Mit verschwommener Sicht von den Tränen schaute ich auf den leblosen Körper von Neji. „...was ist hier bloß passiert..." fragte Naruto und legte eine Hand auf meine Schulter. Ein fernes Lachen erweckte unser Aufmerksamkeit. „...Das ist ein Genjutsu..." hauchte ich und mein Gesicht verfinsterte sich noch mehr. „ah ich verstehe! Aber wer macht das?!" Naruto schaute sich um während ich Fingerzeichen machte. „lösen" mit einem mal waren wir in den Gemächern der Prinzessin. „Hilfe!" wir drehten uns um und sahen die Prinzessin in den Händen eines Fremden. Ich stellte mich sofort in Kampf Position, Naruto tat es mir gleich. „Wer seid ihr!" schrie der Mann während ich mein Sharingan wieder aktivierte. „wir sind dein Ende!" lachte Ich und grinste verschmitzt. Er lachte nervös und ehe er sich vorbereiten konnte war ich hinter ihm und zog ihn zu Boden. „Schnell! Lauft zu meinem Kameraden, Prinzessin!" sie lief schnell zu Naruto und umarmte ihn. „Danke das du mich gerettet hast!" ich schaute verwirrt auf. 'das war doch ich! Naruto hat eigentlich nichts gemacht!' dachte ich aber beließ es dabei. „aber nicht doch! Hehe also eigentlich war das nur Yona!" sagte Naruto und kratze sich verlegen am Hinterkopf. „egal! Du bist mein Held!" ich verzog das Gesicht und verpasste dem Typen noch eine, damit er bewusstlos wird. „Gute Nacht!" sagte ich noch und hob ihn mit Leichtigkeit hoch. „ich bring den Typen mal zu Kakashi!" mit diesen Worten verschwand ich und ließ Naruto mit der verliebten Prinzessin allein. 'oh man Naruto tut mir leid! So ein nerviges kleines Mädchen..aber naja sie bezahlt mich ja!' ich musste ein bisschen in mich hinein grinsen als ich plötzlich mit jemandem zusammen stoße. „aua!" sagten wir und sahen uns an. „Yona?" ich wurde Rot, der Typ auf meinem Rücken fiel zu Boden. „Wow wer ist das denn?" fragte er und half mir ihn wieder aufzuheben. „Er hat versucht die geehrte Prinzessin als Geisel zu nehmen...allerdings hat er nichts drauf!" er zog die Augenbraue hoch und half mir ihn in die Küche zu bringen. „Und wo ist Naruto?" fragte er schließlich nach dem wir den Eindringling gefesselt hatten. „er wird von der Prinzessin aufgehalten...sie denkt er hat sie gerettet!" grinste ich und holte mir noch ein Glas Wasser. „Willst du auch etwas Trinken?" fragte ich schüchtern und sah zur seite, um meine röte zu verbergen. „Ähm...ja also ja...Ähm..danke..." er wurde ebenfalls ein wenig Rot. „seid ihr jetzt etwa zusammen?" fragte plötzlich Sasuke und grinste uns dämlich an. „Was nein! Ich würde niemals mit also...nein wie...wie kommst du darauf??" ich war jetzt so rot wie eine Tomate und schaute bedrückt zu Boden. „Naja einfach, weil ihr so aussieht wie zwei frisch verliebte..." er schnaubte sich ebenfalls ein Glas Wasser und verschwand schließlich wieder. Kakashi und ich sahen uns nur gerötet an und ich konnte nicht weg sehen. 'er sieht irgendwie so verdammt...gut aus! Halt Stopp Yona was zum Teufel denkst du denn da?! Er ist mein Lehrer! Das geht nicht!' plötzlich räusperte er sich und drehte sich um und lief davon. „puh! Was war das denn gerade?" nuschelte Ich leise und ging zu dem Typen der immer noch gefesselt am Boden lag. „und was machen wir jetzt mit dir?" fragte ich ihn aber bekam natürlich keine Antwort. „okay gute Idee!" ich zog ihn mit mir in mein Zimmer und spritzte kaltes Wasser über seinen Kopf. „Ahh! Was zum Teufel!" „Guten Morgen! Hast du ein schönes Nickerchen gehabt?" fragte ich grinsend und legte den Kopf schief. „wer bist du?" fragte er und sah mich scharf an. „Ich? Oh ich bin Yona...Uchiha! Aber ich bin die, die hier die Fragen stellt!" antworte ich streng und sah angewidert auf ihn herab. „U...Uchiha?" seine Stimme zitterte und sah mir nun verängstigt an. Ich grinste nun noch mehr und aktivierte mein Sharingan. „Jaa...Uchiha!" ich steckte ihn in ein Genjutsu und sah ihm beim leiden zu. 'wann bin ich bloß so grausam geworden? Naja egal!' dachte ich aber zuckte mit den Schultern. Mir war sein leid völlig egal. Er hatte schließlich selbst schuld! Ich löste es schließlich als er sich in die Hose gemacht hat. „oh ist alles in Ordnung? Du bist ein wenig Blas um die Nase!" ich lachte und nahm sein dreckiges Gesicht in die Hand, damit er mir in die Augen sah. „Willst du mir jetzt vielleicht verraten was du hier zu suchen hattest?" fragte ich süß und nähte mich seinem Ohr. „denn sonst wirst du solche Schmerzen haben, dass du mich anflehen wirst dich zu Töte..." hauchte ich ihm ins Ohr. Ich spürte wie er wieder anfing zu zittern und lachte leise. „alsoo?" jetzt schloss er die Augen und schrie plötzlich auf. „hä?" Blut floss aus seinem Mund und bevor ich reagieren konnte war er Tod. Er hatte sich doch tatsächlich die Zunge abgebissen und sie runter geschluckt, damit er nichts sagen musste. „du bist ein echter Spielverderber! Weißt du das?"
Plötzlich Klopfe es an der Tür. „Ja, was gibt es?" fragte ich und stand auf. „Yona du soll- was ist hier denn passiert?!" Sakura kam auf mich zu und sah fragend auf den Toten im meinen Zimmer. „jaa...also das war soo......" nachdem ich ihr alles erklärt hatte sind wir zu Kakashi gegangen um ihm auch alles zu berichten. „du machst auf" sagte sie und Klopfe an der Tür von ihm. „warum ic-" „Yona?" fragte er plötzlich während ich nur auf seinen Körper starrte. Er war Oberkörper frei und hatte einen sehr sehr gut gebauten Oberkörper. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah ihm wieder ins Gesicht. „ähm ja...ähm wenn...wenn es jetzt nicht...passt...ähm können wir auch später...wieder kommen..." er wurde Knall Rot und nickte hektisch. Ich konnte nicht anders und warf noch einen Blick auf seinen Körper. „Hallo??" Sakura riss mich aus meiner Trance indem sie mit der Hand vor meinem Gesicht wedelte. „ähm ja! Los komm schon!" ich zog sie hinter mir her und bin vermutlich Knall rot geworden. „Yona! Jetzt warte doch mal! Du...och jetzt bleib doch mal stehen!" ich drehte mich zu ihr um. „ja?" fragte ich als sei ich ein kleines Kind was nicht versteht, was sie will. „kann es sein, dass du...naja in Kakashi verknallt bist?" mir blieb die Spucke weg. „ähm was...n..nein! Wie wie kommst du darauf?" lachte Ich nervös und schon wieder war ich so rot wie eine Tomate. Sie fing an zu grinsen und sah mich mit erhobenen Augenbrauen an. „kakashi...Kakashi...Kakashi...Kakashi..." flüsterte sie immer wieder so das ich noch rötlicher wurde. „okay, man ja kann sein! Aber hör bloß auf mich damit aufzuziehen!" sie fing an zu lachen und nickte schließlich. „aber was ist denn jetzt mit...Neji...?" fragte sie leise und schaute zur Seite. „was soll schon mit ihm sein? Er hat mich verlassen und jetzt darf ich nicht mehr glücklich sein? Sicher nicht! Ich bin doch nicht sein Eigentum oder so was!" sie nickte nur stumm. „ich denke ich brauche einfach einen neu Anfang, weiß du?" sie nickte zustimmend, wir gingen schließlich in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett. „danke Sakura...ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen soll!" ich zog meine Beste Freundin in eine Umarmung und zusammen fingen wir an zu lachen. „uff...ich hab dich lieb!" sagten wir beide gleichzeitig und fingen wieder an zu lachen. Plötzlich Klopfte es an der Tür. „Ja?" fragte sie und ging zur Tür um sie zu öffnen. „oh Hey!" ich sah zur Seite und ging an den zwei vorbei. Ich hatte keine Lust mit an zusehen wie die zwei sich ab lecken! Ich meine, ich freue mich für die zwei aber mit an sehen, wie sie sich verschlingen? Nein danke! Sasuke ist schließlich mein Bruder! Auf dem Flur hörte ich noch wie Sakura anfing zu kichern. Ich musste mich schütteln und ging schnell in mein Zimmer. „oh mist! Dich habe ich jetzt komplett vergessen!" ratlos sah ich auf den Typen in meinem Zimmer. „ich muss also noch mal wegen dir zu Kakashi!" unmotiviert machte ich mich auf den Weg zu ihm. 'hoffentlich hat er dieses mal was an!' dachte ich als ich an seiner Tür klopfte. „Herein?" kam es von ihm und ich machte die Tür auf. „ähm Hey ich wollte nur fragen was ich jetzt mit der Leiche anfangen soll..." sagte ich leise und schaute zu Boden. „oh hey Yona...ähm ja äh gute frage...ähm komm setz dich doch kurz." er zeigte auf sein Bett. Und lächelte mich leicht gerötet an. „ähm ja...natürlich" also ging ich auf sein Bett zu und setzte mich schließlich. Es war Still, zu still. Er räusperte sich plötzlich und lächelte mich wieder an. Ich wusste das ich rot geworden war. Ich lächelte ihn auch ein wenig an. „ich ähm also ich finde wir sollten ihn äh vergraben..." sagte ich leise und schaute ihn erneut an. „oh ähm ja! Das ist eine gute Idee..." seine Stimme war irgendwie tiefer als sonst. 'versuchte er eine Stimme zu vertiefen?' dachte ich und müsste innerlich schmunzeln . 'wie süß!' er rückte plötzlich näher und sah verlegen zur Seite. Er war so süß und schön. Ich mag ihr wirklich sehr. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich ihn förmlich an starrte. Peinlich berührt sah ich wieder auf den Boden. „...ich weiß nicht, was ich mit diesen neuen Gefühlen anfangen soll..." flüsterte er schon fast und sah mich, verzweifelt an. „...ja...mir geht es genauso..." hauchte ich und sah wie automatisch auf seine Lippen. Zwar konnte ich sie nicht sehen, wegen seiner Maske aber trotzdem. Es ist als würden sie mich anziehen. Ich will ihn Küssen. „...ich weiß nicht ob das richtig ist..." „...ja ich auch...aber es gibt etwas zwischen uns..." er nickte und sah auf meine Lippen. Unsere Blicke wanderten zwischen Lippen und Augen hin und her. „...küss mich..." hauchte ich und sah wieder zu seinen Lippen. Ich wollte seine Lippen auf die meinen spüren. „...bist du dir sicher...?" ich nickte leicht und rückte noch ein bisschen näher an ihn heran. Jetzt saßen wir direkt neben einander und sind kurz davor uns zu küssen. In meinem Bauch spüre ich immer mehr Schmetterlinge. Kurz bevor wir uns küssten zog er seine Maske runter und ich schloss die Augen. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Plötzlich spürte ich seine, warmen und weichen Lippen auf meinen. 'Endlich!' der Kuss war so zärtlich aber doch so intensiv. Ich stöhnte leise und drückte mich an seinen starken Oberkörper. Er hob mich auf seinen Schoß und ich legte meine Arme um seinen starken Nacken. Es fühlte sich so gut an. Seine Zunge spielt genüsslich mit meine. Plötzlich hörte er auf und sah mich erschrocken an. „was ist los?” fragte ich und sah gierig auf seine Lippen. „Yona ich...du bist meine Schülerin...ich kann ni-” ich unterbrach ihn und nahm sein Gesicht in meine Hände. „Ich will es aber!” ich schaute ernst an und lächelte ihn sanft an. „ja ich ja auch aber trotzdem...es ist nicht richtig...” raunte er gegen meine Lippen. „aber das ist doch genau das was so geil ist!” sagte ich verführerisch und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen. Er grinste in den Kuss hinein und wanderte mit seinen Händen zu meiner Taille. Ich provozierte ihm indem ich meine Hüfte über seine Beule Kreisen ließ. Er stöhne leise auf und kniff mir in den Po. Plötzlich klopfte es an der Tür. Schnell lösten wir uns und sahen uns erschrocken an. Er ließ mich sofort wieder runter. „einen Moment bitte!” sagte er und sah mich verzweifelt an. Ich richtet meine Haare und zog meine Kleidung richtig. Danach sprang ich leise aus dem Fenster. Ich hörte nur noch wie die Tür geöffnet wurde. Ich schlich so leise wieder möglich durch den Garten und unterdrückte mein Chakra. An meinem Zimmer angekommen schob ich leise das Fenster auf und kletterte hinten. „noch mal Glück gehabt!” sagte ich und ging ins Badezimmer. Ich sah mir mein Spiegelbild an und dachte nach. 'war das Falsch? Ich weiß inzwischen gar nicht mehr was ich eigentlich möchte...oder wen ich möchte! Aber andererseits habe ich ja auch das Recht Spaß zu haben...aber gleichzeitig habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen gegenüber Neji...wir sind zwar nicht mehr zusammen aber ich denke wir lieben uns immer noch...' ich war so in meinen gedanken vertieft, dass ich nicht merkte wie Sakura ins Badezimmer kam. Als sie mich an tippte, zuckte ich zusammen und drehte mich um. „Hey Ich soll dir nur bescheid sagen, dass wir in einer viertel Stunde aufbrechen.” ich nickte schnell und ging mit ihr aus dem Badezimmer. Ich kontrollierte nur noch einmal meine Sachen und ging dann mit Sakura zu den anderen. Kakashi und ich sahen uns nicht an und vermieden Augen Kontakt. Es war irgendwie unangenehm. Aber dieses Geheimnis war auch sehr aufregend. Ich finde es wirklich lustig, dass niemand etwas ahnte.
Den ganze weg über zum Vater der Prinzessin sprach ich mit Sakura. Die Prinzessin klebte förmlich an Naruto und mein Bruder und Kakashi redeten nur wenn es nötig war.
Mittlerweile waren wir schon auf dem Rückweg nach Konaha. Der Vater hatte sich noch mal tausend mal bei uns bedankt, dass seine Tochter unversehrt war. Wir hatten nur noch eine kleine Pause gemacht und sind anschließend aufgebrochen. „alles gut zwischen dir und Kakashi?” fragte plötzlich Sakura und sah mich aufdringlich an. Ich wurde ein wenig Rot aber nickte schließlich. „Warum fragst du?” Ich hatte Angst, dass sie etwas merken würde. „du verheimlichst mir was!” sie zog mich von dem rest der Truppe weg und sah mich neugierig an. Ich seufzte und ließ den Kopf hängen. „Ich darf dir wirklich nichts sagen...” nuschelte Ich und sah vorsichtig zu ihr nach oben. Sie schüttelte den Kopf und sah mich erschrocken an. „hast du nicht gemacht!! Yona! Das...das ist! Also ahh erzähl mir ALLES!!!” Natürlich wusste sie es! Ich kann vor ihr echt nix verbergen! Ich hätte es wissen müssen. „du bist so doof! Warum kann ich nicht einfach mal ein Geheimnis vor dir haben?” fragte ich sie ironisch und ließ die Schultern wieder hängen. „also gut.......” als ich ihr alles erzählt hatte sah sie mich an und fing an zu grinsen! „du bist doch echte der Wahnsinn!” sie hatte natürlich keine Vorurteile gegen über mir. Sie war wirklich eine gute Freundin! Die beste! „aber du darfst es wirklich, wirklich niemand sagen! Sonst verliert er noch seinen Job und ich werde auch nicht grade gut da stehen...” sie nickte schnell und lächelte mich breit an. „lass uns wieder zu den anderen gehen, ich habe Hunger!” sie nickte wieder, also gingen wir wieder zu unserem Team.So meine lieben!
Ich hoffe es gefällt euch!<3 ich fand die Idee mit Kakashi sehr gut! Aber ich versichere euch, dass Yona wieder mit Neji zusammen kommt und niemand verletzt wird! ;-)
doch bis dahin
wünsche ich euch noch einen schönen Morgen /Tag/Abend /Nacht was auch immer! XD2493 Wörter! Yeah ^o^
BYE😘
DU LIEST GERADE
Heiraten aus Liebe? Neji Hyuga x Yona Uchiha
Fanfiction'𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛' „Gespräch" Abgeschlossen! Es geht um Yona Uchiha, sie ist eine Kunoichi aus Konohagakure und gehört zum Uchiha Clan. Neji Hyuga und Yona Uchiha sollen Heiraten und starke Kinder miteinander bekommen. Es braucht Zeit doch viellei...