Kapitel 23

2.7K 99 12
                                    

ER KÜSST SIE?! hat sie vielleicht doch ein Freund? Warum hat sie mir nichts gesagt? Steht sie auf ältere? All diese Fragen gingen mir durch den Kopf. *Aber wo ist ihr Vater wollte er sie nicht abholen? Warum muss ihr Freund sie abholen ich könnt kotzen* mit einem Unwohlen Gefühl gehe ich nachhause.
____________________________________
D/N POV
Unterricht zuende heißt mein Dad kommt 😍 Ich Freu mich immer mega wenn er komm und mit mir Zeit verbringen kann. Schnell verabschiede ich mich von Suna nur um dann meinem Vater um den Hals zu fallen „ich hab dich vermisst dad" er lacht darauf kurz und küsst Mich auf die Wange ich spüre noch einen stechenden Blick in meinem Rücken als ich mich nocheinmal umdrehe sehe ich Suna wie er mich anstarrt dann aber weg dreht und geht. *komisch* „ich habe dich auch vermisst meine kleine" soll ich das ansprechen mit mom? Ja oder ich spreche es an wenn wir zuhause sind. Und schon stieg ich in den schwarzen Mercedes meines Vaters „schönen Schultag gehabt?" fängt er das Gespräch an und schon unterhalten wir uns den ganzen Weg über bis nach Hause „ja tatsächlich in Italien ist es sehr schön. Ich hab dir auch was mitgebracht" lächelt er „aber keine Nudel oder? Haha aber danke" das waren unsere letzen Worte bis wir zuhause ankamen. Drinnen angekommen ziehen wir beide Schule und Jacke aus „ich mach was zuessen ja?" „geht klar süße" weil ich das Curry so verdammt lecker fand mach ich es nochmal sicher schmeckt es auch meinem Vater. *okay D/N wenn ihr esst sprichst du erst das mit Mom an und dann Suna*
Fertig mit kochen verteile ich das Curry auf zwei Teller „KOMMST DU DAD ESSEN IST FERTIG!" schrie ich durchs Haus „KOMME" kam nur zurück. Also ging ich ins Esszimmer stelle die beiden Teller hin und setze mich „Du dad wir müssen reden" sprach ich erst. „Ich wusste doch das dir was auf dem Herzen liegt. Was ist denn?" sprach er leicht besorgt „also guck mal ich war ja bei Mutter das Wochenende nh ich habe halt einen guten Freund mitgenommen. Mutter meinte zu mir ich war kein gewolltes Kind also sowas wie ein „Unfall" ich glaube ihr schon einwenig daswegen wollte ich fragen warum? Warum hast du mir nichts gesagt? Wäre Suna nicht gewesen hätte ich sie zusammen geschlagen und zuhause ein heulanfall bekommen den ich auch so hatte." haue ich direkt raus Vater guckt kurz auf das Essen dann steht er auf und nimmt mich in den Arm. „Es tut mir leid D/N Ich hatte Angst es dir zusagen. Aber du warst kein Unfall Ayumi also deine Mutter war schon immer gegen Kinder naja und dann ist es halt passiert. Nachdem du 16. geworden bist hat sie mir all möglichen Dinge gegen den Kopf geworfen wie „D/N geht nur mit Jungs raus sie ist Ein Absturz. Ist ja anstrengend" oder „dein Kind ist nicht von mir" naja irgendwann hat sie angefangen dich zu beleidigen ab da an war für mich fest das ich mich trennen werde" beendet er seine kleine Rede. Ich war geschockt er wusste nichts von dem Fremdgehen? „Dad? Wusstest du nicht das sie dir fremdgeht?" „doch schon musste telefonieren fand mein Handy nicht also ging ich an ayumis fand da halt die ganzen Chats und Bilder" gab er offen zu. „Okay dad das tut mir leid. Aber ich finde es reicht jetzt mit kuscheln ich hab Nämlich noch nh frage" abwartend guckt er mich an „ich hab ja kurz von Suna erzählt nh er geht halt auch auf meine Schule und klasse. Zuhause bei ihm sind halt nicht die besten Verhältnisse daswegen wollte ich fragen ob er nicht vielleicht eine Weile hierbleiben kann?" mein Vater ist fasst von Stuhl gefallen auf den er sich grad setzen wollte „D/N Ich bin stolz auf dich! Natürlich kann er hierbleiben! Ich bleibe auch noch nh Weile also lerne ich ihn auch noch kennen 😍. Aber bitte bitte habt Sex erst bitte wenn ich wieder weg bin ja?" „HAHA DAD ER IST FRISCH GETRENNT! ICH HATTE NOCHNIE SEX ALS DU MIT HIER WARST!" Lachte ich. „Jaja. Aber du scheinst ihn zu mögen?" „Omg jaa dad. Ich mag Suna wirklich sehr gerne" gab ich zu es stimmt auch ich mag Suna wirklich sehr gerne. Mein Vater guckt nur nach dem Prinzip: Das-Wird-dein-neuer-Freund-ich-weiß-es-Blick dadrauf muss ich nur lachen. „okay dann schreibe ich Suna das er seine Sachen packen kann.Wenn er ein eigenes Zimmer will nehme ich das neben mir ja? Ja danke" schnell geb ich ihm ein Kuss Auf die Wange. Ich renne Förmlich die Treppe hoch ziehe mir erstmal neue Sachen an weil schuluniform unbequem auf Dauer :)
Outfit:

Schnell ging ich ans Handy gehe auf WhatsApp um Suna zu schreibenChat mit Suna 🍃🖤D/N: Hallöchen Sunalein 😏 gute Nachrichten du kannst bei uns bleiben mein Vater ist noch nh Weile da also lernst du ihn kennen er freut sich sogar ziemlich haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schnell ging ich ans Handy gehe auf WhatsApp um Suna zu schreiben
Chat mit Suna 🍃🖤
D/N: Hallöchen Sunalein 😏 gute Nachrichten du kannst bei uns bleiben mein Vater ist noch nh Weile da also lernst du ihn kennen er freut sich sogar ziemlich haha. Alsoo Sachen Packen ich hole dich ab;)
               *15 Min später *
Suna🍃🖤: Danke D/N ich packe abholen brauchst du mich nicht ich komme alleine
*Chat Ende*
Hmm komisch Suna ist einwenig anders was wohl bei ihm los ist?
Kümmer ich mich später drum ich muss mein Zimmer aufräumen 😩. Also räumte ich mein Zimmer auf bis es klingelt ich renne die Treppe WIEDER runter mache die Tür auf Suna steht da mit emotionsloser Mine? Hab ich was falsch gemacht? „Komm rein" sage ich nur Suna zieht sich seine Sachen aus „komm mit Sachen kommen erstmal in mein Zimmer" er nickt sagt aber nichts langsam mach ich mir einwenig sorgen. Im Zimmer angekommen stellt Suna seine Sachen in eine Ecke kommt auf mich zu Will die Tür eigendlich wieder raus nehmen aber ich halte ihn auf *ich will jetzt wissen was Phase ist* „Suna was ist los?" „nichts. Las mich gehen" kam es monoton von ihm ich seufzte „was ist los ich frage kein drittes Mal" „Du willst wissen was los ist? Okay dein Freund ist los ich dachte wir lügen uns nicht gegenseitig an und du verschweigst mit das du ein Freund hast? Lügst mir eiskalt ins Gesicht mir davor noch was von nicht lügen erzählen" ich war kurz erstaunt musste dann aber loslachen „HAHAHAHAH SUNA DAS KANNST DU NICHT ERST MEINEN AHAHAH DAS IST DER BESTE WITZ SEIT DEN LETZEN WOCHEN" Suna guckt irritiert aber auch verletzt. „Okay okay Suna haha sorry aber das.. ahh warte komm einfach mit runter okay mein Vater kommt erstnoch" der letze Teil war gelogen mein Vater ist da aber ich Ärger Suna damit noch ein bisschen 😈 ich bin böse hehe.
Also WIEDER Treppe runter *ich verfluche diese Treppe! Hier gehe mehr Treppen als in der Schule * unten angekommen steht tatsächlich mein Vater oder was er jetzt ist mein „Freund" das wird ein Spaß. „Hallo mein Schatz ich dachte du kommst erst später?" Und hüpfe ihm um den Hals. Mein Vater guckt verwirrt ich zwinker ihm zu und er spielt mit *ICH LIEBE MEIN VATER* „ na meine süße. Ich konnte schon früher ich kann ja schlecht verpassen mit wem du die Nächste Zeit verbringen wirst" Suna ist angepisst und guckt das ganze nur Mürrisch an. Weil es mir noch nich genug ist setze ich mich auf den Schoß meines „Freundes"
Suna Platz gleich hahah. Ab da an kann ich es nicht mehr halten und muss lauthals loslachen auch mein Vater hält's nich mehr aus „HAHAHAHH" lachen wir „Ouh man Haha Suna" „Ich mag ihn" kam es von meinem vater. Suna checkt gar nichts mehr.

                                                      1262 Wörter

Smoke| SunaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt