Ich sollte jetzt lieber gehen sonst komm ich hier gar nich mehr weg 🤤....
____________________________________Können wir kurz über dieses Bild reden 🤤🛐
Toji Daddy A$s Fxck 🧎♀️♿️Suna POV
Natürlich nervt es mich das Alle wirklich alle D/N hinterher gaffen. Aber Sehen wirs sie ich hab eine verdammt heiße Freundin die nur mir gehört..Spiel fängt gleich an, D/N geht mit uns in die Umkleide ist eine Angewohnheit bei uns werden sie ja immer noch renovieren. Sie geht an uns vorbei aber ihr Blick hängt an mir als ich mein T-Shirt ausziehe. Sie leckt sich kaum merkerlich über die Lippen. Ich grinse sie an erst ab da merkt sie dann das sie immernoch in er umkleide ist heißt sie ging dann auch schon wieder.
Der Rest von Team zieht sich recht schnell um da wir alle kein Bock auf eine Ansage von D/N haben das letzte Mal ist das schon ausgeartet wir mussten alle 8km länger laufen war nicht so lustig.
In der Halle angekommen sehe ich direkt D/N sie steht am Rand beim Coach und unterhalten sich. Als sie dann uns sieht kommt sie auf uns zu „Herrlich ihr seit ja schon da hehe also ich will ein gutes Spiel sehen gebt alles" heitert sie uns auf „Jawohl" schrien wir als Antwort zurück.
Wir begeben uns alle auf Position.
Spiel wird angepfiffen.Ich kann keine Spiele schreiben/ beschreiben :) daher ein Timeskip 😀
-Timeskip nach dem Spiel-
D/N POV
Ich kann wirklich nur stolz auf meine Jungs sein. Zwar nur knapp gewonnen und auch nur weil Bokuto wieder in seiner Emo-Phase war aber gewonnen ist gewonnen. Ich laufe zu den Jungs gebe allen einen High-five „super gemacht sowas will ich sehen! Müssen zwar noch bisschen arbeiten aber es wird" ich gehe zu Rin „Na" spreche ich ihn an „Na D/N konntest dich doch noch gut beherrschen" diese Provokation in seiner Stimme sie provoziert mich.Ich kneife ihm in die Wange „Ach Rin beherrsch du dich mal wenn ich mein T-Shirt Ausziehe und in BH vor dir stehe...
Ahh warte hatten wir ja schonmal und wer konnte sich nich beherrschen? Hmm?" neck ich ihn. Er guckt mich so an
„Hahaha. Geh duschen du stinkst Rin" sein Gesichtsausdruck wird einfach nur noch genervter „kannst ja mitkommen" wären er das sagt legt er seinen Arm um meine Taille und zieht mich so zu sich. *Nah scheiße wenn er so macht wird das immer schwieriger. Reiß dich zusammen D/N! So er dir so du ihm genau so*
Ich lege meine Hand an seine Wange komme ihn näher kurz vor seinen Lippen stoppe ich „Aber Rin denk an heute morgen~ Und~ so du mir so ich dir mein lieber" damit gebe ich ihm ein kurzen Kuss nur um sein Gejammer nicht hören zu müssen.
Ich winke ihm zu und gehe „DU BIST UNMÖGLICH D/N!" schrei er mir hinterher ich schmunzle *und trotzdem liebst du mich*
Ich gehe zurück rein Mittag machen 😭 drinnen angekommen sehe ich schon die anderen ich verbinde mich mit der Box und mache Musik anShe doesn't Mind- Sean Paul
"Okay ich bin auch wieder da" kurz lächel ich sie an „Sehr schön D/N du kannst direkt die Kartoffeln Schällen" lächelt mich eine Managerin an wo ich eventuell den Namen vergessen hab.
Schon kochen wir los nach einer guten Stunde kommen auch die ersten Jungs nach weiteren 30min waren dann fasst alle da außer Suna. "Mädels ich muss einmal aufs Klo komme gleich wieder. Kann aber bisschen dauern you know?" damit gehe ich wieder aus der Cafeteria nur um nach Suna zu schauen dieser idiot.
„Rin? Rin?! Wo bist du? Kein Bock solange zusuchen wo bist du?!" ich ging die Gänge immer weiter und wurde genervter. Ich ging zu den duschen
Niemand.
In der Halle
Niemand.
Im Gemeinschaftsraum
Niemand.
Mein Geduldsfaden nähert sich dem Ende einwenig Sorge stieg mit in mir hoch.
Da ich was im Zimmer vergessen hab ging ich dort auch nochmal hin vielleicht ist Rin ja schon in der Cafeteria bin praktisch an ihm vorbei gegangen.
Ich öffne dir Tür was ich sehe....Rin...
Only in Boxershorts.....*Ich schmelze* „du starrst süße" damit steht Suna vor mir und guckt mich an...
701 Wörter
____________________________________
Helloo ✌🏻
Das Kapitel ist übel kurz ich weiß Doeses Kapitel zählt auch nur als „hay ich lebe noch, bin ausm Urlaub back und es kommen jetzt wieder regelmäßig Updates" 😏
Joa nur so für euch damit ihr Bescheid wisst Küsschen 😙
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanficEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...