Ich sah noch das Naomi sowie viele andere auf meine Story mit D/N geantwortet haben ignorierte sie aber alle. Auch ich wurde immer müder bis mir schließlich die Augen zufielen und ich einschlief. *die Zeit mit D/N ist wirklich sehr spannend ich könnte mir vorstellen öfters herzukommen* waren meine letzen Gedanken.
____________________________________
Suna POV
Bing...Bing.. das war wohl der Wecker uff als ich neben mich gucken wollte war D/N aber Schon weg.
Die Badezimmer ist offen ich schätze sie ist sich fertig machen auch ich stehe langsam auf und gehe ins Badezimmer D/N steht mit dem Rücken zu mir. „guten Morgen ich hoffe du hast gut geschlafen" „Morgen jo geschlafen hab ich gut nur zu kurz haha" „nahh ich auch und ich bin schon 10min länger wach als du haha. Ich fahre übrigens nicht mit dir zurück mein Vater holt mich ab" „achso" ein wenig enttäuscht bin ich schon ich wäre gerne wieder mit D/N zusammen nachhause gefahren. „Ach und Suna ich will mein Vater fragen ob du nh Weile bei uns bleiben kann" kam es stumpf von D/N „W..was?" „ich..werde..meinen..Vater..fragen..ob..du..nh..Weile..bei..uns..bleiben..kannst verstanden?" sie will also ihren Vater tatsächlich fragen ob ich hierbleiben darf warum? „Warum?" kommt es dann aus mir raus D/N dreht sich um ihr Make-up sieht wirklich gut aus nicht zu viel sieht gut aus
D/n make-up:sowie die Schuluniform. Warte Schuluniform? Seit wann? „Warum? Ganz einfach ich will nich das man dich so behandelt" das muss ich verarbeiten „aber sag mal warum trägst du nh schuluniform?" „ah die wegen meinem dad ich er muss ja nich wissen das ich sie fasst nie trage haha. Aber jetzt mach dich fertig wir müssen übrigens mit dem Zug fahren ich mache essen keine Widerrede" kam es streng von ihr also gut dann los.
D/N POV
Ich bin schon eine ganze Weile wach weil es mir langsam zu langweilig wird gehe ich zu meiner Kleiderstange suche meine schuluniform gehe ins Bad ziehe sie an schminke mich. Irgendwann kam Suna auch dazu wir unterhielten uns mein letzter Satz war dann „ mach dich fertig essen mache ich keine Wiederrede" ich kling wie nh strenge Mutter. Sunas Sachen für die Schule hab ich schon hingelegt wie nh Mutter ich sag ja.
Sunas Outfit:Treppe unten angekommen mache ich Frühstück sowie unsere bentos es besteht eigentlich nur aus 2 Äpfeln und jeweils 2 Onigiris für jeden ich hab 3 weil ich weiß das Osumu auch welche will. Suna kommt die Treppe runter und die Sachen stehen ihm deamm. „Steht dir komm essen steht ich ich habe keinen Hunger wenn du was möchtest ich habe Toast gemacht wenn nich dann nich" Suna aß ein Toast nachdem räumte ich alle Sachen weg hole unsere Schulsachen da Suna ja immernoch keine hier hat muss er wohl wieder neben mir sitzen *was ein armes Kindchen was laber ich hier?* „na komm Suna wir müssen los du hast alles?" „ja Zigaretten hab ich alles aber mein Feuerzeug fehlt immernoch" *kann ich erklären hehe* „na dann komm der Zug wartet nicht" so gingen wir dann also zum Zug. Im Zug trafen wir auf die Zwillinge sowie Kita.
-Timeskip vor der Schule-
D/N POV
„Ihr müsst in den Unterricht" kam es streng von Kita „wir gehen ja schon wir sehen uns in der Pause Kitaaa~" säusle ich. „Hat die was genommen?" fragt Atsumu auf dem Weg in die Klasse „frech atsumu frech. Stell mal vor sonst frag ich mich das immer bei dir" stellte ich beleidigt fest. In der Klasse angekommen wurde ich voll random von so einem Typen aus der Klasse angesprochen ob neben mir noch Platz ist. Ich war so: ._. Nope ja und dann saß Suna neben mir. Spannendes passierte nich wirklich im Unterricht ich fand es viel spannender Suna zuzugucken wie er nichts checkt. „Suna ich kann das nich mehr sehen ich erklärs dir" er guckt mich prüfend an „als ob du das verstehst" „wollen wir wetten?" Wenn er drauf eingeht hat er so gut wie verloren ich beherrsche dieses Thema im Schlaf. „Gut um was wetten wir?" "Ich würd sagen wenn ich gewinne musst du ein Tag lang mein Diener sein an welchem Tag sage ich" er hat verloren „gut wenn du verlierst hab ich ein Wunsch frei" „geht klar.." und so erkläre ich ihn das Thema er versteht sogar alles. „Tja verloren" sagte ich grinsend „das war Glück" jaja wers g- Ding..Dang..Dong.. ahh die Klingel ich liebe sie 😍 „Pause endlich komm dir Sporthalle wartet" „komme ja schon D/N chill mal dein Leben" „ich bin wirklich enttäuscht von dir Suna schon ist Schluss bei uns holst du dir dir nächste" kam es dann von Naomi die mittlerweile neben Suna stand. *genau deswegen wollte ich hier weg uff* „Naomi Klappe halten. Suna macht reingar nichts wenn wäre ich das. Ich muss zugeben Suna kann verdammt gut küssen" machen wir doch einwenig Stress. Suna guckt mich mit weiteren Augen an Naomi Platzt gleich Haha „PAHAHAHA dein Gesicht Ouh man. Naomi einletzes mal Suna macht reingarnichts was dich anzugehen hat. Hat es dich je interessiert? Nein also verkriech dich wieder und Wette um dein Geld anstatt dir ein Job zusuchen kommst du kleine Heckenpisserin zu uns und nervst du kommst gleich nach Yuji in meine „Nervigste-Menschen-Liste" und jetzt geh" somit gingen Suna und ich an ihr vorbei „Heckenpisserin? Haha" „ja gut nh" sagte ich grinsend „auf den Schock erstmal nh Kippe auf dein Nacken Suna" „Mhh" hach wie ich diese Schule doch liebe.
An der Sporthalle angekommen kam Osumu direkt auf mich zu und durchlöchert mich mit fragen wie „hast du wieder deine Onigiris mit??" oder „hast du wieder ein bento mit" „ach Osumu ja ich habe welche mit hab dir auch einen mitgebracht" „ICH LIEBE DICH!! KANN ICH DICH BITTE HEIRATEN?!" Schrie Osumu und das wahrscheinlich so laut das man es durch die ganze Schule hören konnte. Dadraufhin legt sich ein Arm um meine Hüfte„Na Osumu" kam es gefährlich von Suna „O-oh S-Suna ich wusste nich" stammelt er zusammen check ich's? Nope 🤷♀️
Suna POV
D/N stellt sich schonwieder Naomi in den Weg nachdem d/n das geregelt hat und ich mich fehl am Platz gefühlt hab I mean sie nimmt es immerwieder mit Naomi auf wenn Naomi ihre Kontakte fliegen lässt ist zuEnde. An der Sporthalle fängt Osumu D/N direkt ab zugehört hab ich erst als Osumu schrie „ICH LIEBE DICH!! KANN ICH DICH BITTE HEIRATEN?!" in mir sammelt sich ein Hauch von Eifersucht. Mir wurde das einwenig zu viel also zog ich D/N an der Hüfte zu mir so das sie mit ihrem As$ an meine Hose kam wodrauf ich innerlich kurz keuchen musste. Aber dann gefährlich „Na Osumu" sagte Osumu wird panisch dadrauf und Stammelt ein „O-oh S-Suna ich wusste nich" zusammen. Ich guckte ihn einmal warnend an ehe ich mich wieder D/N Zuwand mit einem „gehen wir eine rauchen?" war sie auch dabei. Wir rauchten also eine zusammen und was ich dann sah...
D/N holt ein Feuerzeug raus aber MEINS „aha du hast also mein Feuerzeug" „kann ich erklären! Lag plötzlich in meiner Hand und dann in meiner Tasche ich kann nichts dafür" sie hebt die Hände und lacht. Das team guckt sie komisch an wodrauf D/N sagt „wasn erst rauche ich da guckt ihr so und jetzt lache ich und ihr guckt auch so hahah" „ungewohnt" gaben sie nur von sich. Mittlerweile ist schon Pausen Ende und der Unterricht fängt wieder an.-Timeskip after school-
Suna POV
Schule ist Um heißt D/N wird jetzt abgeholt. „Dann bis morgen Suna ich schreib dir wegen meinem dad. Ahh ich muss los wir sehen uns 👋" „tschau D/N-Chan" das Chan darf natürlich nicht fehlen. Da geht D/N auch schon sie geht zu dem Schwarzen Mercedes womit sie auch schon zur Schule gefahren ist. Es steigt ein Junger Mann aus D/N springt ihm um den Hals. Ab da kam schon ein Hauch Eifersucht in mir hoch ich schätze ihn vielleicht 28? Er nimmt D/N in den Arm und ER KÜSST SIE?! hat sie vielleicht doch ein Freund? Warum hat sie mir nichts gesagt? Steht sie auf ältere? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. *Aber wo ist ihr Vater wollte er sie nicht abholen? Warum muss ihr Freund sie abholen ich könnt kotzen* mit einem Unwohlen Gefühl gehe ich nachhause.
1420 Wörter
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...