*was mach ich falsch?!* Wir erzählen eine Weile. Ich blicke kurz zu Rin er sieht ist ziemlich abwesend aus Ouh man.
____________________________________
D/N POV
„Jungs heute spielt ihr gegen die Aoba Jozai soweit ich weiß. Ich kann an dem Spiel leider nicht teilhaben da ich noch relativ viel zutuen hab" ich gucke Sakusa kurz an. *eigentlich nicht aber ich kann Suna einfach nicht sehen es tut weh ihn so zusehen* ich gehe in mein Zimmer also In das von Suna und mir. Genau in dem Moment fange ich an zu weinen. Bing..Bing.. *Sunas Handy sollte ich nachgucken?* da der Drang zu hoch war gehe ich an Sein Handy entsperre es weil ich den Pin weiß. Ich Seh ein Bild von mir und Rin als sein Hintergrund wie ich in Rins Armen schlafe *ich könnt gleich nochmehr weinen. Seit wann bin ich so emotional?* ich gehe nicht auf WhatsApp sondern wische hoch lese mir die Nachricht durchNaomi🔫
Heyy Suna. Ich wollte mich einmal entschuldigen für alles 😕
Und es tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss aber D/N sie ist auch nich ganz ohne weißt du sie hat was mit Yuji Terushima vielleicht kennst du ihn ja? Sorry <33
*Bild*Das Bild kann ich nich sehen kann mir aber vorstellen was es ist no joke was haben alle gegen mich?
Ich lege das Handy weg. Kurz nachdem kommt Suna ins Zimmer guckt mich kurz an geht auf sein Handy zu ließt sich die Nachricht durch. Laut seiner Mimik sieht das gar nich gut aus...
„D/N wann lässt du endlich die Spiele?" fragt er *wait bitch what?!* „Ich hoffe ich hab mich verhört ich soll spielen? Wird ja immer lustiger" er zeigt mir ein Bild von Terushima und mirMir bleibt der Atmen weg „Rin nein du musst versteh-„ „Spar es dir D/N Ich möchte ungern unseren Kontakt komplett abbrechen aber ich brauche Zeit" er geht. Er geht einfach *Was?! Warum hat Naomi so ein Bild von mir und Terushima? Das nich mal so existiert ich habe nie was mit ihm gehabt. Fotoshop diese miese bit@h*
Ich falle in mir zusammen, sitze mit angewinkelten Beinen auf dem Boden. Mit Tränen in den Augen falle ich immerweiter in Gedanken zurück.
Rin war die einzige Person die mich vor dieses Gedanken Gängen gerettet hat ohne ihn wäre ich dauerhaft am Denken. Dieses Wort hat mir alles kaputt gemacht Denken. Da ich schon früher nicht viele Menschen um mich hatte habe ich mich an denn fest gesetzt die mir wichtig waren, habe alles überdacht was ich sage wie ich mich verhalte. Rin hat mir mit seiner Art gezeigt das ich das nicht brauche gesagt hat er es zwar nie aber dafür mir gezeigt. Durch Verluste bin ich die geworden die ich heute bin durch Verluste bin ich stärker geworden habe Selbstvertrauen bekommen aber die Gedanken blieben trotzdem.
Still weinte ich vor mich hin mit bekommen wie Sakusa sich neben mich gesetzt hat habe ich nicht. „Hey D/N es ist nicht deine schuld das weiß du" ich gucke ihn verheult an „ich weiß es tut aber weh Rin- ich- man ich weiß doch auch nich Kiyoomi" er überlegt „weißt du D/N. Ich glaube Suna ist für dich nicht ein einfacher Freund er ist dir viel wichtiger bei keiner anderen Person bist du so verletzt gewesen" *er hat recht* „D/N du bist verliebt" ich antworte ihm nicht sondern lehne mich nur an seiner Schulter an *Verliebt * noch eine Weile liege ich einfach an seiner Schulter „Danke Kiyoomi" flüstere ich leise „dafür bin ich doch da" „seit wann bist du den so sentimental?" direkt guckt er genervt „Tzz ich habe dir nur die Tatsache gesagt" leise lache ich. „Es gibt Mittag" „ich bleibe im Zimmer ich muss eh mein Vater anrufen" er nickt steht auf und lässt mich alleine.Keine 5min später geht die Tür wieder auf „Och Darling~ was bist du denn so Traurig?" ich schließe meine Augen atme einmal tief durch „Verpiss Dich Terushima es gibt nichts was du weder ich dir zusagen habe" er kommt mir näher „Aber aber jetzt ist zwischen uns doch nichts mehr also~" will er mich veraschen? „Ich habe gesagt Geh!" sage ich nun lauter stehe von Boden auf gehe die letzen Meter auf ihn zu und schubse ihn aus dem Zimmer „D/N du weißt das Menschen bei dir nicht lange bleiben du bist und bleibest eine Bit@h! D/N und das weißt du!" schrie er mir noch hinterher *ich platze gleich* ich nehme mein Handy wähle die Nummer meines Vaters und rufe ihn an.
Telefonat D/N und ihr Vater hier schreib ich jz bissel andersD/N: Papa bitte ich kann hier nicht mehr sein
Yahiko: Süße was ist los?!
D/N: Rin...wir haben Streit glaube ich. er will Abstand von mir wegen einem Missverständnis Naomi Rins ex Freundin hat ihm ein Bild von mir und Terushima geschickt wo wir uns küssen was ich nie gemacht haben. Rin denkt ich spiele nur mit ihm..
Yahiko: ....
D/N: Papa bitte hol mich ab ich kann das nicht ich kann nicht in Rins noch Terushimas Augen gucken
Yahiko: ich komme süße ich bin zufällig schon zuhause angekommen dein Standort habe ich. Ich komme
D/N: danke dad
Yahiko: nicht dafür süße du bist verdammt stark. Bis gleich meine kleine
EndeDamit ist unser Anruf beendet. Ich bin meinem Vater unendlich dankbar. Langsam stehe ich auf gehe zu meinen Sachen packe sie ein die Sachen von heute zieh ich morgen einfach nochmal an.
Fertig mit Packen gehe ich raus zu meinem Team mittlerweile ist es 19 Uhr. Im Gemeinschaftsraum Seh ich schon mein Team und Rin...
Langsam geh ich auf mein Team zu setze mich neben Kita „Kita ich werde ab spätestens morgen nicht mehr da sein" er guckt mich mit geöffneten Augen an „Warum?" war seine einzige Frage „Rin, Terushima ich kann das hier nicht mehr sehen" er nickt und legt ein Arm um mich. Rin steht auf guckt uns angewidert an
„D/N du kannst es einfach nicht lassen oder? Erst Ich dann Osumu dann sakusa und jetzt Kita?! Du spielst hier rum wie sonstwas es ist verletzend das ich das nicht vorher gesehen hab" ich stehe wütend auf da ich jetzt wirklich wütend und enttäuscht bin „SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE SUNA?! ICH SOLL SPIELEN? AUF JEDEN NE MAN AUF SOWAS HABE ICH KEIN BOCK GESPIELT GESPIELT DENK MAL ÜBER DEINE WORTE NACH! WER HAT DIR GEHOLFEN? WER HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DICH BEI MIR AUFZUNEHMEN? UND DU WILLST MIR SAGEN DAS ICH SPIELE OKAY SUNA OKAY"
alle gucken ziemlich geschockt
*Es tut weh warum glaubt er mir nicht einfach? Suna warum glaubst du die scheiße? Warum Haben ich immer ich die die mich alleine lassen irgend welche Gerüchte über mich glauben oder mich nur benutzen?* In meiner Stimme liegt Schmerz, Trauer und...Suna POV
Jetzt nimmt sie sich den nächsten ich glaub sie hat sie nich mehr alle. Boar als Kita dann sein Arm um sie legt raste ich nun endgültig aus „D/N du kannst es einfach nicht lassen oder? Erst Ich dann Osumu und jetzt Kita?! Du spielst hier rum wie sonstwas es ist verletzend das ich das nicht vorher gesehen hab" D/N steht langsam auf kommt auf mich zu und schreit mich an was mir ein Schauer über den Rücken jagt. So laut und wütend habe ich sie noch nie gesehen..„SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE SUNA?! ICH SOLL SPIELEN? AUF JEDEN NE MAN AUF SOWAS HABE ICH KEIN BOCK GESPIELT GESPIELT DENK MAL ÜBER DEINE WORTE NACH! WER HAT DIR GEHOLFEN? WER HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT DICH BEI MIR AUFZUNEHMEN? UND DU WILLST MIR SAGEN DAS ICH SPIELE OKAY SUNA OKAY.
Sie macht eine kurze Pause redet mit leichten Tränen in den Augen weiter
„NO JOKE SUNA HÖRST DU DIR EIGENTLICH SELBST ZU? WAS DU DA GRAD LABERST AUF DIESE SCHEIßE HABE ICH YA MAL GAR KEINEN BOCK. VON DIR HÄTTE ICH DAS AM WENIGSTEN ERWARTET! WARUM? WARUM HAST DU MIR IMMER DAS GEFÜHL GEGEBEN DAS ICH NICHTS FALSCH MACHE? HMM ICH SOLL GESPIELT HABEN TZZ WENN BIST DU DAS SUNA! DU LÄSST MICH DOCH FALLEN WIE EIN GLASS WASSER ABER HEY IN ORDNUNG!"fährt sie mich weiter an das war mir eigentlich recht egal ist was mich viel mehr erschrocken hat war die Tatsache das sie mich „Suna" genannt hat. Es schmerzt.
„Und nochmal für alle ich werde fahren mein Vater holt mich heute noch ab. Es war super schön mit euch hier" D/N laufen Nun auch die Tränen aus den Augen. „D/N-" fange ich an wurde aber unterbrochen von Sakusa „Halt die Klappe Suna du hast richtig scheiße gebaut wie du das wieder grade biegen willst keine Ahnung auf jedenfall hast du richtig verkackt"
Die Tränen die über D/N Wange laufen geben es mir eiskalt. Ich stehe wie versteinert da *fuck es tut verdammt weh sie so zusehen sie zieht mich an aber dennoch tut es weh sie zusehen, ihr Gesicht, ihr Körper ihr Charakter alles perfekt ich kriege nicht genug von ihr. Dennoch Flirtet sie mit alles und jedem* es ist wie eine Sucht ich kann nicht ohne sie.
1543 Wörter
DU LIEST GERADE
Smoke| Sunaxreader
FanfictionEs geht um D/N sie wechselt neu auf die Inarizaki verdreht dabei einem bestimmten Volleyballspieler komplett den Kopf. Aber auch sie verliebt sich dennoch wie es in der Liebe nunmal ist gibt es auch Probleme. Besonders bei D/N und... Keine Ahnung...