Ich gehe aus dem Zimmer und zurück in den Gemeinschaftsraum wo auch die anderen sind. Ich setze mich zu Sakusa
____________________________________Suna POV
Man was nh scheiße. Ich dreh durch Die ganze Zeit kreisen meine Gedanken um D/N. Hat Terushima recht?
Es ertönt ein Klopfen „Herein?" wer komm rein
Right Osumu „Jo bro wasn bei dir und D/N los?" „nichts?" meine Stimme ist einwenig höher fuck „Hör auf zu lügen erstens D/N hat dich während des Spiels geküsst 2. du würdest sie nie ohne Grund einfach ignorieren" er hat ja schon recht. „Terus-" weiter kam ich nich den ich bekam ein Schlag von Osumu ab „Man Suna nein nein nein" ich guck ihn fragend an er schlägt sich die Hand an die Stirn *wow danke* „warum ich sie ignoriere" fange ich an „weil sie nur am playen ist sie meint nichts erst, Mit Naomi war nur zur Ablenkung damit ich ihr vertraue was ich auch tat, Terushima hat mir erzählt das sie das auch schon an ihrer alten Schule gemacht hat ich hab einfach kein Bock auf sowas nur find ich es irgwie scheiße wenn wir den Kontakt abbrechen. Joa daswegen will ich bisschen auf Abstand zu ihr gehen das wir einfach wie du und ich werden ne sogar weniger Freundschaftliches" beende ich meine kleine erklären. *Osumus Gedanken: Der dude ist dumm wie Brot wer glaubt die scheiße denn?!*
„SAG MAL WAS IST IN DEINEM HIRN FALSCH VERKABELT?!
SONST BIST DOCH AUCH NICHT SO SUNA! TERUSHIMA ALTER HAST DU SIE NOCH ALLE?!"fährt Osumu mich an. *wasn jetzt bei dem los ich sag doch nur die Wahrheit*
Ich gucke ihn verwirrt an „Junge nein Suna nein man Traurig. Denk mal bisschen nach warum machst du das alles? Bei anderen würd es dich nich Ma Jucken. Was sind deine Gefühle für sie werd dir dadrüber mal im Klaren" damit geht er wieder *Gefühle zu D/N? Unrecht hat er nicht? Glaube ich wir küssen uns, haben miteinander geschlafen, sie lässt mich bei sich wohnen, ich habe immer so ein Gefühl bei D/N wenn ich ihr näher komme, ich will 24/7 bei ihr sein, bin Fucking Jealous wenn sie mit jemand andern ist ( da werd ich aber auch schon Jealous 🌚) ich denke 24/7 an sie*Ich zähle 1 und 1 zusammen „Fuck" ich fasse mir in die Haare *Fuck fuck fuck ich hab mich verliebt in D/N* „FUCKK!" schrie ich durchs Zimmer. Zur Beruhigung baute ich mit ein Joint und ging anschließend nach draußen ziemlich weit weg von unserer Unterkunft. Ich setze mich auf die Bank mache mir mein Joint an.
Zog den ersten Zug
*Flashback*
„Hey Suna ich bin für dich da okay. Immer.
*Ende*Zweiter Zug immer mehr Flashbacks kommen über mich...
*Flashback*
D/N und ich sitzen Zusammen auf unserer Bank im Skatpark. Wir bauen uns beiden ein Joint machen ihn an und rauchen eine. Nach kurzer Zeit setzt sich D/N auf mein Schoß guckt mich mit ihren leicht roten Augen an nimmt ein Zug vom Joint kommt mir näher. Sie küsst mich wehrend sie mich küsst pustet sie den Rauch von Joint in mein Mund. Sie löst sich ich puste den Rest des Rauch aus packe sie am As$ „Das war verdammt heiß D/N" und küsse sie wieder nur jetzt Intensiver und mit Zunge 👅.
*Flashback Ende*Dritter Zug...
Es ging immer so weiter langsam kamen mir die Tränen. Still schweigend mit dem Joint in der Hand und Tränen in den Augen die so langsam sich den Weg aus meinen Augen finden.
Ich Suna Rintarō probiere hier D/N aus dem Kopf zu kiffen nur es geht nicht immer wieder muss ich an sie denken. „SCHEIßE MAN!!" fluche ich....D/N POV
Ich setze mich neben Sakusa bemerke aber rein gar nichts mehr.
*Warum Rin? Was hab ich falsch gemacht das er mir so probiert aus den Weg zugehen? Warum tut es mir so unheimlich weh?* enttäuscht von mir selbst lehne ich mich an Sakusas Schulter an.
*Ich hasse es ich hasse es!! Immer wenn Menschen mir so nah sind passiert genau das! Es tut nur nochmehr weh bei ihm. Fuck man Nein ich kann mich nicht verliebt haben bitte nich aber mit Rin...*
„Gehen wir raus D/N" ertönt die Stimme von Sakusa ich nicke leicht abwesend zusammen gehen wir dann raus wo uns auch schon Rin entgegen kommt „Was verdammt nochmal ist los Rin?" „Ter-„ antwortet er mir halb aber ich höre nich mehr zu drehe mich um. *Ich bin sauer sehr sauer* um mich legt sich eine gefährliche Aura ich höre Sakusa noch sagen „Oh ich wäre jetzt lieber nicht in Terushimas Haut" ich knurre aggressiv „Dieser Hund wenn ich den sehe"
Ich gehe langsam zurück zum Haus um mich herrum bekomme ich nichts mehr mit. Einzig zählt Terushima fertig machen.
Drinnen angekommen gehen mir schon alle aus den Weg ich suche erst in der Küche wo er nicht ist dann das halbe Gebäude zum Schluss gehe ich wieder zum Gemeinschaftsraum. Mache die Tür auf ich sehe..Wakatoshi, Tendou, Semi, Terushima, den setter meiner alten Schule und paar andere. Terushima grinst nur als er sah das ich ins Zimmer komme hörte aber schlagartig wieder auf als er meine Augen und mein Erscheinungsbild sah „Du mieser Wixxer Terushima! Ich schwöre dir wenn du nochmal sowas durchziehst Steck ich dir deine Ekligen Finger inklusive deinem Dreckigen Grisen so tief in den Arsch das du zwei Woche nicht laufen kannst! Was denkst du dir dabei sowas durchzuziehen die ekliger Hund und ich hatte Hoffnung das irgendwas in deinem kleinen Gehirn drin ist außer Sex du widerlicher! Wenn meine Beziehung zu Rintarō kaputt geht mach ich dir dein Leben so zur Hölle das NIEMAND ich wiederhole NIEMAND dich je mehr nur mit dem Arsch angucken wird!" während ich das sage gehe ich auf ihn zu ziehe ihm am Kragen hoch und verpass ihm eine saftige Klaschte „boar ich könnt jetzt..."
„D/N es reicht" Sakusa legt ein Hand auf meine Schulter dreht mich um und umarmt mich. In seinen Armen fange ich an zu weinen „Die hat gesessen mein Darling aber sowas nennt man Rache süße~" da reißt mir endgültig der Faden ich reiße mich aus Sakusas Armen los stelle mich vor Terushima verpasse ihm ein Tritt zwischen die Beine und ein Tritt in den Magen danach wurde ich aufgehalten. „DU WAGST ES NOCH SO ZU REDEN HÜTE DEINE ZUNGE. PASS AUF VIELLEICHT ERFÄHRT DEINE SCHULE JA VON DEINEM SCHÖNEN GEHEIMNIS!" schrie ich ihn an „OHH D/N das wagst du nicht" sagt er keuchend „Und wie Yuji Terushima" keife ich zurück.Sakusa zieht mich raus. Draußen angekommen breche ich direkt in mich zusammen „warum warum Kiyoomi? Was mache ich immer falsch?" er zieht mich in seine Arme „nichts D/N. Ich glaube er hat dir vollkommen den Kopf verdreht" *ich glaub auch jetzt hab ich mich also tatsächlich in Suna verliebt. Wie erklär ich ihm den jetzt alles?* ich weinen noch eine ganze Weile in den Armen Von Sakusa. "Wir sollten ins Zimmer gehen" verheult guck ich ihn an und nicke „Boar siehst du scheiße aus D/N" „Fick dich einfach Kiyoo" dadraus lachen wir.
„Du schläfst bei uns" beschließt Sakusa kurzerhand dagegen hab ich nichts.
Rin denkt ich bin die größte schlampe.
In Sakusas Zimmer leg ich mich direkt hin und falle auch schon In einen Traumlosen Schlaf-Timeskip Next Dayy-
D/N POV
„D/N steh auf" weckt mich eine Stimme ich mache müde die Augen auf und sehe Sakusa „wir essen jetzt gleich" ich mache mich fertig ziehe mir eine Jogginghose, T-Shirt an mit meinen Haaren mache ich mir ein Messy Dutt. „Boar Seh ich scheiße aus" sag ich zu meinem Spiegelbild. Ich gehe in die Cafeteria wo auch schon alle essen ich setze mich an unseren Tisch neben Kita und Aran „Hier Kaffee" sagt Kita zu mir „du bist ein Schatz Kita" Suna guckt dadrauf nur noch genervter. *was mach ich falsch?!* Wir erzählen eine Weile. Ich blicke kurz zu Rin er sieht ziemlich abwesend aus Ouh man.
1361 Wörter
____________________________________
Freunde ich bin back ✌🏻
Ab jetzt kommen regelmäßig neue Updates 😏
Das Drama mit Suna Und D/N fängt an hach Terushima 😀
ach und das „Drama" wird bissel größer als ich gedacht hab.
Guys i hope it's okay hahah :)
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...