Kapitel 45

1.9K 68 14
                                    

*Ich schmelze* „du starrst süße" damit steht Suna vor mir und guckt mich an...
____________________________________
Song ist für den Anfang wird aber markiert wann ihrs anmacht könnt...
finde irgwie passt das... okay Maybe war das dann einfach mein Mood, mein Daddy issues Mood  oder mein ich bin kurz vor ein lemon schreiben Mood... 😀😭
Guys ich bin eine fucking Horny Bitch okay :)

D/N POV
„Du starrst süße" damit reißt Suna mich aus dem sTaRrEn. Sorry das ich ihn begutachte. Mein Gott ist er hot ufff
Ich schnaube gucke zu ihm hoch „essen mein lieber jetzt" *wir könnte ja eigentlich auch gar nich zum Essen kommen und Stattdessen hier....* ich bin auch Dauer Horny oder so. Ich stehe immernoch vor Suna
Er legt seine Hand an mein Hals.

 Und flüstert „du hast recht ich kann mich schwer beherrschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und flüstert „du hast recht ich kann mich schwer beherrschen. Du stehst hier nur in kurzer Hose der Drang dich auszuziehen, dich zu spüren oder dich anzufassen ist enorm. Und du machst es  nur noch schlimmer D/N" wie er mein Namen sagt, wie er mich anfässt, er bringt mich um den Verstand.

Suna zieht mich nocheinmal enger währenddessen verbindet ich unsere Lippen. Seine Lippen passen perfekt auf meine nach und nach wird der Kuss immer intensiver sowie wilder Suna leckt über meine Lippe mit seiner Zunge geht er dann geschmeidig in meinem Mund.
Dort treffen unsere Zungen aufeinander ein feuriger Zungenkuss ich kriege nicht genug von ihm, von seinen Berührungen. Meine Hände gehen seinen Oberkörper entlang ich spüre deutlich seine Muskeln sein Sixpack.
Er löst sich von mir grinst mich an „Kontrolle ist wohl doch nicht so leicht was?" beleidigt gucke ich ihn an drehe mich um will gehen komme aber nicht so weit denn Rin legt von hinten eine Hand an meinen Hals drückt sich so wieder näher an mich wo ich seine leichte Beule spüren kann.

„Na na na D/N" sein raue, erregte Stimme wie Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Na na na D/N" sein raue, erregte Stimme wie Musik. Genau dann kam mir wieder mal eine lyric durch den Kopf wie ich doch meine Lyrics liebe

‼️‼️Freunde jetzt das Lied von oben an machen <3 😏‼️‼️

*Choke me like you hate me but you love me
Würd mich als ob du mich hasst, aber du liebst mich

Touch me with the lights off and my chains on
Fass mich an wenn das Licht aus ist und ich in Ketten bin

Got your bitch on my dick like she want me
Hab deine bitch auf meinem Schwanz so wie sie mich will

Grab me by the neck though
Pack mich doch am Hals*

Eine Gänsehaut überfliegt mich. Suna weiß nicht nur das mich das nicht kalt lässt nein er weiß auch das ich es liebe. Er kennt mich er weiß was ich liebe und was er machen muss damit ich über meine Handlung nachdenken muss. Ob ich mich jetzt doch umdrehen soll so seine als auch meine Bedürfnisse stillen zu lassen oder ob ich jetzt einfach gehe was unglaublich schwer ist was er auch weiß.

Ich drehe meinen Kopf hoch „Rin mach es mir nicht noch schwerer. Wir müssen zum Essen" „das hier können wir auch wann anderes weiter führen" letzteres sage ich mit einem schmutzigen Unterton. Er guckt zwar ziemlich genervt stimmt mir dann aber zu da ich mir aber eine Provokation nicht unterdrücken kann drehe ich mich nocheinmal zu Suna. Fahre mit meiner Hand über sein Oberkörper runter bis zu seinem Anfang der Boxershorts dort ziehe ich sie einmal kurz runter lasse sie dann aber wieder hoch schnipsen. Zum krönenden Abschluss lecke ich ihn noch über die Brust. „Du bist unmöglich D/N. Fuckk~ das wirst du bereuen spätestens wenn wir wieder zuhause sind. Ohh       D/N~ dann wirst du nicht mehr laufen können" *boi ich kann gleich schon nicht mehr ich Fall gleich über dich her wenn wir nich gleich gehen. Aber Heyy ich freu mich ich Seh mich schon Tage lang nich laufen*

„Rin komm je-" weiter rede ich nich da mir was auffällt „ohh Rin du ziehst dir jetzt ein T-Shirt an" er kommt wieder auf mich zu grinst mich an „warum denn?" ich stoße Luft aus „1. ich will nich das andere dich bzw. Andere Managerinnen dich so sehen. I mean ich hab ein fucking heißen Freund nachher wollen die was von dir    2. sonst wird das für mich nur noch schwerer. Also sei ein Schatz und zieh dir was an" er überlegt zieht sich aber ein T-Shirt an. „Jetzt komm ich bin schon viel zu spät"
Damit gehen wir zusammen zurück in die Cafeteria wo uns dann alle komisch anstarren ich ignoriere es hole mein Essen und setze mich an unseren Tisch wo auch der Rest von Team sitzt „hat aber ganzschön lange gedauert D/N" beginnt Atsumu das Gespräch laut den anderes brennt allen diese Was auf der Zunge was sie aber nicht aussprächen. Ich gucke sie an „hatte meinem Spaß was dagegen?" dabei gucke ich Rin an jetzt gucken alle ziemlich verstört „hahah Spaß was denkt ihr von mir so horny bin ich nicht -hust- -hust-„ „warte was was?" fragt dann Osumu empört „Was? Ehh Also ich war eigentlich nur Suna suchen hat länger gedauert" zum Ende hin lache ich noch hehe.
Suna beobachtet das ganze nur grinsend ich trete Suna einmal unterm Tisch auf den Fuß „Oder Rin?" „jo ich war etwas länger duschen bin dann ins Zimmer um mich umzuziehen Joa dann hörte ich irgwann D/N wie sie die Tür geöffnet hat dann ist sie aufs Klo ich musste dann auch" zufrieden gucke ich in die Runde hehe. „D/N-CHANNNN!!" schrie jemand quer durch die Cafeteria ich drehe mich zur Stimme wenn ich sehe...
..
..
..
..
..
..
Oikawa. Reflexartig legt Suna seine Hand auf mein Oberschenkel was ich anderes vergötter. Ich gucke ihn abwartend an „DU HAST SICHER NICH MITBEKOMMEN NH?! EGAL AUFJEDENFALL SPIELEN WIR HEUTE ABEND ALLE WIEDER WOP SPIELST DU MIT?" *Omg ist das peinlich* ich gucke ihn genervt an dann gucke ich zu Rin der auch nicht wirklich begeistert davon ist. „ich überlegs mir. Und hör auf so zu schreien ist ja peinlich" damit esse ich weiter „Alter ist der peinlich" flüster ich vor mich hin „du gehst da nicht hin" kommt es dann gefährlich geflüstert von Rin „hehe und wenn doch?" er drückt einmal doller auf meinem Oberschenkel „das wagst du nicht süße" „Mhh eifersüchtig?" neck ich ihn. „Vielleicht" antwortet er mir dann bockig. „Geht ihr heute Abend Wahrheit oder Pflicht spielen?" frag ich in dir Runde Atsumu spielt auf jeden mit Osumu dann auch nachdem er erfahren hat das die Managerin der Itachiyama mitspielt und wir wir alle weißen hat er ein Auge auf sie hehe. Kita ist am überlegen sowie der Rest „Suna gehst du mitspielen?" fragt dann Osumu „Ich überlege" dabei guckt er mich an gibt mir diesen wenn-du-spielst-spiel-ich-auch-Blick. Also liegt die Entscheidung bei mir aber da ich ja Verkupplungsengel spielen muss Spiel ich natürlich mit hehe.
„Ach bevor ich's vergesse ihr habt heute nochmal Freizeit also von jetzt mittags bis morgen zum Frühstück. Die Coaches sind zusammen was essen gegangen daher sollt ihr euch beschäftigen. Natürlich könnt ihr auch Trainieren oder what ever" alle nicken „Wie wärs wir gehen nochmal an den Strand" schlage ich vor „außer natürlich ihr wollt Trainieren dann geht das natürlich vor" kurz wird überlegt „Klingt super D/N-Chan" schonmal erwähnt das ich dieses drecks Chan hasse? Ich stehe mit Rin auf „Also in 30min draußen vorm Eingang" damit laufen wir zurück ins Zimmer. Wo ich dann.....
1236 Wörter
____________________________________
Kurze Frage ✋🏻
Wollt ihr wieder nh lemon ( so in den nächsten Kapiteln 1-3Kapiteln) oder erst später (erst nach so 4-6 Kapiteln) ?
Oder beides? Gegen beides hab ich ja auch nichts hehe 😏

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt