Kapiel 18

3.1K 107 22
                                    

„joo und danke das du mich so ablenkst wegen Naomi" „mach dir kein Kopf immer gerne Suna. Brauche doch selbst Ablenkung :)" und so schliefen wir wie in der gestrigen Position ein weil laut Suna es sehr bequem ist wie auf 2 sehr weichen Kissen zuschlafen HAHAH.
____________________________________
D/N POV
Bieb....Bieb... *ach komm wir haben Schule ich geh weinen man. Ich würd sagen heute wecken wir Suna liebevoller* also umarmte ich Suna einmal einwenig doller ging zu seinem Ohr und flüsterte: „aufstehen Suna wir haben Schule" ein Gemurmel kam dadrauf nur zurück was mich schmunzeln ließ. Weil mir ein wenig langweilig ist kraulte ich Sunas Haare wieder *sie sind so weich 😍* Schwärme ich in Gedanken. „Man Suna was machst du das deine Haare so weich sind? Da werd ich ja schon fasst eifersüchtig" lachte ich leicht „Mhh weiß nich. Ich weiß nur das du das verdammt gut machst" „hehe. Aber jetzt Hop Hop wir müssen aufstehen Schule wartet" „können wir nich noch 5min so liegen bleiben es ist grad so bequem"und schon drückt sich Suna noch näher an mich * „haha Suna es ist schön das meine.....

Suns POV
Ich hörte schon das Biep...Biep des Weckers von D/N *Ich will nich. Nich heute nich Naomi wieder sehen bitte* allerdings blieb ich liegen da ich auf was wirklich sehr weichen liege. Augen ließ ich auch zu. Nacheinerweile kam ein Flüstern in mein Ohr „aufstehen Suna wir haben Schule" *so kann ich echt öfters geweckt werden* ich antworte nur mit einem nicht verständlichen „ich will nicht" D/N lacht dadrauf nur. Sie fing an meine Haare zu kraulen und es war göttlich „man Suna was machst du das dein Haare so weich sind? Da werd ich ja schon fasst eifersüchtig" lacht sie „Mhh weiß nich. Ich weiß nur das du das verdammt gut machst" *no joke das ist verdammt gut* „hehe. Aber jetzt Hop Hop wir müssen aufstehen Schule wartet" *nein man ich hab kein bock* mit leichter Hoffnung sagte ich: „können wir nich noch 5min so liegen bleiben es ist grad so bequem" und drückte mich währenddessen weiter an dieses weiche Kissen. Aber danach war es ein wenig unangenehm „haha Suna es ist schön das meine Brüste so bequem ist. Aber wir sollten langsam aufstehen haha" *warte wo liege ich?!* und schon mache ich meine Augen auf nur um D/N Brüste vor den Augen zu haben. Ich wurde ein wenig rot was sie sah und lacht. „Tut mir leid war aber wirklich sehr bequem" Murmel ich „danke haha"
Da stand sie auch schon auf Ging zu ihrer Kommode. Ich beobachte sie währenddessen sie kam wieder zu mir ans Bett „Suna jetzt steh auf. Ich schwöre dir wenn du nicht gleich aufstehst ich Klatsch dir eiskaltes Wasser ins Gesicht" kam es streng von D/N „Sorry Mama. Ich steh ja schon auf" „Ach jetzt noch Mama was. Pass auf wenn ich deine Mutter wäre Sehe das ganze hier ganz anders aus :)" lächelt sie mich gruselig an *Ouh man das ist gruselig* „okay okay ich steh ja schon auf hab ich schon Sachen für heute?" „ja Lege ich hier hin. Ich hoffe es gefällt dir wenn nich sag mir bescheid und wir suchen wir was anderes" *warum hat sie Jungs Klamotten??* ich stehe auf gucke mir die Sachen an und muss zugeben ein guten Geschmack hat sie auch was Jungs Klamotten angeht.
Outfit:

Auch D/N zieht sich auch um und kam mit neuen Sachen raus D/N Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch D/N zieht sich auch um und kam mit neuen Sachen raus
D/N Outfit:

Auch D/N zieht sich auch um und kam mit neuen Sachen raus D/N Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt