„Suna komm wir gehen zu mir" er antwortet nicht sondern geht einfach mit.
Bei mir zuhause angekommen gehe ich rein hole einen Joint aus meinem Zimmer gehe wieder die Treppe runter.
____________________________________
D/N POV
Ohne was zu sagen gehe ich auf Suna zu nur um ihn erneut in den Arm zu nehmen. Wir standen sicher ganze 5min in den Armen des anderen.
Umarmung:„Hey Suna ich bin für dich da okay. Ich weiß wie schwer das alles grad ist. alles gut" ich merke langsam das er in sich zusammensackt reagieren tue ich ab da ziemlich schnell. Ich in der Umarmung auf denn Boden heißt wir sitzen jetzt hier auf dem Boden im Wohnzimmer.
Nach einer guten halben Stunde hat er sich beruhigt und tatsächlich ein paar Tränen hat er verloren. *er tut mir so leid. Ich Wein gleich mit* ich lächel ihn warm an was nicht so oft vor kommt. Erneut hole ich den Joint raus den ich in der zwischen Zeit in meine Hosentasche gesteckt hatte. „Willst du? Brauchen das glaub ich beide" „du Kiffst auch?" „eh ja. Das wegen hab ich dich damals gefragt ob du's auch machst sonst voll weird hab mir zwar schon gedacht das du kiffst. Hattest öfters mal Rote Augen hehe" „ah achso ja kiffen tue ich selten in der Schule glaube Naomi hat mich abgefuckt oder so" „komm wir gehen in den Garten" Suna steht auf folgt mir langsam in den Garten. Wir setzen uns an den Pool ich machte den Joint mit Sunas Feuerzeug an *vielleicht hab ich Sunas Feuerzeug abgezogen eventuell* ich musste leicht schmunzeln da es Suna immernoch nicht gecheckt hat das ich sein Feuerzeug hab...
* Flashback *
„Du Suna ich glaub ich hab wieder mein Feuerzeug vergessen hehe" „nich. Dein. erst. Du vergisst es wirklich immerwieder" „kann ja nichts dafür" nuschel ich vor mich hin „jaja auf jeden" gab er von sich. „Hier" „danke" *ich kann rein garnichts dafür das ich immer wieder mein Feuerzeug vergesse. Okay vielleicht ist es weg? Oder leer? Keine Ahnung hab's glaube verloren und zu faul ein neues zu kaufen hehe*
-Timeskip after school-
„ D/N wir gehen. Nachher will der Lehrer wieder mit mir reden weil ich nicht aufpasse. Wie schaffst du das? Du bist andauert in deiner Welt aber bekommst trotzdem alles mit und ich?? Ich Pass einmal nicht auf und schon muss ich irgend nh scheiße lösen stattdessen das du mir hilfst nein du lachst mich lieber aus" „Das mein lieber ist ein Geheimnis~~" flötete ich. „-_- heute skatepark?" „inmergerne" „gut ich hole dich ab 22 Uhr wie immer?" „joo~ kannst auch schon früher kommen dann können wir einwenig Zweisamkeit genießen~" grinse ich ihn pervers an. „hätte was vielleicht " „aha so ist das dann komm halt schon früher ja~" „..." als keine Antwort kam grinste ich noch mehr. Mit diesem Grinsen im Gesicht verabschiede ich mich von ihm. Aus direkten Weg fahre ich nach Hause zuhause angekommen esse ich was weil ich Bock hab gehe ich auch noch duschen es verging eine ganze Weile es war mittlerweile schon 18 Uhr. Fertig mit duschen ziehe ich mir neue Sachen an mit den ich auch Skaten kann, schminkte mich nich zu viel aber so das es halt passt. Die restliche Zeit war ich am Handy Ding..Ding das war dann die Klingel ich machte dir Tür auf. Suna stand vor mir mit neuen Sachen und Skateboard. „na dann los gehts"
-Timeskip am Skatepark-
Wir Skateten eine ganze Weile. Naja jetzt sitzen wir auf einer Bank reden „du Suna ich hab vielleicht wieder mei.." „Feuerzeug ja hier nimm" „wie nett von dir 😍 haha" eigentlich wollte ich es ihm wieder geben ~aber~ weil ich ja so toll bin stecke ich es in meine Hosentasche mitbekommen hat er nicht haha. Jetzt Skaten wir auch schon wieder nachhause Bzw Suna bringt mich weil er ein Gentleman ist. „Wie nett von dem Herrn" „für die Prinzessin immer" grinst er *okay ich spiel mit* „aber was erwartet man auch von einem meiner Diener" und schon lachen wir los. „Gute haha Nacht haha Suna" „danke dir auch" schmunzelt er.
-Timeskip Freitag in der Schule-
„Du D/N hast du mein Feuerzeug gesehen? Ich finds irgendwie nich wieder" *hehe* „hmm ne keine Ahnung sorry" hach lügen kann ich verdammt gut.
* Flashback Ende *D/N POV
So machete ich den Joint an mit Sunas Feuerzeug Zog einmal dran, Puste den Rauch in Sunas Gesicht. Anschließend gab ich den Joint weiter an ihn. Er macht es mir gleich zog dran pustet mich an und es war verdammt heiß frrr. „Das war ziemlich heiß Suna" er grinst dadrauf nur. „aha so ist das also jetzt auch flirty unterwegs 😏" grinste nun auch ich ihn an. „Nenn es so wie du willst" unsere Augen wurden rot wir waren ab jetzt High „Suna du bist also eher Top letztens war's aber eher bottom" „ich bin ehrlich ich bin gerne Top aber bottom ist manchmal auch nicht schlecht" so ging das noch eine ganze Weile bis wir rein gegangen sind. „Hunger? Wenn ja können wir was bestellen ich würd Sushi empfehlen" „Sushi klingt gut. Danke D/N das du das alle für mich machst" „sag dafür doch nicht danke ich fühle mich dazu verpichtet dir zu helfen. Aber ich mache es anderes als andere Osumu er sagt dir direkt was Sache ist ich ich rede eher in Geheimnissen die am Ende Sinn ergeben. Ich sehe meinst schon vorher wie es ausgeht so auch bei dir" *naw Suna ist ja mal so süß auch wenn er nich so wirkt*Suna POV
Es ist gut verdammt gut jetzt zu Kiffen wir reden Haben Bisschen dirty Talk was wirklich sehr lustig war wir haben viel gelacht. D/N hilft mir wirklich sehr. Alleine nur schon mit ihrer Anwesenheit oder mit ihren Wörtern die sie sagt. Das mit Naomi macht mich auch irgendwie einwenig Fertig aber naja ich muss damit jetzt umgehen und es besser machen. Ich hoffe D/N hilft mir nachdem wir fertig geraucht haben gingen wir auch schon rein D/N versteht mich irgendwie. Sie schafft es aber
immerwieder mich zum Lächeln zu bringen. „Hunger? Wenn ja können wir was bestellen ich würd Sushi empfehlen" essen wäre nicht schlecht „Sushi klingt gut. Danke D/N das du das alle für mich machst" ich bin ihr sehr dankbar ich weiß sie will nich das ich mich bedanken aber egal. „sag dafür doch nicht danke ich fühle mich dazu verpichtet dir zu helfen. Aber ich mache es anderes als andere Osumu er sagt dir direkt was Sache ist ich ich rede eher in Geheimnissen die am Ende Sinn ergeben. Ich sehe meinst schon vorher wie es ausgeht so auch bei dir" *sie hat also alles bewusst wollte mir jedoch trotzdem nicht an den Kopf werfen wie blind ich bin. Sie will das ich/es man alleine erkennt und ist dann für einen da sie ist schlauer als ich gedacht hab.
Bing..Bing.. das war dann auch schon die Klingel D/N ging zur Tür nam unsere Essen an bezahlte kam wieder zurück zu mir gab mir mein Sushi und schon fingen wir an zu essen und einwenig zu erzählen.
Sushi:Ich muss sagen ich mag D/N wirklich sehr gerne sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sie ist anderes zu mir, anderes allgemein und geht anderes mit peinlichen Situationen um sie lacht einfach nur und zieht irgend einen Spruch. In der Schule ist sie nicht zu vielen so nur zu den die ihr vertrauen haben oder wenn D/N die Person mag. Ja ich hab sie beobachtet *ich fühl mich schon wie ein stalker*
Nach dem Essen räumte D/N alles wieder weg „schon lustig bist hier schon gefühlt halb eingezogen. Ist es okay für deinen Vater?" denn interessiert es nich mal ob ich nachts nachhause komme. Es ist ihm egal „du schleppst mich eher mit hierhin. Meinem Vater ist es egal wo ich bin" gab ich schlicht von mir D/N war kurz still schnauft dann aber. „Das stimmt aber nich ich Schlepp dich Garnich IMMER mit" sagte D/N bockig. „Sicher sicher. Fasst immer" letzteres war genuschelt aber D/N hat es wohl gehört denn sie ist jetzt richtig Bockig sie bläst ihr Wangen auf was verdammt süß aussieht.
1370 Wörter
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...