Kapitel 16

3K 103 35
                                    

„Suna bitte send help ich will hier weg. Wie peinlich" „eh wird schon?" ich klatschte mir die flache Hand an die Stirn 🤦‍♀️ *kann ja was werden*
____________________________________
D/N POV
*omg wie peinlich ich das den?! Meine mom lässt sich erstmal durch nehmen. Und wie erwartet sie hat ein neuen 🙄*
„Komm Suna gehen wir rein. Kann ja nicht noch peinlicher werden 🥲" „stimmt schon haha oke sorry" „🥲🥲". Im Eingang zogen wir unsere Jacken aus Ich drängte Suna dazu Schuhe anzulassen ich weiß schon das wir gleich diskutieren werden und wenn das passiert will ich so schnell wie es geht hier weg :) „ahh hallo mein Schatz" „hallo Mutter" gab ich monoton von mir „wer ist das?" „das meine gute ist mein neuer Freund Yūto" „aha also schon ein neuer was?" „aber hallo?! Was soll das denn heißen?!" „hast mich schon verstanden. Können wir jetzt essen" ich bin sehr enttäuscht von ihr es würde mich nicht wundern wenn er nicht reich ist. „Hallo Yūto ich bin D/N und das neben mir ist Suna" Suna nickt dadrauf nur. „Essen ist fertig wir können essen" kam es von meiner Mutter. „Suna ich will hier weg. Ich halt das nich lange durch. Ich raste gleich aus" „wird schon D/N wir essen und gehen wieder okay?" „in Ordnung danke dir Suna das du jetzt bei mir bist" lächel ich ihn an. Wir setzen uns an den Tisch meine Mutter kommt rein mit dem Essen stellt es hin und schon essen wir oder so wie ich :) Essen angucken dann anstarren zum Schluss runterwürgen aber auch nur weil es mich anfuckt das sie ein neuen hat. „Mensch D/N sag doch mal was. Sonst bist du doch auch nicht so still" „Mhh. Ich wüsste nicht was ich zusagen haben" „immer noch genau wie früher monotones und kalt" „wenn du meinst. Bist aber auch selbst schuld" „nicht in so einem Ton" „Schatz komm runter alles gut. D/N fahr deine Mutter nicht so an. Sie hat sich den ganzen Tag über auf dich gefreut" „das ich nicht lache du brauchst sie nicht in Schutz zu nehmen. Ihr hattet Sex. Gebt doch einfach zu ihr habt es vergessen und wollt Es nur nicht zugeben" dieser Satz kam eiskalt über meine Lippen auch Suna guckt mich erstaunt an. „Jetzt reicht es hör mir mal zu D/N D/NN ich kann nichts dafür das dein Vater sich von mir tren-" weiter lies ich sie nicht sprechen „wag es ja nicht so zu reden! Du hast ihn betrogen und belogen du miese Schlange" „DAS REICHT JETZT D/N!" „Ohh Nein Mutter du wolltest Vater NUR wegen seinem Geld. Denkst du ich habe deine Telefonate nicht mitbekommen? Ich bin nicht dumm" „D/N bitte las es es bringt nichts" flüstert Suna mir zu. Er Legt sanft seine Hand auf mein Oberschenke dadurch beruhige ich mich tatsächlich. *danke Suna* „Schatz kannst du kurz raus gehen ich muss mich mal mit meiner Tochter unterhalten und sie junger Herr würd ich gerne raus beten" *das war's mit beruhigen* sofort spanne ich mich wieder An. Sunas Hand Streichelt (?) über mein Oberschenkel „muss das sein? Kann Suna nicht hier bleiben?" fragte ich kleinlaut „Nein" kam es schlicht von meiner Mutter. Suna kam meinem Ohr beim aufstehen näher und flüstert mir zu „ich bleibe in der Nähe wenn es zu weit geht komme ich rein okay?" unauffällig nicke ich somit ist beschlossen falls was passiert kommt Suna. Ich vertrau ihm einfach mal.
„Nun zu dir du undankbaren Kind. Ich schwöre dir wenn du was mit der Trennung  zwischen mir und deinem Vater was zutun hat mach ich dir dein Leben zur Hölle." „komm runter okay. Ich habe nichts damit zutun außerdem hab ich kein Bock auf noch nh neue Narbe okay. Ich habe nicht das Treffen verpasst oder mit dem nächst besten Mann der mir über den Weg läuft geschlafen." „Pass auf was du von dir gibst" „sonst was? Noch nh Narbe oder was?" „D/N D/NN es reicht" und schon holt sie Schwung voll aus und klatscht mir eine. „JETZT PASS MAL AUF MUTTER OKAY ICH MACHE MIR SCHON ALLEINE DIE MÜHE HIERHIN ZU FAHREN NUR UM ZU HÖREN WIE DU SEX MIT DEM NÄCHST BESTEN MANN HAST DER GELD HAT. ICH KANN NICHTS FÜR DIE TRENNUNG WEDER NOCH DAS EURE HOCHZEIT NICHT STATTGEFUNDEN HAT!" schrie ich sie an. „JETZT HÖR MIR MAL GUT ZU D/N DENKST DU DU WARST EIN GEWOLLTES KIND? NEIN WARST DU EBEND NICHT! HÖRST DU! DU WARST EIN FEHLER!" Schrie sie immer weiter aber ab da hörte ich nicht mehr zu mein Körper handelt wie von selbst. Wie in Trance gehe ich zu  meiner immer noch schreienden Mutter hole mit meiner rechten Hand aus und verpasst ihr eine Backpfeife. „DU UNDANKBARES STÜCK ICH SAGE JA DU BIST EIN FEHLER. HÄTTE DEIN VATER BLOß VERHÜTET! ICH HATTE NOCH HOFFNUNG DAS DU EIN HÜBSCHES KIND WIRST ABER NEIN DU KOMMST VOLL UND GANZ NACH DEINEM VATER!" Sie wollte grad wieder zum Schlag ausholen es war mir egal egal was passiert. Doch der Schlag kam nie...

Suna POV
Sie will also alleine mit D/N sprechen unwohl ist mir dabei ja schon. „So junger Mann wie heißt du solange die Frauen sprechen können wir uns ja auch unterhalten." sprach der neue Freund von D/Ns Mutter „wie gesagt ich heiße Suna bin 16 und gehe mit D/N auf eine Schule" gab ich in meinem monotonen-gelangweilten Ton von mir „so ist das also ich heiße Yūto Itō. Ist D/N ein Problem Kind ihre Mutter erzählte mir mal von ihr?" „ich wüsste nicht was sie das angeht. Sie sind schließlich nicht ihr Vater" „genauso monoton wie D/N bist also nicht besser hm? Rauchst wahrscheinlich auch. Da hat sie also nur mit Absturzkindern zutun war aber klar. Alleine nur wie sie rum läuft wie eine prostituierte" „sprechen sie nicht so von ihr. Sie kennen sie ja nicht einmal" gab ich jetzt sichtlich genervt von mir. *was ist wenn ihr was passiert ist? Ich habe überhaupt nichts mehr mitbekommen scheiße* Yūto spricht noch nh ganze Weile zuhören tue ich nicht mehr. Ich konzentriere mich auf die Umgebung und höre wie D/N mit ihrer Mutter Stritt
„JETZT HÖR MIR MAL GUT ZU D/N DENKST DU DU WARST EIN GEWOLLTES KIND? NEIN WARST DU EBEND NICHT! HÖRST DU! DU WARST EIN FEHLER!" schrie Ihre Mutter sie an man hört noch ein Schlag. Ich zuckte kurz  zusammen „hallo? Hörst du mir zu?" „ja tue ich" „dann ist ja gut." dann kam ein  „DU UNDANKBARES STÜCK ICH SAGE JA DU BIST EIN FEHLER. HÄTTE DEIN VATER BLOß VERHÜTET! ICH HATTE NOCH HOFFNUNG DAS DU EIN HÜBSCHES KIND WIRST ABER NEIN DU KOMMST VOLL UND GANZ  NACH DEINEM VATER!" Ich war Erschrocken dadrüber das D/Ns Mutter so mit ihr redet *jetzt kann ich nachvollziehen warum sie nicht hierher kommen wollte* dachte ich mir. Mir wurde das zu viel ohne was zu sagen ging ich von Yūto weg „na sag mal bleibst du wohl hier!" ich ignoriere ihn ging straight zur Tür wo D/N und ihre Mutter sind. Was da auf mich wartet wow. Ihre Mutter vor D/N mit gehobener Hand. Ich lief von hinten zu ihr hielt die Hand rechtzeitig fest. „Was machst du hier?! Habe ich nicht gesagt du sollst draußen warten?!" „Haben sie aber so geht man nicht mit D/N um" „dieses drecksstück hat es verdient" zischte sie mir entgegen. „Danke Suna" und schon viel mir D/N um den Hals und umarmt mich. Behutsam streichel ich ihr über den Rücken. „Alles ist gut D/N Ich bin hier es passiert nicht mehr. Wir gehen jetzt" flüster ich ihr zu reagieren tut sie nicht. „also wir gehen jetzt" gab ich kalt zu ihrer Familie zog meine Jacke an D/N tut es mir gleich. „Ich danke dir Suna." kam es plötzlich von ihr als wir schon fasst am Bahnhof angekommen sind. „Kein Problem es tut mir leid das ich nicht schon früher gekommen bin" „macht nichts" in ihren Augen sah ich kleine Tränen sie wird gleich weinen aber sie verkneift es.

-Timeskip back at D/Ns Home"
D/N POV
Schweigend gehen wir nachhause ich danke Suna das er mich nicht alleine lässt. „Ich gehe gleich schlafen ich bin müde" gab ich von mir aber eigentlich will ich nur in mein Zimmer oder Bad um zu weinen. Ich meine ich habe vor ein paar stunden erfahren das ich kein gewolltes Kind war das ich praktisch ein „Unfall" war. „In Ordnung wenn was ist komm zu mir" ich antworte nich gehe stattdessen gehe ich direkt hoch in mein Zimmer ziehe mir ein T-Shirt an verzieh mich ins bad. Starre in den Spiegel nur um dann einen Heulanfall zukriegen *warum? Warum?* frage ich mich andauert immer und immer wieder.

                                                          1464 Wörter

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt