*es war also ein Gerücht? Ich habe mich also zuseher darein gesteigert D/N flirtet gar nicht mit jedem? Scheiße ich muss das wieder gerade biegen fuck. Toll gemacht Rintarō super*
Ich muss nach D/N gucken....
____________________________________
D/N POVKiyoomi bringt mich ins Zimmer während ich immerweiter in Gedanken abdrifte *Warum? Sag mir doch warum habe ich immer diese Drecks Wixxer die scheiße über mich labern?* „-llo D/N" Ich schrecke auf verheult gucke ich Sakusa an „Hör auf zu weinen du weinst schon mehr so 1,30h Stunden *was? Wie so lange schon?* ich nicke lege mich ins bett und warte. Warte dadrauf das Sakusa einschläft.
Ich liege sicher noch 30min einfach nur im Bett und starre die Decke an.
Nach weiteren 30min beschließe ich wieder aufzustehen da ich mir sicher bin das Sakusa schläft. Langsam stehe ich auf, laufe zu meiner Tasche krame zwei Joints raus und gehe raus raus aus der Herberge.
Langsam gehe ich auf einen Baum zu der recht weit entfernt von unserer Unterkunft weg ist.Ich setze mich auf den Boden mit dem Kopf am Stamm an. Aus meiner Jackentasche nehme ich mir den ersten Joint, zünde ihn an und ziehe an ihm.
Flashback
Rin und ich sind wieder zusammen eingeschlafen.
Er hat seine Arme um mich gelegt so als würde er mich niewieder loslassen wollen.Langsam drehe ich mich zu ihm um Rin hat auch die Augen schon offen. Er lächelt mich warm an „Guten Morgen süße" seine Morgen stimme ein Traum „Guten Morgen Rin" Rin gibt mir ein Kuss auf die Nase und kuschelt sich näher an mich.
Ende
Ich kneife meine Augen zusammen, haue mein Kopf 2 Mal gegen den Stamm des Baumes und weine. Immer mehr weine ich „Warum?!" schrei ich voller Verzweiflung „WARUM?!" immer und immer wieder schreie ich warum.
Noch ein Zug immer weiter kreisen meine Gedanken um Rin.Flashback
Lemon warning 🍋😩 (Es kam zu lange keine 😃)
Rin setzt mich auf den Rand der Kücheninsel ab
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...