Vorsichtig löse ich mich „Wir müssen in den Unterricht Rin" dann fällt mir wieder dieses Funkeln in sein Augen auf...
„Der kann doch auch warten~"
____________________________________D/N POV
„Der kann doch auch warten~" erst bin ich kurz geschockt fasse mich aber recht schnell wieder. Ich blicke in seine wunderschönen Augen„Hmm~ wenn ich jetzt nein sage was dann?" die Frage brennt mir förmlich auf der Zunge. Alles was Rintarō macht ist seine Hände von der Wand nehmen und sie auf meine Hüfte zulegen. Von dort wandern sie zu meinem juicy As$ „Du sagst eh nicht nein~" da hat er auch wieder recht. Suna lässt sich nicht weiter aufhalten erneut legt er seine Lippen auf meine
„Nur unter einer Bedingung" damit habe ich wieder seine Aufmerksamkeit „Du musst dich beeilen"
„Wenn du dich gut anstellst~" säuselt er. *Tzz als ob. Er wird sich nicht lange halten können~* wir Grinsen uns gegenseitig an.Dennoch muss ich leider unseren Blickkontakt unterbrechen da meine Aufmerksamkeit jetzt wem ganz anderen gilt...
Seinen Freund da unten...Meine Hände wandern von seinem Oberkörper der leider mit einem Hoodie geschmückt war :( runter zu seiner Jeans.
Vorsichtig mache ich seine Hose auf..
jo das mach ich alles extra langsam hehe...In meinem Kopf spielen sich schon die dreckigsten Szenen ab *Jetzt neben dem Klassenraum Sex haben, in der Schule, nach der Schule....* „Uhh D/N ist wieder in ihrem Dirty Mind~" das reißt mich dann auch wieder aus meinen tollen Gedanken! Danke! Genau daswegen werd ich jetzt noch langsamer machen und ihn provozieren selbst schuld!
Seine Jeans liegt inzwischen auf dem Boden. Seine schwarze Boxer lieg auch keine 5 Sekunden später auf dem Boden. Einmal begutachte ich seine Deutlich zuerkennende Latte „Starr nich so sonst werd ich noch Rot" *Tzz Suna du idiot*
Damit gehe ich auf die Knie
Mit der rechten Hand nehme ich seinen Dick und lecke einmal über seine komplette Länge natürlich extra langsam „Du bist verdammt fies"
Mit meiner Zunge umkreise ich seinen Freund ein paar mal „D/N du Ho.... Fuckkk~" damit habe ich seine komplette Länge im Mund. Immerwieder gehe ich mit meinem Kopf vor und zurück bis mir ein Gedanke in den Sinn kommt.*Wie wäre es eigentlich wenn ich ihm jetzt darein beißen würde? Wäre es sehr unangenehm? Eigentlich würde ich es ja echt gerne Test. I mean wer würde seinen Freund nicht einmal in den Schwanz beißen wollen?*
Irgendwann werd ich den Gedanken schon noch umsetzen...
Von Rin höre ich leises Stöhnen oder Knurren wirklich sehr hot. Ich erhöhe mein Tempo kaum habe ich das gemacht ist seine Hand Schon an meinen HinterkopfEr erhöht wieder mein Tempo, er hat ab jetzt das Kommando er bestimmt wie schnell ich bin..
„Uff D/N" wie Zucker stöhnt oder Knurrt er meinen Namen nicht laut aber göttlich. Ich merke wie sein Glied langsam anfängt zuzucken *Aufhören?* ging mir durch den Kopf. Da Rin seine Hände von meinem Kopf genommen hat um sie sich an den Hinterkopf zulegen woher ich das weiß...
Naja sagen wir so ich kenn seine Bewegungen auswendig..
die Frage warum ich das weiß ist die andere....
Ach und sein Kopf liegt zu 99% im Nacken, er guckt an die Decke während seine Hände in seinem Nacken liegen...Tatsächlich will ich gerade aufhören, naja Suna hat's anscheinend bemerkt da er wiedermals meinen Namen gefährlich, sehr erregt Sagt „Wehe... du.. hörst jetzt... auf"
Damit packt er mich wieder an den Haaren. Er zieht einwenig an ihnen, drückt mich mehr und mehr nach vorne. Immermehr bemerke ich sein Zucken „Ich komme D/N" erwartet er jetzt das ich aufhöre? Aufhören tue ich natürlich nicht sondern mache weiter einletzesmal stöhnt er zu Göttlich meinen Namen.
🌶 Spice Ende ~Kurz dannach kam er auch. Ich stehe auf gucke ihn an er sieht einwenig fertig aus, seineHaare liegen durcheinander und sein Atem ist auch unregelmäßig. Brav schlucke ich sein Sperma runter lecke mir nocheinmal über den Mundwinkel. Anschließend gucke ich ihn ganz brav, unschuldig an „So eine dreckige Freundin hab ich also" „Dreckig ich doch nicht~. Ich meine ja nur ich wollte kein in der Schule geblasen bekommen" damit ist er still...
„Na komm ich würd sagen wir nutzen denn Rest der stunde und machen uns nochmal neu fertig"
Er stimmt mir zu. Wir schwänzen den Rest des Geschichtsunterrichts, lache noch viel und am Ende sehen wir wieder aus wie frisch von zuhause.„Dann jetzt in den Unterricht" sagt er jetzt deutlich genervter. Kurz reden wir noch da klingelt es auch schon der Lehrer verlässt das Klassenzimmer kurz dannach sind wir auch schon im Raum dort setzen wir uns auf unsere Plätze werden noch komisch angeguckt. Naomi gibt mir diesen Typischen
Bitch-Blick wirft ihr Haar noch nach hinten ich gucke sie mit hochgezogener Augenbraun an da guckt sie auch schon wieder weg...-Timeskip after school-
Suna POV
Ich war schon mies Horny als D/N so mit Naomi geredet hat. War schon anderes Hot...
Wie sie mir so unschuldig in die Augen geguckt hat als sie aufgestanden ist. So unschuldig doch ist sie so dreckig but I like it.
D/N entlockt mir diese Einen Gefühle. Diese Gefühle die mit meinen ehemaligen Gefühlen zu Naomi nicht vergleichbar sind.Bei D/N bin ich mir sicher sie ist die die ich für mein Leben brauche/will!
..
..Zurück aus meinem Gedanken merk ich nicht wie Ich fasst gegen eine Laterne gefahren bin D/N guckt noch mit Absicht zu mir *Miese* „schade wäre fasst was geworden" gespielt enttäuscht guckt sie mich an „Du bist schon Schadenensfroh" „NAAIIIINNNN ICH DOCH NICHT RIN HAHHA" wir lachen kurz sind dann aber auch schon bei uns zuhause angekommen.
(Suna nennt D/Ns zuhause mittlerweile selbst zuhause)Angekommen schließt D/N die Tür auf, zieht ihre Schuhe aus sowie Jacke aus ich mache es ihr gleich und ziehe mich aus. „Hunger?" „Du wärst ein Schatz wenn du das machen würdest" „Der bin ich auch sowiesooo~" lacht sie und verschwindet in der Küche.
990 Wörter
_________________________________
Wir sind kurz vorm Ende!
Es kommt höchstwahrscheinlich nur noch 1 maximal 2 Kapitel dann ist meine FF auch schon zuende <33
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...