Information

541 10 6
                                    

[das oben links im Bild ist Yona]

Infos:

Hallo und schön, dass ihr da seid!

Mein name ist Yona Uchiha ich bin 16 Jahre alt und habe, wie meine Brüder, das Sharingan.
Ich will ja nicht angeben aber ich bin eine der besten Kunoichi aus Konohagakure.
Ich habe fast alle aus meinem Clan verloren, nur noch Sasuke ist mir geblieben. (Sasuke verläßt das Dorf nur nicht, weil er Yona nicht allein lassen will.) Sasuke hasst unseren älteren Bruder Itachi, weil er alle aus unserem Clan ermordet und das Dorf verraten hat. Er will Itachi eines Tages dafür Töten um sich so zu rächen. Ich will aber keine "Rache" wegen Itachi, denn ich liebe ihn immer noch und will nicht die Hoffnung verlieren. Vor Jahren hat mir mein Vater gesagt, dass ich Neji Hyuga Heiraten und starke Kinder mit ihm bekommen soll. Der Uchiha und der Hyuga Clan sind sich einig, dass wenn wir uns verbünden, wir so die Zukunft sichern und die stärksten Nachkommen hervorbringen würden. Allerdings hat niemand nach meiner Meinung gefragt! Ich weiß nicht ob ich das will und da mein Clan so gut wie ausgelöscht ist, kann mich auch niemand mehr zwingen!

Sooo, dass ist auch erstmal alles was ihr wissen müsst...


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! <3

BYE😘

Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt