Kapitel 41

2.4K 85 109
                                    

es ist einfach nur Traurig Suna"
Mir fehlen jegliche Worte aber sie hat recht. „Du hast recht D/N Ich habe und benehme mich wie der letze dreck...
____________________________________

Vorab ein großes Dankeschön an meine süße
Rintaros_wife die mein Cover gemacht hat ❤️
Lieb dich danke 😙❤️

Suna POV
„Du hast recht D/N Ich habe und benehme mich wie der letze Dreck. Es ist nicht in Worte zufassen wie leid es mir tut nichts macht das was ich gesagt habe wieder gut. Das weiß ich und ich weiß auch das ich mich verhalte wie der letze Hund. D/N Ich wusste auch nicht was in meinem Kopf abging bitte" „Bitte verzeih mir D/N" zum Ende hin wird meine Stimme immer leiser und brüchiger. Immer mehr Tränen kommen auf meinen Augen D/N steht langsam auf legt eine Hand auf meine Wange wischt mir die Tränen weg „Du widerlicher Wixxer Trotzdem kriege ich dich einfach nicht aus meinem Kopf egal was ich mache du bist 24/7 in meinem Kopf meine Gedanken kreisen nur um dich"

Wow einfach nur wow durch das Mond Licht was auf uns scheint sehe ich D/N nun besser. Ihre Mascara verlaufen unter ihren Augen ihre Augen Rot vom weinen. Ich blicke auf den Boden und sehe einen Joint ich realisiere das D/N gekifft hat um mich für den Moment zu vergessen. Wie auch ich es probiert hab und kläglich gescheitert bin. Immernoch mit eine Hand an meiner Wange steht D/N da. Sie löst ihre Hand holt aus und gibt mir die Backpfeife des Jahrzehntes es tut höllisch weh „Man geh Suna! Geh einfach du glaubst doch eh jede scheiße die Man über mich sagt. Wenn du weiter mit mir bist endet es nicht gut wie Terushima sagte ich weiß das Menschen oder Freunde nicht lange bei mir bleiben da ich ja eine Bit@h bin haha wie ironisch. Es macht doch keinen Sinn Suna" in ihrer Stimme Hört man den Schmerz, ihre Verluste all ihre Emotionen. Meine Wange schmerzt immernoch das wird wohl eine toller Abdruck werden.

„Nein D/N... hör auf so zu denken wo ist die selbstbewusste D/N?"
„Haha die D/N Suna die D/N kann nicht immer so sein. Diese D/N kann ich nicht immer sein mein Vater hat dir doch sicher erzählt das ich Freunde nie wirklich lange hatte daswegen überdenke ich alles. Alles jeden Schritt jedes Wort alles, alles über 5 Ecken was für Auswirkungen es hat. Ich zerbreche an dieses Gedanken ich zerbreche an mir selbst, an den Worten anderer, an mir selbst mein Kopf fickt mich Suna" sie guckt hoch in den Sternhimmel man sieht ihre Glitzernderen Tränen wie sie ihren Weg auf die Erde finden.
Es tut weh.
Es schmerzt.
Meine Liebe
Die Person die ich liebe verloren in ihren Gedanken in ihrem Kopf.
„D/N wir kriegen das zusammen hin"

Yahiko POV
Nach dem ausgiebigen Gespräch mit Suna mache ich mich auf den Weg zu Terushima. Dieser wird jetzt ordentlich was zuhören bekommen ich gehe aus dem Gemeinschaftsraum heraus dort sehe ich auch schon Terushima. Ihn nehme ich am Kragen und ziehe ihn hinter mir her nach draußen. Dort laufe ich eine Weile nach einer Zeit bleibe ich stehen drehe mich zu Terushima und fange an „Jetzt hör mir mal schön zu Yuji Terushima. Auch für dich nochmal ich bin  D/N's Vater für dich D/NN. Eigentlich habe ich dadrauf gehofft das in deinem Kopf auch nur das geringste an Verstand drinn ist wo ich mich ja sowas von vertan habe. Dort ist nichts drinne außer scheiße!

Ich schwöre dir wenn meiner Tochter irgendwas Zustößt oder du ihr nur ein Haar krümmst gehe ich zu deinen Eltern die werden sich nicht sonderlich freuen wenn ich ihnen sage das ihr Sohn der Größe Fuckboy der Schule ist, mit jedem Mädchen der Schule schon mindestens 1mal was hatte mindestens 1mal mit ihr geschlafen hat sie dann fallen gelassen hat oder ihnen sage was du alles mit D/N gemacht hat. Denkst du ich habe nicht mitbekommen wie du alle gegen sie gehetzt hast? Ohh Terushima du dummer Junge! Wenn D/N nicht wieder den Kontakt zu Suna findet mache ich dich ein Kopf Kürzer glaub mir das willst du nicht" er steht einfach nur versteinert da sagt nichts sondern guckt nur geschockt.
„Denk bloß nicht einmal dran das noch schlimmer zu machen. D/N sitzt jetzt bei Sakusa Weint sich die Seele aus dem Leib wegen einem Idioten der scheiße redet wie wärs wenn ich deinem Freundeskreis oder deiner Familie scheiße über dich erzählen und sie alle den Kontakt zu dir abbrechen würden? Wäre nicht so toll. Du müsstest doch wissen wie D/N am weinen ist schließlich hast du das schon immer geschafft. Glückwunsch Terushima du hast es mal wieder geschafft. Wenn sie wieder so einen heftigen Absturz hat wie das letzte Mal war's das mit dir!" er guckt mich geschockt an „Welcher Absturz?" fragt er Vorsichtig „Hach und dann weißt du nicht mal wie die Geschichte weiter geht. Ich sag's dir nachdem du allen auf der Schule gesagt hat was eine Schlampe  D/N ist wie sie mit jedem Schläft und jeder ihrer Freunde für Geld ausnutzt. Danach hatte D/N einen schlimmen Absturz sie hat angefangen zu kiffen und immer mehr zu trinken sie ist nicht mehr nachhause gekommen sie ist immerweiter abgerutscht, sie hat sich mit irgendwelchen Leuten getroffen die es nur noch schlimmer machten. Sie ist high nach Hause gekommen, hat sich von allen möglichen Sachen zurückgezogen ist abwesender geworden, hat sich drastisch geändert. Dann kamen die Sommerferien da habe ich sie wieder mental aufgebaut habe ihr zugeredet habe ihr gezeigt wie man damit umgeht. Sie hat dadurch neues Selbstvertrauen aufgebaut hat sich komplett geändert. Nach den Ferien war sie ja nicht mehr die gleiche. Sie war nicht mehr die die DU kanntest sie war eine neue D/N trotzdem hast du weiter gemacht alle Menschen die sie neu kennenlernte hat hast du zunichte gemacht. Trotzdem blieb D/N Stark nur hast du sie so Mental kaputt gemacht so das du in ihr ein Schalter gedrückt hast der in ihr auslöst das sie mehr nachdenkt dadrüber was sie macht, wie sie es macht, was sie sagt, wie sie sich verhält. Ja du hast D/N kaputt gemacht Terushima" ihm fehlen die Worte.
„Das wollte ich alles nicht. Ich- Sie" er bricht ab
„Ich weiß doch auch nicht warum ich das gemacht habe vielleicht war ich eifersüchtig dadrauf das sie so gut mit anderen aus kommt
Vielleicht war ich in sie verliebt
Vielleicht wollte ich das alles
Vielleicht wollte ich sie so mental kaputt machen weil sie mich stört mit ihrem Verhalten
Wer weiß das schon"
Trotz alle dem sieht er es nicht ein. Er kann mir nicht einmal die Wahrheit ins Gesicht sagen peinlich. Er kann seinen Fehler nicht mal sich selbst  eingestehen.
„Peinlich Terushima. Sie der Wahrheit ins Auge" damit ziehe ich ihn nochmal am Kragen zu mir gucke ihm in die Augen „Wehe du machst nochmal scheiße" damit schmeiße ich ihn nach hinten er stolpert und fällt auf dein arsch.
Ich erzähle ihm noch einer Weile was er gemacht hat bis wir ein schrei Hören  „WARUM?!" Die  schreie meine Tochter sie ist also doch raus gegangen um sich abzuregen wahrscheinlich raucht oder kifft sie jetzt auch noch.

Ich ziehe Terushima zu mir blicke ihm in die Augen „Komm ich zeig dir was du angerichtet hast" also folgen wir den schreien von  D/N. Angekommen bei ihr verstecken wir uns hinter einem Baum und hören ihr zu wie sie immer und immer wieder schreit und weint. Natürlich sehe ich auch wie D/N kifft.
Nach einer Weile hält sich Terushima die Ohren zu damit er nichts mehr hören muss. Leise flüstert er „es tut mir leid" immer und immer wieder *idiot*
Nach 30min sehe ich wie eine andere Person kommt sie bleibt stehen und guckt auf D/N. Die Person geht weiter zu meiner Tochter und redet mit ihr durch das Mondlicht erkenne ich das es Suna ist.
Er weint.
Es tut ihm leid.

Jetzt wird es für ihn schwer D/N wieder rum zubekommen.
Ich sehe wie D/N ausholt und ihm eine scheuert
*mein Mädchen* geht mir durch den Kopf. Kurz muss ich schmunzeln.
Sie unterhalten sich eine ganze Weile beide weinen.
D/N geht sie geht...

„D/N BITTE BITTE BLEIB BEI MIR BITTE D/N
ICH.... ICH" Er bricht ab *Junge sag es ihr*
D/N dreht sich zu Suna um
Geht auf ihn zu „Was Rintarō was Du?" mir fällt ein Stein Vom Herzen sie sagt wieder sein Vornamen aber...

„D/N Ich... ich liebe dich D/N es ist mir erst richtig klar geworden als ich die scheiße von Terushima geglaubt habe. Ich habe mich so sehr darein gesteigert das ich nur noch sehen wollte wie du mit jedem Flirtest was gar nicht stimmt. Ich wollte es sehen ich habe es mir eingeredet D/N..."
D/N dreht sich wieder weg und will gehen
*Ach die Liebe was eine scheiße sie doch sein kann*
                                                                  1500 Wörter
____________________________________
Was wird D/N jetzt machen?
Tja das im nächsten Kapitel hehe ich bin böse ich weiß 😙😙
Ich hoffe euch gehts allen Gut
Ich sitze hier in meinem Bett und weine 😀
Da nimmt mich die Story wohl auch mit :)
Es ist 02:00Uhr nachts und ja ich schreibe in der Nacht weiter weil ja keine Ahnung 😀🤷‍♀️

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt