Kapitel 7

3.7K 111 12
                                    

„wenn du meinst. Aber was machst du noch hier bist du nicht gegangen?" „ja bin ich aber ich kam wieder als ich sah wie Naomi mir entgegen kam also bin ich zurück gekommen um nach dir zugucken und dir das zusagen hehe" hmm okay was sie wohl meint?* „achso möchtest du nochwas?"
____________________________________
D/N POV
„Achso möchtest du nochwas?" Ohh Suna blind vor liebe was? „ja. Wie wärs ein bisschen unterhalten?" „hmm wenn du meinst." gab er mürrisch zu. Hehe jetzt fängst an. „ du hast also nh Freundin. Glückwunsch wie läufts?" „ja habe ich. Danke und sehr gut danke" Suna Schätzchen es bringt bei mir nichts zu lügen ich sehe doch das es nicht stimmt das wird jetzt ein Stück Arbeit egal ich will ihm helfen keine Ahnung warum.

„Suna?" „hmm?" „lüg mich bitte nicht an ich mag sowas nicht vor allem nicht wenn man mir ins Gesicht lügt. Ich hab doch gesehen wie eure Beziehung ist in der Schule geht ihr euch aus dem Weg und hier macht ihr rum und hättet fasst miteinander geschlafen. Also wie ist eure Beziehung?" Er guckt mich erstaunt, traurig und überrascht an fing sich aber Schnell wieder. „Ich wüsste nicht was dich das angeht und außerdem warum sollte ich DIR erzählen wie meine Beziehung ist?" gab er genervt aber interessiert zu „soll ich ehrlich sein? Ich weiß auch nicht warum aber ich will dir helfen Suna. Und ja Mit MIR wirst du über DEINE Beziehung reden. Denk drüber nach Suna ich werde dir helfen ob du willst oder nicht. Ich werde jetzt gehen wir sehen uns~ byee~~ *so alles gemacht was ich machen müsste. Nanu? Schon 01:30 Uhr egal abzurück nach Hause.

Was Suna sich jetzt wohl denkt? Ob er meine Hilfe annehmen wird? Ich hoffe es ich will nich das jemand so leiden muss ich kenn das viel zu gut*
Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf. Dad ist wieder weg jetzt bin ich wieder 2 Wochen alleine. Was mach ich mir eigentlich zu essen? „Ich hab's Curry omg das wird geil 🤩" wer nich nh D/N 16 macht sich um fasst 2 Uhr Nacht Curry. Um rund 2:30 Uhr war ich fertig

Und Wow es ist super lecker 🤤 um 3 Uhr war ich fertig mit essen ging die Treppe hoch in mein Zimmer zog mir mein breites Playboy T-Shirt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Wow es ist super lecker 🤤 um 3 Uhr war ich fertig mit essen ging die Treppe hoch in mein Zimmer zog mir mein breites Playboy T-Shirt an.

Und ging ins Badezimmer weil ich Bock hab geh ich jetzt noch duschen hehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ging ins Badezimmer weil ich Bock hab geh ich jetzt noch duschen hehe. Machte mein Musik an und ging unter die Dusche wusch meine Haare,mein Körper, rasierte mich als ich fertig war stieg Ich aus der Dusche aus. Zog wieder mein T-Shirt an. Begab mich zurück in mein Zimmer legte mich ins Bett war aber noch Safe 30min auf insta schrieb mit paar Leuten als dann eine Nachricht von Suna auftauchte

Chat mit Suna
Suna: hey D/N bist du noch wach?
D/N: Ja da bin ich was gibts?
Suna: ich wollte mich bei dir bedanken das ich mit dir reden kann auch wenn wir uns noch nicht wirklich lang kennen schätze ich es sehr.
D/N: das ist doch kein Problem :) ich möchte nicht das du sowas durchmachen musst wie ich. Es ist schon spät wir sollten schlafen du auch Sunalein~
Zumindest ich gehe jetzt schlafen wir sehen uns morgen Schlaf gut. :D
Suna: Sunalein also? Okay D/N-Chan~ ja ich gehe jetzt auch schlafen. danke Schlaf du auch gut
Chat Ende

„So D/N schlafen es ist 04:09 Uhr 3 Stunden Schlaf ich komme" und so driftete ich immer weiter ins Traumland ab.

Suna POV
„Ich wüsste nicht was dich das angeht und außerdem warum sollte ich DIR erzählen wie meine Beziehung ist?" gab ich genervt von mir war aber trotzdem interessiert warum sie so ist. Aber was sie dadrauf sagt irritiert mich  „soll ich ehrlich sein? Ich weiß auch nicht ganz warum aber ich will dir helfen Suna. Und ja Mit MIR wirst du über DEINE Beziehung reden. Denk drüber nach Suna ich werde dir helfen ob du willst oder nicht. Ich werde jetzt gehen wir sehen uns~ byee~~"

*wie? sie kann doch jetzt nicht einfach gehen?! Aber warum will sie mir helfen? Andere würden anders reagieren warum sie nicht? Warum ist sie anderes?* ich machte mir sehr lange Gedanken drüber warum sie so ist wie sie ist. Aber geholfen hat es nicht eher im Gegenteil ein schlechtes Gewissen hab ich eher.

Ich hab mich einwenig scheiße Verhalten habe sie will mir ja nur helfen. Ich denke ich fahre jetzt erst nachhause esse was und schreibe D/N das es mir leid tut. Und genau so mache ich es. Zuhause angekommen streiten meine Eltern nichts neues ich glaube sie lassen sich bald scheiden aber kein Plan. Zurück in der Küche holte ich mir was zu essen aß es es war inzwischen schon 03:24 Uhr ich denke ich schreib D/N jetzt. Also schreib ich ihr und entschuldigte mich.

D/N hat es sehr chillig aufgenommen ich glaube sie versteht mich einwenig wir kennen uns nicht lange und schon will sie mir bei meiner Beziehung helfen aber trotzdem habe ich einwenig vertrauen in sie.
„Sunalein" wiederholte ich ihre Worte ich musste grinsten Sunalein wer kommt da bitte drauf? Gegen 04:30 Schlief ich dann auch ein.
888 Wörter
____________________________________
Ein Etwas kürzeres Kapitel I'm sorry 👁👄👁
Nächste wird länger ✌🏻

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt