ich mache mit meinem Mund eine „Danke" Bewegung. D/N lächelt mich kurz an wurde schlagartig wieder sehr erst was mir wiedermals ziemlich komisch vorkommt. Sonst ist sie immer so gechillt mit allen und nicht so erst das ist komisch sie so zusehen.
____________________________________
D/N POV
„Hallöchen~ 2 Sachen 1. Suna hier dein Feuerzeug."
Suna guckt mich dankend an ich lächel kurz wurde dann aber wieder erst „Naomi. Ich höre dich schreien bis um die andere Ecke der Sporthalle.Da bringt es euch auch nichts um die Ecke zu gehen außerdem es ist ein gottverdammtes Feuerzeug nicht mehr. Suna ist ein sehr treuer Mensch du solltest ihm mehr vertrauen er wird dir schon nicht Fremdgehen." das Wort „Fremdgehen" betonte ich anderes aber nur um ihre Reaktion zu sehen denn ich hab da sowas gehört.
* Flashback kurz zuvor *
(Hier schreib ich jetzt ein wenig andern)
Atsumu: Leute habt ihr gehört es gibt ein neues Gerücht in der Schule?
D/N: echt? Welches? Hau Ma raus.
Osumu: geht hab es glaube schon gehört
Kita: nein? Welches denn?
Atsumu: Naomi-
D/N: wenn jetzt was mit Fremdgehen kommt ich Dreh durch. -.-
Atsumu: ....
D/N: ne oder?
Atsumu: also Naomi soll mit Ryo ein Drittklässler vor 2Tagen geschlafen haben.
Alle anderen: ......
D/N: Ich bin weg ich gehe ein paar „freundliche" Worte an die liebe Naomi weiter. Bis gleich spielt gleich einfach mit ya danke ihr seit alle Schatzis 😙
Atsumu flüsternd: sie kann noch gruseliger als Kita sein
Alle nickten drauf.
* Flashback Ende *Wie erwartet Naomi guckt mich erschrocken an Suna checkt gar nichts.
„Ach und~ Suna ihr habt eine Teambesprechung ich soll dir holen~~"
„WIE KANNST DU ES WAGEN SUNA SO ANZUMACHEN?!" rief Naomi „ na na na Naomi sei bloß still ich weiß mehr als du denkst~ und wen ich filtere sieht das glaub mir anderes aus ;) zwinkerte ich ihr zu. „Na los Suna Hop Hop Kita will nicht warten zu kennst ihn~" Flöte ich vor mich hin. Da kam Suna auch schon angetrottet „danke D/N" „kein Ding Suna immer gerne. Ich hätte es nich mehr lange hören können es war ein Feuerzeug nich mehr." „da hast du recht. Wie kann ich es wieder gut machen?" erschrocken guck ich ihn an * wait a Second* „Suna du musst gar nichts gut machen ich hab das gerne gemacht :). Aber wenn du unbedingt willst~" „??" „die nächsten Zigaretten gehen auf dich 😌" er guckt mich mit so an: -_- hehe. „In Ordnung" „kommt Naomi jetzt öfters?" „ich glaube nicht. Aber sie wird ziemlich sauer auf dich und mich sein" „ach mach dir nichts draus sie macht es ja nich besser" erschrocken guckt er mich an „Woher-"
„Pscht Suna ich weiß mehr als du denkst. Wir müssen zu den anderen komm."
Zurück bei bei den anderen wurde ich direkt von Osumu überrumpelt „D/N??! Geht es dir gut ich hab dich gehört?!" „hmm? Jo alles bestens~" „ich wollte dich noch fragen woher du SOOO GUTES ESSEN MACHEN KANNST😍" Sabbert mir Osumu vor. Ich lachte nur „Haha ach Osumu danke haha" „da kommt Naomi" „Atsumu, Kita ihr habt nh Teambesprechung und ich verabschiede mich jetzt ja gut Danköö~." „ Okay dann bayyy viel spaß noch bei der team Dings!" „Tschüss D/N-Chan!!" Suna nickt mir zu aber lächelt Schwach. *jetzt nurnoch so schnell wie möglich an Naomi vorbei *
„Aha" „ist was?" fragte ich monoton „Ja Suna ist MEIN Freund und wehe du machst dich weiter an ihn ran!" „ach Schätzchen. Hör mir mal gut zu. Ist schön das Suna dein Freund ist aber fremdgehen ist ein sehr tiefes Niveau ich weiß nich wie tief du gesunken bist. Und wenn Suna rausfindet das du Fremdgehst und das nicht das erste mal klatscht es aber kein Applaus vertrau mir." „Woh-„ „spars es dir Naomi ich weiß noch viel mehr 😃. Wir sehen uns sicher wieder~" * so Pause ist zu Ende. Was so alles in der Pause passiert hehe aufjedenfall spannender als auf der Jozenji 😈* Ding...Ding..Ding *wie auf Kommando okay noch 3 Stunden dann hab ich's geschafft. Dann ist Wochenende 😍* „D/N!" „hmm? oh hallo Suna was gibts?" „ich sitze im Unterricht neben dir okay?" „geht fit. Komm wir müssen rein" Der Unterricht beginnt super ich hab aber das Gefühl Suna will was von mir. „Suna was ist los? Du hast was auf der Zunge. Hau raus. " „nur das mit Naomi ich hab Gesehen das ihr gerade noch gesprochen habt Naomi sah ziemlich geschockt aus was war los?" „ach nicht Suna must dir keine Sorgen machen hehe" flüstere ich zurück. „Suna-san D/NN-san reden könnt ihr wann anderes aber Nicht in meinem Unterricht" „tut uns leid kommt nicht wieder vor" sage ich schnell. Der Rest der Stunde war ziemlich langweilig ich starre aus dem Fenster höre zu und das war's so ging das die anderen 2 Stunden auch hab ab und zu mit Suna getalkt das war's dann aber auch wieder. Ding...Ding...Ding *meine Erlösung danke!* „okay dann wir sehen uns Suna." „warte müssen wir nicht in die Selbe Richtung?" „kann sein dann komm jetzt aber ich will hier raus 😩" „jaja ich komm ja schon."gab er zurück. Wie reden den kompletten Weg lang. Zum Beispiel über Volleyball er ist Mittelnblocker wusste ich aber schon ;) because i'm a stalker 👀 wir lernten uns besser kennen und ich muss sagen I like him. „oke danke Suna fürs bringen. Ich wohne hier wir sehen uns 👋" „wow bist wohl auch nich grad mit wenig Geld versorgt was?" „ahh nee nich wirklich haha" „wie sehen uns D/N-Chan~" Flötet Suna noch „wir sehen uns Safe am Wochenende Sunalein~~" Mit dieser Verabschiedung betrat ich unsere Haus machte mir was zu essen, lernte nh Weile Mittlerweile ist es schon abends ich hab noch mit meinem Vater telefoniert er vermisst mich sehr ich ihn aber auch. Er kommt nächste Woche sogar wieder. Ich freu mich ziemlich ihn Wiedersehen 😍 *Ouh ich hab wohl doch ziemlich lange gelernt ist ja auch egal Ouh girl heute machen wir einen Beauty Abend frr mit Netflix 😏* ich machte mir alles Fertig heißt: Chips hollen in eine Schüssel tuen, Masken holen, Kissen und Decke richten, Netflix Film/Serie suchen und mein Schlaf Outfit anziehen.
Outfit:
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...