und zieht mich näher zu sich auch ich ziehe sie an ihrer Hüfte näher zu mir.
Wir machen eine ganze Weile rum *Kontrolle Rin Kontrolle behalten* sagte ich mir die ganze Zeit im Kopf. „Och Rin~ na los was möchtest du?" fragt sie mit Diesem einen grinsen *diese miese kleine* „du miese" sie lacht nur und küsst mich geht von der Insel runter steht einwenig wackelig auf den Beinen was ich amüsiert beobachte. „Guck mich nich so an" „nächstes mal muss ich wohl Härter sein was?" grinse ich sie an. „Ach Rin nächstesmal bleibt es nicht nur bei einer Runde" *Wait what?! hat sie jetzt nich indirekt gesagt das wir nochmal miteinander schlafen werden?*
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...