Okay Atsumu und Osumu sind Zwillinge spielen Volleyball das Team soll gut sein mal sehen was noch so zu sehen gibt* es vergingen sicher noch 2 Stunden und ich hatte ziemlich viele Infos über den Volleyball Club und meiner neuen Schule.
____________________________________
D/N POV
„da wurde wohl nichts aus Anime gucken egal morgen. Ich hoffe meine Schule ist okay und die Nerven nich so. Aber ich sollte wirklich jetzt schlafen gehen es ist schon 01:37 Uhr" ich zog meine Sachen zum schlafen anLegte mich ins Bett ich driftete in einen Traumlosen Traum.
„D/N aufstehen du hast Schule ich bringe dich. D/N Aufstehen du komm zu spät" riss Mich eine Stimme aus meinem tollen Schlaf „Mhh? Ja ich stehe schon auf wie viel Zeit hab ich noch?" „bisschen weniger als 1. Stunde" als antworte nickte ich, ich scheuche meinen Vater aus dem Zimmer ging zu meinem Kleiderschrank Bzw Kleider Stange (Wisst was ich meine? Halt diese Stange wo man Jacken oder andere Sachen aufhängt 😂). Nam mir mein heutiges Outfit da ich ja noch keine Schuluniform habe hehe.
Dein Outfit:Schminkte mich deine Make-Up:
„D/N kommst du? Am ersten Tag kommst du nicht zuspät Apfel und Zigaretten liegen hier, Skateboard ist im auto komm jetzt!" „jaja ich komm ja schon" gab ich mürrisch zurück.
Ich Steig ins Auto und wir fuhren auch schon direkt los. „Merkst du dir bitte den Weg zur Schule ab morgen kann ich dich nichtmehr fahren bin 2 Wochen auf Geschäftsreise. Bitte keine scheiße bauen, Partys gehen klar aber sauber machen! Und wegen Jungs Besuch Kondome liegen in deinem Zimmer hab ich mal so aUsvErSeHeN da hingelegt ;) " „oh du fährst schonwieder aber okay ich komme klar. Ich denke ich werde keine Hausparty scheißen i mean ich komme neu auf die Schule haha und danke wegen den Kondomen ;) nehme aber auch die Pille dad haha" „man kann nie vorsichtig genug sein. Will ja noch kein Opa werden ich bin noch viel zu jung haha" ja mein Vater benimmt sich manchmal wie ein Teenager verstehen tue ich mich nur Umso besser mit ihm und ja scherze mit meinem Vater auch über so was.Er drückte sich scherzend die Hand ans Herz und sagte „wie groß mein Mädchen geworden ist. Las dich aber nicht zu sehr anstarren gut siehst du ja heute wieder mal aus." „jaja ich weiß. Deiner Meinung nach bleibe ich ja immer dein kleines Mädchen haha" „ stimmt auch wieder haha wir sind gleiche da" "hmm. Ich hab aber kein Bock 😩" flennte ich. „Wird schon." als wir ausstiegen war ich schon anstaar Punkt Nummer 1 ich höre wie sie flüstern: „warum kommt die denn in so einem auto?" „Tzz Angeberin sicher ist die voll arrogant so wie sie schon aussieht." oder „Wow wie hübsch sie ist die Klär ich mir." okay wenn man in so meinem Auto zur Schule gebracht wird haha.
Auto:Lache ich in meinen Gedanken. So ging ich an allen vorbei kassiere verwirrte sowie neidische blicke. *Wo ist denn das Sekretariat? Ahh hier jetzt noch rechts und ich bin da. Zum Glück ist das hier alles ausgeschildert sonst wäre ich Safe noch bis morgen hier*
Klopf Klopf... klopfte ich an die Tür des Sekretariats ein monotonstes „herein" war zu hören ich öffnete die Tür wäre aber am liebsten direkt wieder rausgegangen. „Hallo du musst die neue Schülerin sein D/NN richtig?" Einmal nickte ich als Zustimmung das ich sie sei. „Gut dann hier der Stundenplan, schuluniform und Bücher." gelangweilt Nam ich sie an stopfte alles in meine Tasche die schuluniform betrachtete ich mürrisch *naja hier sieht sie umeiniges besser aus als an der Johzenji und auch nich so knapp vielleicht ziehe ich sie ja 2mal pro Woche sie an weiß noch nich.* über diesen Gedanken schmunzelt ich kurz fasse mich aber schnell wieder und frage „wo ist meine Klasse und in welche gehe ich?" „Du gehst in die 2-1. Treppe hoch Ende des Ganges" wieder nickte ich.
Da verließ ich das Sekretariat recht schnell auch wieder. *na dann los gehts. Wie ich mich auf meine neue Klasse freue* Hört man den Sarkasmus? Ich hoffe es. An der Tür angekommen Klopfte ich 2. Mal als das „Herrein" kam ging Ich in die Klasse Sofort wurde ich angestarrt *wow wie nervig* „ahh du bist also die Neue Schülerin stell dich doch kurz mal vor." „hmm in Ordnung. Also wie gesagt ich bin die neue Schülerin heiße D/NN D/N 16 joa das war's" „gibt es Fragen an D/NN?" schon schossen 5 Hände in sie Luft *kann ich bitte hier weg kann ich weinen gehen bitte? Wie unangenehm* ich guckte denn ersten Schüler abwartend an. „Also warum kommst du mitten im Jahr an unsere Schule und warum hast du keine Schuluniform an?" „bin erst hergezogen der Rest ist selbst erklärbar. Oke jetzt du mit den blonden Haaren" „Bist du Single?" „Ich wüsste nicht was dich das angeht. So jetzt du noch ich hab kein Bock mehr" gab ich genervt von mir. „Was sind deine Hobbys?" „Skateboard fahren und Musik hören" ich starre die Lehrerin an sie räuspert sich kurz und sagt „nun gut setzt dich hinten ans Fenster." ohne Antwort ging ich zu meinem Platz zum Glück am Fenster.
Atsumu POV
„Eyy habt ihr mitbekommen wir bekommen ein neuen Schüler oder eine neue Schülerin also ich persönlich will ja ein Mädchen 😍" „ist mir egal" gab Suna gelangweilt von sich *uff dieser Typ wie kann es ihm egal sein?!* „Also mir ist es auch egal. Wahrscheinlich wieder ein Fangirl von Atsumu 🤷♀️" gab mein Zwilling von sich und isst sein Onigiri weiter. „Eyy Samu guck mal das Auto wer ist das?" Er zuckte mit den Schultern. *wow hilfreich* Das Auto hielt an und es kamen ein hübscher Junger Mann und ein wirklich Sehr hübsches Mädchen heraus. Wie auf Kommando tuschelten die anderen es macht ihr aber nichts aus Respekt. Er umarmt sie und gab ihr ein Kuss auf den Scheitel das Mädchen ging unbeeindruckt weiter. „Hee Suna sie hat den selben Gesichtsausdruck wie du HAHAHAH" dadrauf bekam ich ein Schlag auf den Hinterkopf.1012 Wörter
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...